Heute wurde die Forumssoftware auf den neuesten Stand gebracht, ich hoffe es funktioniert noch alles?
Update
-
-
Also bis jetzt alles OK :biggrin:
-
Dieses "Archiv" rechts unten auf der Forum-Hauptseite ist neu? Hat so komische andere Farben und macht auch was von alleine - wenn man 5 Sekunden nichts klickt, springt es wieder auf die Hauptseite.
-
Zitat
Original von Knarf2001
Dieses "Archiv" rechts unten auf der Forum-Hauptseite ist neu? Hat so komische andere Farben und macht auch was von alleine - wenn man 5 Sekunden nichts klickt, springt es wieder auf die Hauptseite.Stimmt, aber die 5 Sekunden kommen mir vor wie 3 und das ist eindeutig zu wenig! Entweder ich kann zu langsam lesen :oops: oder die Zeit ist zu kurz!
-
Im Sachsen-Bezirksliga-Forum wird in der oberen Tab-Leiste neben "Letzter Beitrag" ein rotex X angezeigt ?!
-
Zitat
Original von Knarf2001
Dieses "Archiv" rechts unten auf der Forum-Hauptseite ist neu? Hat so komische andere Farben und macht auch was von alleine - wenn man 5 Sekunden nichts klickt, springt es wieder auf die Hauptseite.ich seh das nicht? wo soll das genau sein?
-
Zitat
Original von keepera9
ich seh das nicht? wo soll das genau sein?
:lupe: Ich auch nicht mehr - hat wohl einer getötet. =)
-
...oh oh der Süden ist auch verlinkt, na da bin ich jetzt mal gespannt, ob die da unten lieb zu denen aus dem Nordosten sind???
zieht den Bayern die Lederhosen aus...
-
Die Überschrift "Treffpunkt" finde ich doch sehr gewöhnungbedürftig... :naja:
-
Als Gast, hat man keinen Zutritt zum Nordostfussball-Forum mehr. Er fragt nach Benutzername und Passwort.
MfG
-
Alles klar. Das ist also der Grund für die Welle von Neuanmeldungen am heutigen Tage :biggrin:
-
Na ja, ob das so guenstig ist? Gibt Situationen (so wie bei mir gerade an nem fremden Rechner hier in der Schuessel), da moechte man nur mal schnell einen Ueberblick bekommen und sich nicht unbedingt einloggen (wer weiss schon, wer hier an dem fremden Notebook meine Login-Daten mitscannt... :D)
-
Wieso sind dann 20 Besucher im Forum?
-
Zitat
Original von Thomas
Na ja, ob das so guenstig ist? Gibt Situationen (so wie bei mir gerade an nem fremden Rechner hier in der Schuessel), da moechte man nur mal schnell einen Ueberblick bekommen und sich nicht unbedingt einloggen (wer weiss schon, wer hier an dem fremden Notebook meine Login-Daten mitscannt... :D)Finde das auch nicht so doll. Ich will mich nicht immer erst einloggen, nur um zu lesen...
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Finde das auch nicht so doll. Ich will mich nicht immer erst einloggen, nur um zu lesen...Gibts da eigentlich eine Notwendigkeit für oder ist das nur so nebenbei passiert? Wenn Letzteres der fall ist, könnte man es dann auch wieder ändern?
-
Zitat
Original von Knarf2001
Dieses "Archiv" rechts unten auf der Forum-Hauptseite ist neu? Hat so komische andere Farben und macht auch was von alleine - wenn man 5 Sekunden nichts klickt, springt es wieder auf die Hauptseite.
Danke, der Link ist weg.ZitatOriginal von keepera9
Im Sachsen-Bezirksliga-Forum wird in der oberen Tab-Leiste neben "Letzter Beitrag" ein rotex X angezeigt ?!
Danke, hatte vergessen die Image-Datein hochzuladen.ZitatOriginal von 03er
Als Gast, hat man keinen Zutritt zum Nordostfussball-Forum mehr. Er fragt nach Benutzername und Passwort.
Das ist ein "Es-ist-eh-Sommerpause-und-da-kann-man-mal-zwei-Wochen-was-probieren"-Thema. Ich bin einfach mal auf Reaktionen und die Auswirkungen gespannt. Betrifft auch nur vier Foren. -
Ich finde die Umbennung von Groundhopping in Treffpunkt nicht besonders glücklich gewählt. Es hatte sich doch keine beschwert und alle hatten sich dran gewöhnt :sad:
-
wie man an meiner Beitragszahl (ca. 150) und der Mitmachzeit (über 1,5 Jahre) erkennen kann bin ich eigentlich hauptsächlich Konsument von Informationen und daher ist es ein wenig nervig, wenn man sich einloggen muss, um was in freds zu lesen.
-
Denke auch, dass der Einloggzwng wieder abgeschafft werden sollte. Ich nutze auch oft das Internetcafe und will mich da nicht unbedingt einloggen. [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/anniemacht.gif]
-
Zitat
Original von Knarf2001
Denke auch, dass der Einloggzwng wieder abgeschafft werden sollte.