• Zitat

Original von Wassertrinker
    Was erhofft Ihr Euch davon?

Schon lange steht die Frage im Raum ob User unter dem Druck einer großen Öffentlichkeit anders schreiben als in einem kleineren privaten Rahmen. Da eh gerade Sommerpause ist, die Spieler im Urlaub sind und sich die Grashalme auf den Spielflächen von der harten Saison erholen, wollten wir die Zeit zu einem zweiwöchigen Test nutzen um die Frage beantworten zu können.

Thema Treffpunkt
    Vielen fanden das Forum mit "Groundhopping" falsch benannt, da die Erlebnisberichte von den Touren unter Spielberichte veröffentlicht und Fragen zu Stadien im Forum "Stadien" gestellt werden. In dem Forum geht es eigentlich nur um Hinweise auf Spiele und Verabredungen zu gemeinsamen Fahrten.

• Zitat

Original von Stephan R.T.
    Schon lange steht die Frage im Raum ob User unter dem Druck einer großen Öffentlichkeit anders schreiben als in einem kleineren privaten Rahmen.

Kannst du das bitte noch mal genauer erklären? Versteh ich irgendwie gar nicht. :nixweiss:

• Ich glaube, er meint, dass viele (angemeldete) User anders schreiben würden (sprich sich mehr trauen, ihre Meinung zu sagen), wenn das Forum nicht so öffentlich und für jeden zugänglich ist.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Fakt ist auf jeden Fall, dass sich seit dem Update vor 2 Tagen ganze
    !103! neuen User angemeldet haben. Und ein Großteil von denen hat noch nicht einen Beitrag. Woran das liegt, kann man sich ja denken. Viele wollen sicherlich mehr still mitlesen und sich auf dem neuesten Stand halten, anstatt mitzuposten. Bleibt zu beobachten, wie es sich weiterentwickelt.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Thema Treffpunkt
    Vielen fanden das Forum mit "Groundhopping" falsch benannt, da die Erlebnisberichte von den Touren unter Spielberichte veröffentlicht und Fragen zu Stadien im Forum "Stadien" gestellt werden. In dem Forum geht es eigentlich nur um Hinweise auf Spiele und Verabredungen zu gemeinsamen Fahrten.

Treffpunkt ist für mich so emotionslos und langweilig und eigentlich auch etwas lächerlich. Groundhopping war doch etwas peppiger und ich würde gerne die alte Bezeichnung wiederhaben wollen.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ich finde die Umbennung von Groundhopping in Treffpunkt nicht besonders glücklich gewählt. Es hatte sich doch keine beschwert und alle hatten sich dran gewöhnt :sad:

Dem kann ich mich nur anschließen.

• Zitat

Schon lange steht die Frage im Raum ob User unter dem Druck einer großen Öffentlichkeit anders schreiben als in einem kleineren privaten Rahmen. Da eh gerade Sommerpause ist, die Spieler im Urlaub sind und sich die Grashalme auf den Spielflächen von der harten Saison erholen, wollten wir die Zeit zu einem zweiwöchigen Test nutzen um die Frage beantworten zu können.

Ah, wir sind also Teil einer wissenschaftlichen Studie. Dem will ich natürlich nicht entgegen stehen und bin gespannt auf die Auswertung der empirischen Daten. 8O

• Zitat

Original von Frank_VFC
    Ah, wir sind also Teil einer wissenschaftlichen Studie. Dem will ich natürlich nicht entgegen stehen und bin gespannt auf die Auswertung der empirischen Daten. 8O

Geht nicht mehr. Jetzt, da die Probanden Bescheid wissen, könnte es zu Verzerrungen der zu sammelnden Daten kommen.

siehe:

Zitat

Werde mich jetzt erstmal zurückziehen und mir die richtige Ausdrucksweise für meinen verbalen Rundumschlag zulegen.

:cool:

• ..ich hätte noch eine kleine Sache die verändert werden kann, auch wenn ich jetzt gleich Haue kriege :wink:

Vielleicht kann man ja irgendwann in der Zukunft ein Themenfeld "Vereine" erstellen, um den Lokisten, Zwickauern und anderen Usern mehr Platz für "ihre" News einzuräumen!

Ansonsten fand ich Groundhopper auch besser, Treffpunkt ist sehr gewöhnungsbedürftig, und der Deutsche haßt ja nichts mehr wie Veränderung =)

Frank: kennst Du die Ghostbusters?? ..also aufgepaßt :wink: