Mulsower SV 61

• Das morgige Testspiel gegen den Landesligisten aus Kröpelin fällt aus!!!
    Angeblich plagen die Kröpeliner Verletzungssorgen und dem Kröpeliner Trainer stehen nicht genügend Spieler zur Verfügung!!!

mfg hotte#3

kannst dir klemmen. in unserem fred wurde alles gesagt!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Marcus&reuscher

...wollte es hier auch nochmal reinstellen, könnte ja auch den einen oder anderen interessieren der zufällig nicht in eurem Thread mitliest!!!

Marcus

...ja "angeblich" weil es schon bisschen merkwürdig klingt wenn ein Landesligist bei ner vorhandenen A-Jugend, II. Herrenmannschaft, Alten-Herren und nem Physiotherapeuten keine 11 Spieler zusammen bekommt!!! aber wird schon alles seine Richtigkeit so haben!!! was ich allerdings in Frage stelle und was nicht, solltest du ruhig mir überlassen!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• ja hotte, wenn du so gut informiert wärst wie du immer tust, würdest du wissen das kröpelin KEINE a-jugend hat..zudem heisst a- jugend nicht gleich 18 jahre..17 jährige darf man nicht einsetzen :whistling:
    die zweite spielt selber am WE, spielt kreisliga und kommt erst freitagabend zusammen da viele ausserhalb arbeiten!
    auf die idee sind wir schon alleine gekommen :kuss: danke für deine dezenten hinweise
    die Ü 35 spielt ebenfalls heute abend. ich darf sogar mitspielen, weil nur 11, 12 spieler vorhanden sind..zudem spielen dort männer gehobenen alters., die nicht ohne grund dort spielen.ich kopiere dir gerne den spielberichtsbogen oder gebe ihn dem talent mit 8)

ein physiotherapeut mein lieber neunmalklug ist dazu da verletzungen zu behandeln, wiederherzustellen und vorzubeugen. er hat am dienstag seine arbeit aufgenommen und seine heilenden hände haben bereits erfolg gezeigt. so hat unser 75 jährige werner anstatt 4 wieder 5 finger. man..n bänderriss im sprunggelenk bleibt n bänderriss herr doktor hotte

und noch ne randnotitz..im spiel gegen lübeck borgten wir uns schon nen keeper! spieler wie paap, blödorn, lisker, schalke und zerrenner verzichteten auf so ein match weil sie keinen bock hatten und lieber gegen euch ran wollten..kannste glauben oder nicht :keks:

wie bei uns erwähnt, habe ich, weil mir die absage leid tut, zig vereine angerufen und angefragt ob ein test zus stande kommt! auch wenn alle hilfsbereit waren..es passte nicht a.) vom termin b.) von den leuten c.) von der spielklasse d.) sogar fehlende sympathie war EIN grund
    pastow wäre z.b. sofort bereit gewesen, allerdings erst ab dienstag bzw. auch sonst zu jeder zeit!

auch nachzufragen bei deinem trainer, der natürlich enttäuscht war aber verständnis aufbrachte!

also angst, wie marcus ironisch anmerkte haben wir nun wahrlich nicht! im gegenteil schon alleine deinetwegen wären wir gerne auf den betzenberg gefahren! der wind hört ja nun auch auf, sodass...ach egal

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• ...dann bleibt für euch nur zu hoffen das euch ein solches schicksal wie jetzt an diesem wochenende nicht auch im Ligaspielbetrieb ereilt!!! Ist halt nur sehr ärgerlich für uns solch eine Gelegenheit morgen verstreichen zu lassen!!! ich will euch auch in keinster weise absprechen das ihr nicht alles versucht hättet einen ersatzgegner für uns zu finden, hat mir mein Trainer ja auch so berichtet!!! eins dann aber nochmal zum schluss,...ach nee...auch egal...oder vielleicht doch??? na mal sehen, per pn vielleicht!!! 8)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Das morgige Testspiel gegen den Landesligisten aus Kröpelin fällt aus!!!
    Angeblich plagen die Kröpeliner Verletzungssorgen und dem Kröpeliner Trainer stehen nicht genügend Spieler zur Verfügung!!!

mfg hotte#3

Klingt aber nicht nur nach Mitteilung! :D

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• das bleibt zu hoffen hotte, da hast du recht
    schreib es einfach falls nicht schon geschehen..bekommst bestimmt ne antowrt 8)

• xD oh man... in dem alter sone probleme haben.... tut mir echt leid..aber das ist kröpelin... leich cholerisch halt... aber hotte das weißt du ja...

Wat mischt Du Dich denn jetzt hier ein??? Noch so sauer, das du gegen den cholerischen KSV nicht getroffen hast???? Oder aber weil Du zweimal einen mitbekommen hast? :keks:
    Man man man. Ist doch ne Sache zwischen KSV-Trainer und Mulsow-Coach. Wurde doch alles breit erklärt. Hätte auch gerne gespielt, immerhin wäre es der letzte Test vor den Pflichtspielen gewesen, also die Generalprobe, aber auch ich gehöre zu den Spielern, welche Probleme mit dem Sprunggelenk haben, da der Platz am Mittwoch nicht der beste war.

Aber ob ich Dir das nun erkläre oder....ach ich laß es einfach

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Scheiß Edit Funktion funzt nicht, demnach erweiterter Kommentar (Hotte will Euer Forum nicht vollspamen, aber mir ist da noch wat eingefallen)

xD oh man... in dem alter sone probleme haben.... tut mir echt leid..aber das ist kröpelin... leich cholerisch halt... aber hotte das weißt du ja...

Wat mischt Du Dich denn jetzt hier ein??? Noch so sauer, das du gegen den cholerischen KSV nicht getroffen hast???? Oder aber weil Du zweimal einen mitbekommen hast? Oder willst Du nen Rückspiel??? oder wo ist der Spielbericht gegen Mulsow (0:7) glaube ich) bist doch sonst so schnell mit Torankündigungen und Berichte. Oder bist Du immer noch so frustiert, gegen den sooooooo schwachen KSV nicht getroffen bzw. gewonnen zu haben???? (und mit nem Torwart, der 2 Jahre nicht mehr trainiert) :keks: Oder liegt es daran, das Du derzeit nicht Fussi spielen kannst, denn als Dein Fuß im Arsch war, hast Du doch auch so ein Müll von Dir gegeben :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Man man man. Ist doch ne Sache zwischen KSV-Trainer und Mulsow-Coach. Wurde doch alles breit erklärt. Hätte auch gerne gespielt, immerhin wäre es der letzte Test vor den Pflichtspielen gewesen, also die Generalprobe, aber auch ich gehöre zu den Spielern, welche Probleme mit dem Sprunggelenk haben, da der Platz am Mittwoch nicht der beste war.

Aber ob ich Dir das nun erkläre oder....ach ich laß es einfach :keks:

Einmal KSV immer KSV!!!!

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• hätte dich nen tick reifer vermutet herr hausburg xD aber ist wohl in kröpelin und umgebung "KULT" mit über 30 jahren noch irgendwem und irgendwas im "Forum" zuzupissen!!! aber sehr süß... und wem will man es erzählen, dass man 1 Woche vor Saisonbeginng keine mannschaft vollbekommt!?

und JA du spammst alles voll mit deiner LW auf arbeit oder zu hause aber WAYNE xD

den rest habe ich schon mit hotte besprochen und wir haben uns köstlich amüsiert :D

den MSV wünsche ich alles gut aber das weiß hotte ja.. und die ziele werden schon erreicht ;)

• @ Cocu

Vorbereitungszeit ist auch Urlaubszeit bzw. Ferienzeit. Das da nicht alle Leute da sind kann doch mal passieren. Lieber nen Test-Kick absagen als n Saisonspiel. Verletzungen gibts immer wieder. Und ne Rumpfelf an den Start zu schicken ist auch nicht immer Sinn und Zweck der Sache. Also nicht an einem abgesagtem TESTSPIEL aufgeilen ;) .

Also, wir sehn uns...(spätestens im FC) :thumbup:

• nun is ja auch mal gut ne... :nein: :abgelehnt: solche argumentationen könnt ihr gerne persönlich besprechen aber nicht hier :motz:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• verstehe auch nicht was sich 3 leute einmischen die noch weniger agnung davon haben... ach ingebocker, du bist so neidlich mit deinen geheimen fantasien die du immer mit jepro vollziehst!!! sehr geil... könnt ja mal nen paar bilder online stellen und nebenbei lernst noch pokern!

dämlichen unwissenheiten überspickt war!es war doch alles durch... reuscher hat mir per PN geschrieben und alles wars, bis auf hausburgs genialen DOPPEL-Post, der mal von alles weitere gerne per PN... hier habt ja anscheinend nicht andere hobbys, vorallem jepro nicht....

Viel Glück an den MSV :schal4:

• Ach keup um auch mal unpersönlich zu werden. Warst du es nicht der sämtliche freds zuspamte. Egal du bist einfach zu jung, zu naiv. Arbeit, ja habe ich, sogar in meiner region so das ich bei meinem verein bleiben kann. Langeweile, nö weder zu hause noch auf arbeit, aber das kannst du jungspund ja nicht wissen. Hoffe das wir irgendwann uns nochmal gegenüberstehen... Merkst nicht mal das du es dir mit leuten versaust die mal viel auf dich gehalten haben. Keine angst ich gehöre nicht dazu. Dazu hast du ne zu große fr... und noch nicht viel erreicht. Naja. ist der msv fred und ich verabschiede mich hier jetzt. Wünsch dem msv auch alles gute und nen platz unter den ersten fünf. Dann haben wir nächstes jahr zwei spiele...

Einmal KSV immer KSV!!!!

• Bezirkspokal

Klein Belitz - Mulsower SV 0:4

3x Hannes Zirnsack
    1x Ronny Lemcke

:schal4: :schal4: :schal4:

"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig." (Paul Breitner)