ich sehe eine gesunde einstellung...
scheint so das beide besser sind, sind ja auch beide vor euch und wer am ende..............
und ohne punktabzug wären es glaube ich auch nur zwei punkte mehr oder ergo..es reicht nicht für mehr! aber nach der nächsten saison gehen ja wohl die ersten 5 in die "nächsthöhere" liga...ich freu mich so
Mulsower SV 61
-
-
ich sehe eine gesunde einstellung...
scheint so das beide besser sind, sind ja auch beide vor euch und wer am ende..............
und ohne punktabzug wären es glaube ich auch nur zwei punkte mehr oder ergo..es reicht nicht für mehr!
Und? Wo ist das Problem! Warum muss man eigentlich staendig mit irgendwelchen ironischen Randbemerkungen das Gesagte in den Dreck ziehen?! Was willst du sonst hoeren? Das Gegenteil, um dann wieder darauf rumzureiten? -
an den pranger?? cool, ich steh auf solche rollenspiele auf dem lande ??
wie gesagt, mit NUR fussi wollt ich auch nur sagen, das die aussagen nach dem spiel eher alle in richtung schadenfreude statt reine freude tendieren und das war/ist mir unverständlich. okay, stecke im thema BL nord nich so drinne . . wunderte mich nur.@ krakkadil
nene, da gibbet schon mehr jungfrauen. also immer wenn ich da zum pokern bin sitze ich mit ner menge zusammen, machen dampf bis zum geht nicht mehr und wenns ernst wird haben sie den autoFOLD einbebaut
-
und was willst du dann von mir ich fand es (und finde es noch immer so) schlecht das du das hier "postest"
du siehst doch was "fan" nun auf deinen eintrag im anderen forum antwortet! sehr gut herr freiherr von richthofen!...was soll ich von dir wollen??? wer hat sich denn hier gleich reingehängt als ginge es um leben und tot??? hab doch nur nen Beitrag gepostet, du warst derjenige der sich darüber aufgeregt hat, hat dich keiner zu gezwungen sich dazu zu äußern!!! Und mich dafür verantwortlich zu machen wie bestimmte Trainer darauf reagieren kann doch nicht tatsächlich dein ernst sein oder??? Wie gesagt, mir egal wie du das siehst, ich sehe es eben ganz genauso wie ich es hier geschrieben habe!!!
*Thema Ende!!!
mfg hotte#3
-
ist schon klar hotte! nun rudern wir wieder schön zurück! nun ist es auch egal wer wie darauf reagiert...aber ein mitteilungsbedürfnis hattest du ja schon als der aufruf kam "es ist zu ruhig im BL-fred"schön mal einen reinknallen! in der hoffnung das, ja was eigentlich?? bentwisch aufsteigt? zu zeigen das man gegen die spitzenteams gewinnt?
und um leben und tot?, na nun übertreiben wir auch wieder ein wenig... ich fands nicht fair gegenüber dem gegner! das du es anders siehst ist schon klar.....siehe thema "falscher pass" da waren es ja auch die anderen und das thema war beendet! und reinhängen will ich mich beim thema mulsower sv absolut nicht..das liegt mir fern...macht mal alles toppi und gut!@vossen...wenn du meinst ironie zu erkennen ist es deine ansicht! und wenn ich dich frage "magst du rote erdbeeren?" interessiert es mich nicht wirklich 8o. ich hab mit krakkadil kommuniziert und seine einstellung gelobt...wenn du dann mit deiner feinfühligen art, dich oder deine mannschaft angegriffen fühlst, ist es dein problem!
ergo..das was man erwartet hat, bewahrheitet sich es zählt nur eins, der MSV
..sport frei
-
@ hotte
was soll ich mich hier noch groß zu äußern???
zum spiel habe ich meinen senf abgegeben...
und was hier im umlauf ist von wegen prämien...
davon hab ich nich wirklich was gehört...habe das hier im forum das erste mal gelesen, dass von der seite des präsidenten aus eine prämie für mulsow ausgesprochen wurde...
is mir neu, wenn dem so sei, kann ich es mir bei ihm auch nich vorstellen...
nun gut...
zereißt euch mal noch schön die mäuler, bzw. die fingerchen, wir gewinnen die nächsten partien steigen auf und keiner kann uns was...
zumindest glaub ich dran!
vielleicht schafft es ja mulsow nächstes jahr, wenn 5mannschaften aufsteigen... -
scheint so das beide besser sind, ..... ergo..es reicht nicht für mehr! aber nach der nächsten saison gehen ja wohl die ersten 5 in die "nächsthöhere" liga...ich freu mich somit der "regulären" Tabelle wären wir dritter und nur zwei Punkte schlechter als Bentwisch II, also ob es somit nicht für mehr reichen kann, mag ich zu bezweifeln.
1. K´born 21 51:26 47 Pkt.
2. Bentwisch II 21 49:18 41 Pkt.
3. Mulsower SV 21 43:25 39 Pkt.Und freuen braucht man sich auch nicht uns als Gegner zu haben, da wir bekanntlich keine Geschenke verteilen
@ ricokb
Die Mäuler zerreißt sich hier mit Sicherheit niemand, es wird nur versucht Fakten darzulegen.
Und wenn ihr am Ende aufsteigt dann auch zurecht. -
-
@vossen
...eben, belassen wir es dabei, wenn man anfängt Fakten zu verdrehen, sie nicht wahr haben will, nicht mal im geringsten bereit ist meinungen zu teilen und dann noch anfängt fehler sicherlich unserseits aus der Vergangenheit auch noch falsch darzustellen sollte man es wirklich besser lassen!!! Tja, die Meinungen, einiger Leuten hier gegenüber, ändern sich!!!
mfg hotte#3
-
um mal bißchen licht ins dunkel zu bringen, so stands bei sportNord.de:
Stegner auf SportNord-Nachfrage: "Ich kenne einige Mulsower Spieler und da kann es sein, dass als Gag eine solche Äußerung schnell gesagt wurde. Wir werden aber nicht mit Bier oder ähnliches in Mulsow ankommen. Wir fahren da hin, um drei Punkte zu holen. Wenn wir wirklich aufsteigen sollten, kriegt bei unserer Feier jeder ein Bier!"
-
...jap, so stand's bei sportnord.de.!!! Wenn man zur Kasse gebeten wird ist eben alles nur nen Gag, hätten wir gegen Bentwisch verloren wäre es wohl Realität gewesen, dann hätte die Aussage wohl gelautet: "Tja hätten die Mulsower gewonnen, wären wir unserem Versprechen auch gerecht geworden" usw...!!! Ich bleib dabei, sowas sagt man nicht nur einfach so, sollte eigentlich JEDER wissen!!!
...upps, hatte mit dem Thema ja eigentlich schon abgeschlossen!!!
mfg hotte#3
-
eben, belassen wir es dabei, wenn man anfängt Fakten zu verdrehen, sie nicht wahr haben will, nicht mal im geringsten bereit ist meinungen zu teilen und dann noch anfängt fehler sicherlich unserseits aus der Vergangenheit auch noch falsch darzustellen sollte man es wirklich besser lassen!!! Tja, die Meinungen, einiger Leuten hier gegenüber, ändern sich!!!
man das muss dich ja richtig ankotzen wenn du kritisierst wirst!
was für ne meinung soll ich denn teilen?? deine?? und dann ist alles gut oder wie?? ich lach mich schlapp...warum, weil du dir n namen verpasst hast der geschichte hat?? ich fand hotte besser..viiiieeeel natürlicher und bodenständig.
zu deinem ausspruch nochmal...ich fand es nicht fair gegenüber KÜHLUNGSBORN--hast es ja (lesbar) auf ganz KÜBO umgemünzt! das hat weder etwas gegen mulsow oder was auch immer zu tun! im gegenteil, ich finde eure arbeit dort beeindruckenswert... ich verstehe daher immer noch nicht warum das sein musste
zudem rückst du so nach und nach mit infos raus...wobei ich bisher immer noch nichts von 500 euronen gelesen habe! wie beschrieben..na vllt. hab ich nicht genau hingeschaut
und richtig, EURE fehler in der vergangenheit, sollten (lesbar) zu fehlern anderer werden..oder wie war das mit vor dem spiel bescheid sagen und FAIRPLAY dabei, so hab ich es gelesen haben sich die vereine noch über euch aufgeregt, weil sie strafe zahlen mussten..aber auch egal, fehler passieren..man lernt daraus und gut! das dich sowas wurmt..ja ist halt so.bist halt durch und durch msv´er! wer verliert schon gerne so gegen den "erzfeind" aber wenn ich etwas falsch dargestellt habe, lieber freiherr von, dann sag bitte bescheid! dann stelle ich es richtig zw. entschuldige mich dafür
und wenn du, um auf deinen letzten satz zu kommen, alle leute verfluchst die hier im forum ne andere meinung haben naja dann ist es halt so...ich glaube viele können damit leben nicht von hotte zu werden...und ich bleib dabei, den ganzen ausspruch hättest du dir klemmen können@vossen..brauchst auch nix zu verstehen ist schon o.k...wichtig ist das viele hier etwas verstanden haben
@krakkadil..schicke tabelle. nur zweifeln hin zweifeln her, es ist wie es ist! ...und, ich werde bestimmt keine schlaflosen nächte haben wenn es mal gegen mulsow gehen sollte. würd mich sogar freuen, aber das weiss der hotte ja, nur gekommen ist es dazu noch nicht! ihr schön auf unserem grossen platz.. aber ich mache gerade saisonplanung... und was die neue reform bringt, werden wir auch sehen. bis dahin werden noch viele prämien ausgelobt und ihr wohl noch viele BL spiele absolvieren! lasst euch nächstes mal die "ausgelobte prämie" an die kabinentür nageln und dann ist gut!
gute n8
-
Wer laeuft schon auf mit dem Vorsatz, heute verlieren zu wollen, wofuer auch immer. Das weiss jeder, der spielt, mal gespielt hat, oder mit Fussball enger zu tun hat; also auch jemand, der in diesem Fall Praemien zu verteilen hat. Von daher ist das Risiko wohl eher hoch als niedrig, dass es in die Hose geht. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Fuehrungsetage eines Vereines dies besagte Risiko eingeht und sich so laecherlich macht.
Abgesehen davon sollte man mal bedenken, was davon uebrig bleibt, wenn man 500 Euro durch 15 oder 16 teilt. Dafuer dann einen Sonntag Nachmittag opfern und mutwillig zu verlieren?Wenns stimmt ist es natuerlich eine Sauerei. Allerdings immer noch eine Imagesache des betreffenden Vereines.
-
@ NWM Scorer
Willst du jetzt noch alle richtig verwirren???
Geht doch nícht um absichtlich verlieren -
@krakkadil..schicke tabelle. nur zweifeln hin zweifeln her, es ist wie es ist! ...und, ich werde bestimmt keine schlaflosen nächte haben wenn es mal gegen mulsow gehen sollte. würd mich sogar freuen, aber das weiss der hotte ja, nur gekommen ist es dazu noch nicht! ihr schön auf unserem grossen platz.. aber ich mache gerade saisonplanung... und was die neue reform bringt, werden wir auch sehen. bis dahin werden noch viele prämien ausgelobt und ihr wohl noch viele BL spiele absolvieren! lasst euch nächstes mal die "ausgelobte prämie" an die kabinentür nageln und dann ist gut!@ reuscher
Es ist wie es es ist, genauso sieht es aus Wir haben am Sonntag schön K´born geschlagen und die Liga ist dadurch wieder spannender. Prämien/Spenden oder der gleichen von anderen Vereinen wollen wir aus Inbrunst überhaupt nicht haben und nun ist auch basta!!!!
Und allzu viele BL spiele werden es auch nicht mehr sein (max. 31)@ Mulsower I
Heute is wieder Training, also erst sportlich werden dann Püls zischen und Michael Ballack siegen sehen
-
@ 1.Herren
Hoffe am morgigen Tag auf fleißig SUPPORT von euch in Klein Belitz...auf das wir gemeinsam ins FINALE ziehen können
-
...wenn du einem nicht immer das wort im mund umdrehen würdest wäre mit dir richtig gutes debattieren angesagt!!! Aber gut, wollen wir es hier mal nicht auf die Spitze treiben, sind ja schließlich schon alle groß!!! In einem geb ich dir "vielleicht" recht, hätte es nicht auf ganz KÜBO ummünzen sollen sondern wirklich nur auf den "Herrn Vereinpräsidenten"!!!
Ps. Was hast du eigentlich gegen meinen Usernamen??? Hat rein gar nichts mit Herrn von Richthofen oder was weiß ich wen zu tun!!! schon mal dran gedacht das der username sich auf unseren verein bezieht??? den hab ich mir noch nicht mal selber verpasst!!! Schöne Grüße auf diesem Wege nach Deetz!!!
mfg hotte#3
-
-
@ 1.Herren
Hoffe am morgigen Tag auf fleißig SUPPORT von euch in Klein Belitz...auf das wir gemeinsam ins FINALE ziehen können
Aus Pepelow werden auch einige die Reise nach Klein Belitz antreten...
-
Aus Pepelow werden auch einige die Reise nach Klein Belitz antreten...Sehr sauber Jungs!
Beim Debüt meinerseits in der Zweiten Herren des Mulsower Sv´s auf support aus Pepelow zu zählen, oder seit ihr etwa für die gastgebene Mannschaft
Versuche Herrn Börns zuersetzen und Herrn Quaas nachzueifern (war wohl ein schönes Tor von dir letztes WE)