Mulsower SV 61

• Nichts gegen Andi bitte..........er ist ein super Spieler und in der zweiten bestens aufgehoben. 6 Tore hat er bisher und wichtige Tore wie gegen Kröpelin zum 1:0 hat er auch gemacht und das Ding in Heiligenhagen am Samstag hat er aus spitzem Winkel gemacht also er trifft immer zum richtigen Zeitpunkt und das er am Sonntag ein wenig ausgelaugt war, war doch klar. Sollte ja auch nur eine Verstärkung sein oder glaubt ihr er macht das Spiel alleine. Und dieser "Hinfaller" im Pokalspiel war ne geschickte Sache denn manchmal pfeifen solche Dinger Schiris!

Also immer schön den Ball flache halten wenns um Äußerungen mancher Spieler geht Volleyballer :rotekarte:

• Frag mich wo du am Sonntag eine gute Abwehr gesehen hast. Der Ball wurde immer nur lang rausgehauen und 2mal habt ihr Glück gehabt, weil Nbk. sich zu glatt angestellt hat.

da hast wohl ein anderes spiel gesehen,oder du verwechsels msv mit tsg :?: :!:

die "0" stand und ausserdem ist keine abwehr 100% perfekt ,sonst würden wir wohl kaum bl spielen!

• wenn man selber spielt sieht man immer ein anderes spiel ;)

ach hotte und das als anhänger eines fair play fussballvolkes?!...wie siehts eigentlich mit den punkten aus den spielen mit dem falschen pass aus?? gibts da schon ne entscheidung?? pokal ist ja klar, aber die punktspiele??

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Hotte

war dein halten gegen s. lehnert denn ne geschickte sache oder unsportlich ;)

...wo hast du denn da nen halten gesehen??? setzt bei dir schon die sehschwäche ein??? frag sven doch einfach selber, er wirds dir bestätigen das da alles fair über die bühne ging!!! muss sven halt bisschen an schnelligkeit zulegen, dann hätte er das ding auch versenkt und ich wäre zu spät gekommen!!!

Marcus

...man du weißt ja richtig becheid, farbenblind oder wie??? hab da nur eine mannschaft gesehen die die bälle unkontrolliert lang rausgeschlagen hat und die besagte mannschaft trug mit sicherheit nen grünes trikot!!!

reuscher

ergebnis steht noch aus!!!

inge

deine kommentare werden auch immer besser, wenn überhaupt notbremse dann wohl eher zweimal auf seiten der tsg!!! dat nächste mal augen auf kleiner!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• NOLLINGER

...für jemanden der seine füße nur zum gerade aus laufen benutzt haust du hier ganz schön auf den putz!!! füsse still halten wenn man keine ahnung hat oder siehst du mich hier nen tennis-spieler kritisieren??? und falls du mich jetzt fragen solltest, was das eine mit dem anderen zu tun hat will ichs dir gerne erklären, von tennis hab ich nämlich auch keine ahnung!!!

mfg hotte#3

• ...nö nochmal überlegen muß ich nicht, hab ich schon während dessen getan, einmal reicht!!! lasst es doch einfach gut sein...3:0 verloren und immernoch keine ruhe geben!!! konzentriert euch mal lieber aufs wesentliche, den klassenerhalt!!! damit denke ich habt ihr schon mehr als genug zu tun und immer dran denken, drin bleiben ist einfacher als aufsteigen!!!

mfg hotte#3

• ...ist das wirklich so???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Wenn ihr das mit eurer Abwehrleistung so seht in Ordnung. Müsst aber auch bedenken das Nbk. sehr schwach war und ihr trotdem 2 bis 3 mal ins schwimmen gekommen seid. Werd am 20.10. mal gucken kommen, was ihr da so macht wenn die Räume (Platzgröße) größer sind.

• Marcus

...die tatsache das wir im letzten jahr die wenigsten gegentore der liga kassiert haben und auch im vorjahr waren wir mit sehr wenig gegentoren dabei gibt unseren spielsystem denke ich recht!!! Jeder gegner spielt nunmal anders, man muß sich immer wieder neu auf den kontrahenten einstellen und auch auf die äußeren verhältnisse, denke das werden wir schon ganz gut hinkriegen, hat bisher fast immer geklappt!!!

NOLLINGER

...auch von mir beide daumen hoch, klasse fotos!!! :thumbsup:

mfg hotte#3