Mulsower SV 61

• Wenig später pfiff der gute unparteiische

naja wenn sich vom schieri aufm plaltz folgendes anhören muss: "bevor ich für dich pfeife, pfeif ich eher hohes bein für den gegner."
    finde schon das es ein heimschieri war, ihr hab auch das ein oder andere mal ganz schön hingelangt - das kartenverhältnis hätte schon ausgeglichen sein können. naja aber der sieg geht so schon in ordnung! glückwunsch...

• Nanu nanu, so wars ja nun auch nicht !

Und das Kartenverhältnis hätte auch nicht zu Null stehen dürfen ! Kollege Hottehüh zum Bleistift hat ja auch um Gelb gebettelt, aber sein Flehen wurde nicht gehört ;)

Übrigens 1000 Dank an die feiernde Gemeinde, aber man muss ja nicht gleich halb Neubukow unter Wasser setzen ! Ne kleine Entschuldigung wäre in näherer Zukunft bei Silke mal angebracht !!!

PS: Bilder folgen morgen

• Blutgrätsche

...eigentlich habt ihr euch im zweikampfverhalten einfach nur zu glatt angestellt und nen tick zu spät seit ihr auch ständig gekommen, fehlt euch einfach noch die nötige cleverness als liganeuling!!! dazu noch das ständige gejammer noch jedem verloreren zweikampf, ist doch klar das der schieri irgendwann die faxen dicke hat!!!

NOLLINGER

...man du hast ne ahnung!!! Kartenverhältnis 0:6!!! sagt doch alles!!! und wofür hätte ich bitte ne gelbe karten bekommen sollen??? nur weil ich dem schieri bei seinen entscheidungen bisschen unter die arme gegriffen habe??? ;) ich glaube nicht mein kleiner!!! Der MSV war gestern einfach ne nummer zu groß für euch!!! sucht die schuld also nicht bei anderen und fast euch an die eigene nase!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• klar habt ihr verdient gewonnen, trotzdem wurden die zweikämpfe von beiden seiten energisch geführt und das ihr nicht eine gelbe karte bekommen geht eigentlich nicht... teilweise wurde ja nichtmal gepfiffen... und wenn euer linksaußen werde keine namen nennen nur fallen und schreien brauch als wenn nur metzger auf neubukower seite unterwegs sind ist es schon ein wenig komisch wenn er 3min später genauso hinlangt und nix bekommt.

naja waren trotzdem zu schlecht das bestreitet ja keiner...

• nur fallen und schreien brauch

Also das war jawohl ein eigentor!! Ich glaube mit einem gewissen hr. both habt ihr ja da wohl euern meister gefunden...ich errinner nur ans pokalspiel, wo er sich in der letzten minute einfach mal und wirklich ohne gegnerischen einfluss fallengelassen hat.

Aber ich denke das wisst ihr selbst, wunderte mich sowie, warum ein so ungelenkiger spieler in der anfangself stand, die eingewechselten spieler waren wesentlich agiler, und haben für viel mehr unordnung gesorgt, ausserdem war er an vielen freistosssituationen beteiligt, und diese haben euch ja bekanntermaßen die 3 punkte gekostet!

Für mich war sein einsatz absolut unverständlich, wer noch nicht einmal in der zweiten mannschaft auffällt, der hat auch in eurer ersten nix verloren, aber naja...müsst ihr selbst wissen!

• ...na dann gehts ja!!! also mund abputzen und sich gegen gnoien die nächste klatsche abholen!!! :thumbup:

mfg hotte#3

ohhh der kam ja von ganz unten! :thumbdown:

@volleyballer...ist das jetzt ne bewerbung für den trainerposten in neubukow?? oder ne günter netzer analyse? ;)

durch wen wird winterfeld bei euch ersetzt? fand auch das er n guter ist (war?)..wobei wie gut er wirklich ist wird er ja nie erfahren :freude:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• Volleyballer

diese unauffällige spieler ist aber in der 2. mannschaft derzeit bester torschütze. ist das jetzt auffällig oder eher nicht? ob das jetzt für nen einsatz in der 1. reicht (zumal ohne training) sei mal dahingestellt. aber angesichts der personalsituation war klar, dass welche aus der 2. aushelfen müssen. recht gebe ich dir, dass mit den einwechslungen nochmal bißchen frischer wind reinkam. kann aber auch daran gelegen haben, dass die partie schon entschieden war und der gegner sich etwas zurückgenommen hat. und zu der problematik auffallen in der 1. oder 2.... da solltest du dir mal paar spiele anschauen, wo leute aus der 1. (egal welcher verein) in der 2. aushelfen. da ist oft auch nicht zu erkennen, dass sie 1-3 klassen höher spielen.

ps: glückwunsch zum sieg natürlich noch. war verdient, wenn auch evtl etwas zu hoch, wenn man sich das chancenverhältnis betrachtet.

• nun wollen wir das mal nicht pauschalisieren..war bestimmt n einmaliger ausrutscher und zu hause ist er bestimmt ganz anders...

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)