Mulsower SV 61

• Klar war Mulsow die bessere Mannschaft über die 90 Minuten. Aber von totaler Überlegenheit kann man nun auch nicht sprechen. Und wenn man gegen einen schlecht spielenden, doppelt unterklassigen Gegner nur durch individuelle Fehler des Gegners zum Torerfolg kommt, kann man nicht davon reden, dass man seiner "Favoritenrolle ganz klar gerecht " wurde.

Machen wir, mit der ersten großen Chance des Spiels (den einen Kopfball mal ausgenommen) das 1:0, wirds wohl ganz schwer für Euch!

Und geschrieben hast du den Spielbereicht nun wirklich, als wenn ihr Topform gezeigt habt - da muss ich Ingebocker zustimmen. Wenn dieses Spiel eurerseits so lobenswert gewesen sein soll, dann viel Spass im Abstiegskampf.

Trotzem nochmal auf diesem Weg Glückwunsch zum sportlichen Sieg!

PS. Was sagt die Mulsower Seite eigentlich zum Fauxpas?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• genau boerni das mein ich...

total auf ein tor gespielt und voll überlegen und dann erstens nur 2-0 und zweitens rumjammern das nbk nur hinten drin stand!!! wenn man spielerisch überlegen ist, dann muss man auch mal ein bollwerk austricksen können! aus dem nbk forum geht ja auch aus mehreren meinungen hervor das mulsow nicht so viele chancen hatte! also wusste die spielstarke truppe nix mit der überlegenheit anzufangen!!!

• ach leute, war klar das die meinungen auseinander gehen nur weiß ich nicht was man gegen einen so defensiv eingestellten gegner großartig zeigen soll??? Wir haben nen nie gefährdeten sieg eingefahren in einem spiel wo wir eigentlich eh nur hätten verlieren können, nicht zu vergessen das wir gute 70 minuten in unterzahl gespielt haben!!!

und nochmal für dich inge, habe nie behauptet das ihr nicht spielten könnt, ist doch totaler blödsinn was du hier schreibt, lediglich das ein oder andere spiel von euch habe ich zugegebenermaßen kritisiert, mehr aber auch nicht!!!

@Boerni
    Ist doch nur logisch das fehler begangen werden müssen um tore zu erzielen, weißte doch selber auch am besten!!! Gegen eine solch defensiv eingestellte Mannschaft wie ihr es gestern gewesen seid kann man nunmal nicht glänzen, dennoch bin ich der meinung das wir das beste draus gemacht haben!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Volleyballer

versteh deine kritik an unserem spiel nicht wirklich. wir spielen 2 klassen unter euch und das wird seine gründe haben. also kanst du uns doch nicht vorwerfen, dass wir nicht mitgespielt haben. wir habens ja versucht bzw. hatten es uns vorgenommen. hat gegen den bezirkligisten eben nicht geklappt bzw. nicht gereicht. und das wir es gegen euch mit ner defensiven taktik versuchen war doch klar. und solange es 0:0 stand war es doch auch ok aus unserer sicht. das es uns nach dem rückstand immer noch nicht gelungen ist, mehr druck nach vorne zu erzeugen, lag dann an euch. ihr wart dann eben zu gut. ;)

• mich interessiert das spiel nicht sondern deine dargestellte selbstüberschätzung!!! warum spielt ihr dann eigentlich nur bl??? ich meine du sagst ja auch das wir nicht spielen können aber bei uns reicht es wenigstens für die ll! :rofl: :rofl:

:thumbdown: klasse halten ist wohl leichter als aufzusteigen... :ja:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• :gruebel: siehst du weil ihr das auch nich so schnell schaffen werdet. erst an die eigene nase fassen und dann über andere urteilen... :ja:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• :gruebel: siehst du weil ihr das auch nich so schnell schaffen werdet. erst an die eigene nase fassen und dann über andere urteilen... :ja:

?( ?( ?(
    Ich glaube, dass du jetzt was verwechselst...

• Am morgigen Samstag um 15:00 Uhr trifft der MSV in Stralsund auf die Vertretung von 1860!!! Nach den letzten turbulenten Tagen ist wieder etwas ruhe eingekehrt und die Spieler des MSV wollen nun erst recht versuchen die Antwort auf dem Platz zu geben!!! Gegen zuletzt stärker werdende Gastgeber will man unbedingt drei Punkte einfahren um sich schnellst möglich aus der unteren Tabellenregion zu entfernen!!! Ruft man die zuletzt gezeigten Leistungen wie zum Beispiel gegen BentwischII ab sollte ein Dreier im Gepäck durchaus machbar sein!!!

mfg hotte#3

• deine mutter

keine ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat und trotzdem scheinst du dennoch nicht ganz auf dem laufenden zu sein mien jung!!! Ps. vor der TSG werden wir nicht nur an diesem Spieltag stehen sondern auch wie gewohnt am ende der saison!!!

mfg hotte#3

• Definitiv ist gar nichts. Allein das Sportgericht entscheidet und soweit ich weiß steht das Urteil noch aus.

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)

• TSV 1860 Stralsund - MSV 61 1:2 (1:0)

Torschützen für den MSV: 2x John nach glänzender vorarbeit jeweils von Lemcke!!!

ausführlicher Spielbericht folgt!!!

@all
    Sportgerichtsentscheidung steht noch aus!!!

mfg hotte#3