also nach meinen erkenntnissen lag es daran dass kein trainer da war!?
Mulsower SV 61
-
-
Aber wie man hört hat sich in neubukow nicht viel verändert. Es stehen wohl bald personelle Veränderungen an. Hoffe nur das diese dem Sport zu Gute kommen und das die Mannschaft nicht drunter leiden muss.
-
erzähl doch mal was es neues geben soll?
-
Anscheinend kann die Mannschaft besser spielen als momentan. Das Verhältnis Mannschaft Trainer soll ziemlich gestört sein. Naja du weißt ja wie das ist, wenn sich die obige Riege nicht einig ist. Will ja nicht zu viele Gerüchte verbreiten, aber habe im Moment nichts besseres zu tun. So und nun soll schnell ne Lösung gefunden werden. Vielleicht ein neuer Trainer???
-
-
-
also bei uns ist alles im lot. zur zeit schleift es zwar etwas, da die luft raus ist aber sonntag und heut beim training wird nochmal richtig gas gegeben.
reuscher
ich glaube schlaffi kann sich sorgen machen um wen er will.
ich hab gehört dass euer verein einige sorgen mehr hat, hauptsächlich die zweite. wenn man das verfolgt was bei euch im forum geschrieben wird und was man zusätzlich noch hört, ne ne
solch ein gestörtes verhältnis zum trainer kann man doch gar nicht haben (bezieht sich jetzt auf die tatsache mit dem krankenhaus)
wenn das alles so stimmt dann muss doch einiges schief gelaufen sein, oder?
@fat
verstärkungen werden kommen, na klar 8O -
dann viel glück in der verbandsliga 2007/2008 :biggrin:
-
-
wo denkst du denn hin?
wär natürlich klasse aber das ist doch nicht dein ernst...
da sind doch noch grevesmühlen, anker II, cambs, polz, hagenow, grabow und noch einige mehr.... -
Sind alles schöne Namen... Bützow, Eintracht II, Neukloster, Kröpelin hast noch vergessen....
Ich will nächste Saison oben mitspielen!!! Und das werden wir auch... Bin ich überzeugt von, weil wir ne geile Truppe sind. Und wenn man den Buschfunk so entschlüsselt, dann wird da ja vielleicht noch bischen was personell passieren.... -
ja der buschfunk...
i denke ihr werdet ne richtig gute saison spielen! neuzugänge hin oder her, guckt euch bützow an, die wurden praktisch in die landesliga "hineingeworfen"! :smile: hab einige spiele von ihnen gesehen und i muss sagen das da mehr drin war, platzierungsmäßig(waren oft das bessere team aber hatten wirklich viel pech und 10 unentschieden)! werd mir das spiel am stühlower weg gegen rühn icht entgehen lassen! hoffe nur das ihr nicht mit angezogener handbrtemse spielen werdet?! möchte mich gern von eurer überlegenheit überzeugen...ps. was nehmt ihr denn so, in bezug auf den eintritt?
-
@ FatJoe
Wir werden auf jeden Fall nicht mit angezogener Handbremse spielen!!! Zwecks Eintrittspreise, kann ich Dir nicht weiterhelfen. Hab noch nie Eintritt zahlen müssen...
-
so reicht auch hier im mulsower thread, sonst gibs noch ärger mit hotte! :biggrin:
-
sorry hotte
dieser text sollte eigentlich bei uns rein...
wie sieht es aus mit der feier am 23.06. ich brauch noch ne klare zusage....@fat
eintritt beläuft sich zwischen 1 und 2 € also immernoch erschwinglich.
denkt daran dass ihr umleitung fahren müsst. angezogene handbremse kennen wir nicht und schon gar nicht unser trainer.
hier ein grund für unseren siegeswillen.
habe mit persi vom dsc mitte der hinrunde gewettet, dass wir mit der ersten mehr punkte holen als der dsc in der kreisliga... es geht um 6 flaschen havanna und die würde sich die mannschaft schmecken lassen.
also wenn rühn gewinnt oder einen punkt holt dann haben sie sich dass auch gründlich verdient. zu verschenken haben wir nichts... -
-
Zitat
Original von Vize
also nach meinen erkenntnissen lag es daran dass kein trainer da war!?doch es war einer da, der hat die jungs aber vernachlässigt :naja:
-
Laut fussball.de:
TSV 1860 Stralsund SV Prohner Wiek 0:3
TSV Einheit Tessin 1863 FSV Krakow am See 0:3
Mulsower SV 61 SG Warnow Papendorf II 0:3@hotte_msv
kannst das mal aufklären/erklären
-
Zitat
Original von dastalent71
...
@hotte_msvkannst das mal aufklären/erklären
und ändern?! =)
-
@ Hotte,
ihr seid nicht die ersten, die nicht Spielberechtigte Leute eingesetzt haben und euch juckts ja eigentlich auch nicht mehr. Tessin dagegen dürfte sich in den Allerwertesten beissen.
Viel Spaß morgen Pic.