Mulsower SV 61

• DirkRügen

Das ist ja schön das du dich auch hier rumtreibst! Du solltest uns nichts auf ein einziges Spiel auf die ganze Saison gesehen reduzieren und das auch noch ausgerechnet auf dem Holzacker von Gingst!!! Wenn man solche Aussagen trifft wie du es getan hast sollte man sich vorher doch ein etwas besseres Bild machen!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ Hotte

Ja,ja, der Dirk, hat immer seine eigene, manchmal auch etwas verquere Meinung. Leider sagt er das dann auch immer, manchmal auch ohne Bedacht.
    Mit dem Abstieg haben wir doch nichts mehr zu tun, steigen doch maximal 5 ab, da Löcknitz schon definitiv Letzter ist also bis nächstes Jahr und dann ein paar Punkten mehr für uns 8)!

• Spielbericht 25. Spieltag

MSV – SG Warnow Papendorf II 3:0 (1:0)
    Zuschauer: ca. 100
    Schiedsrichter: Leuchter (Rostock) (und Assistenten)

Am vorletzten Spieltag empfing der MSV die stark abstiegsbedrohten Gäste aus Papendorf! Eigentlich hätte man erwartet, das sich die Gäste energischer gegen die bevorstehende Niederlage wehren würden aber letztendlich blieb es bei einem ungefährdeten 3:0 Heimerfolg für den MSV! Die Papendorfer waren dem Gastgeber in allen Belangen unterlegen und waren mit dem Endergebnis noch mehr als gut mit bedient, traf der MSV doch noch dreimal den Pfosten 21.min, 45.min, 72.min! Den Halbzeitstand von 1:0 erzielte Christian Reimer in der 18. Spielminute! Seine scharfe Hereingabe konnte ein Gästeverteidiger nur noch ins eigene Tor abfälschen! Lediglich zu Beginn der zweiten Halbzeit verdienten sich die Gäste das Prädikat „bezirksligatauglich“ aber die kurze Drangphase wurde dann doch recht souverän überstanden, lediglich einmal musste der Mulsower Schlussmann Winterfeld eingreifen um den Ausgleichstreffer zu verhindern! Nachdem zahlreiche Einschussmöglichkeiten auf Seiten des MSV ausgelassen wurden mussten halt die Routiniers zeigen wie es geht, Christian Duwe erzielte das 2:0 in der 64. Spielminute! Ca. 7m vor dem Tor bewarte er die nötige Ruhe und schob ohne Probleme das Runde über die Linie! In der 77. Spielminute erzielte der eingewechselte Silvio Schulze den 3:0 Endstand! Vorausgegangen war eine schöne Flanke von Mario Stephan auf Christoph Hopp, der scheiterte noch per Kopf am Keeper der Gäste aber im nachsetzten von Schulze war dann auch er machtlos! Allein der guten Leistung des Gästekeepers und der unzulänglichen Chancenverwertung des MSV haben die Papendorfer es zu verdanken nicht höher abgeschossen worden zu sein! Sie präsentierten sich ganz klar wie ein Absteiger! Für den MSV war es an diesem Spieltag nicht mehr als eine lockere Trainingseinheit!!!

Aufstellung: Winterfeld – Stephan, Wulff, Wünsch – Gomm J., Duwe, Gomm K., Reimer, Neumann – Lehnert (Schulze 70.min), Westphal (Hopp 70.min)

• Zitat

Original von FatJoe

der unterschied scheint ja nicht all zu groß zu sein zw bk und bl!?!

das ist ja jetzt auch keine neue erkenntnis. weiß doch jeder, dass der aufstieg um einiges schwerer ist als die klasse dann zu halten, gilt ja nicht nur für bk>bl.

also mich überrascht die platzierung von mulsow nicht wirklich. war mir sicher, dass sie nichts mit dem abstieg zu tun haben werden....glückwunsch!

• Ich habe Euch zwar auch nur einmal gesehen ( Rückspiel in Miulsow). Dort habt ihr auf jeden Fall nicht den schlechtesten Fussball gespielt. O.K., die Chancen waren auch nicht so groß, aber spielerisch hat man weitaus schwächeres gesehen,
    Um Teams einschätzen zu könne, sollte man sie schon des öfteren gesehen haben. Jeder weiß doch, wie es ist, wenn z.Bsp. Leistungsträger ausfallen. Kaum eine Truppe in der BL kann die gleichwertig ersetzen.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen ersten Saison in der BL Nord und auf ein Neues in der nächsten Saison.

PS: Dirk muss sich den Frust vom VfL Bergen losreden, und trifft dabei auf jeden Fall die falsche Truppe, wenn ich einen frei hätte, würde ich an Krakow nicht vorbei kommen.

• Na über Krakow muss man wohl nichts mehr sagen. Die waren noch nie gut und sind aber immer drin geblieben.
    Sicherlich weiß ich, dass man nicht ganz objektiv sein kann, wenn man nur ein Spiel einer Truppe gesehen hat. Aber von mindestens einem zweiten habe ich mir berichten lassen.
    Na ja, am Ende denke ich, dass ich meine Meinung vertreten kann.
    Und trotzdem bin ich Sportsmann genug, um euch für die Saison zu gratulieren.

Übrigens kann ich nicht behaupten, dass ich in Bergen frustriert bin. DIe Liga ist einfach insgesamt zu hoch für uns und das Umfeld. Aber eines möchte ich behaupten und ich weiß, dass es darauf wieder Echos geben wird und alle denken werden, dass ich doof bin, aber...euch (Rambin, Mulsow, Prohn) hauen wir allemal noch weg!! :biggrin: :freude:

• DirkRügen
    habe euch beim spiel in rühn beobachtet! und was ich dort sah war wirklich nicht schlecht auch wenn rühn sehr ersatzgeschwächt war! ihr habt einen sehr guten ball gespielt, flach und direkt so wie man sich das vorstellt! auch wenn der 11-er von euch 3-4 dinger geknipst hat, soll er mir mal erklären warum er die anderen 3 100%-igen alle allein gegen den torwart versiebte!?

mfg nach gingst

• Ich bin seit der Winterpause kein Gingster Spieler mehr. Seitdem geht es mit denen auch bergauf :D.
    Ich denke auch, dass die keinen schlechten Fussball spielen. Und gerade der Mann mit der Nummer 11 (M.Trams) hat in diesem Jahr eine super Serie. Ich denke, dass er inzwischen sowas bei 20 bis 22 Toren haben dürfte. Aber wenn er jede seiner Chancen machen würde, dann wäre Gingst noch weiter oben. Und er wäre dann sícher nicht mehr lange in dieser Liga.

• Zitat

Original von Max1
    @ Dirk

käme auf einen Versuch an mit dem Weghauen. Aber jeder hat so seine eigenen Vorstellungen und mit Worten kann man ja vieles behaupten!
    Wenn man Landesliga spielt, sollte man im Normalfall auch von Deiner These ausgehen.

Richtig! Über eine gesamte Saison gesehen, würde ich ebenfalls sagen das die LL oder Verbandsligateams stärker sind. Aber ich kann mich an Spiele gegen TSG Wismar (damals VL) und E. Ückermünde (damals LL) erinnern. Wismar schlug der SVR 2:1 und gegen Ückermünde verlor man unglücklich 3:5 <- das 3:5 weiß ich jetzt nicht genau ob es das Ergebnis war...
    Soll eigentlich heißen, an einem schönen Fussballtag ist es möglich auch solche Mannschaften zu schlagen - Ich habs gesehen...

MfG Anderz

• @all
    Danke für die Glückwünsche, sicherlich war es vielen vorher schon klar das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, zumindest für diejenigen die uns kennen, nur das es dann trotzdem so gut für uns läuft hätte dann wohl auch keiner wirklich gedacht!!!

FatJoe

Zitat

Original von FatJoe
    der unterschied scheint ja nicht all zu groß zu sein zw bk und bl!?!

Aber nicht das du jetzt denkst ihr könntet ne ähnliche Rolle in der BL spielen wie wir es getan haben???

mfg hotte#3

• ich glaube fatjoe ist ein begeisteter grün-weißer und von daher würde jhagen auch noch landesliga mithalten können.
    aber wie schon gesagt worden ist, es ist der aufstieg der so schwer ist und nicht das verbleiben in der höheren klasse!!! (es sei denn man heißt 1. FC Köln)
    sicher wird es immer ausnahmen geben aber die meisten aufsteiger halten sich mindestens 1 jahr. ist ja auch bekanntlich das leichteste.
    nächstes jahr wird man sehen wo mulsow,prohn und jhagen landen werden. aber durch die klasse saison von mulsow und dem frühzeitigen klassenerhalt, kann man rechtzeitig die nächste saison planen. vielleicht wird es diesen sommer etwas mit den geplatzten neuzugängen vom letzten jahr? hinzu kommt die super jugendarbeit in den letzten jahren und die schöne sportanlage. eigentlich beste voraussetzungen für sportliche erfolge. in diesem sinne viel erfolg nächste saison und auch im letzten pflichtspiel....

• FatJoe
    Eine Niederlage im letzten Spiel der Saison wird uns nicht ins tiefe Tal der Tränen treiben, ob Platz drei oder sechs ist eigentlich auch egal wenn du mich fragt wobei sich Platz drei natürlich immer besser lesen läßt!!!

mfg hotte#3

• Zitat

Original von Vize
    aber durch die klasse saison von mulsow und dem frühzeitigen klassenerhalt, kann man rechtzeitig die nächste saison planen. vielleicht wird es diesen sommer etwas mit den geplatzten neuzugängen vom letzten jahr? hinzu kommt die super jugendarbeit in den letzten jahren und die schöne sportanlage. eigentlich beste voraussetzungen für sportliche erfolge. in diesem sinne viel erfolg nächste saison und auch im letzten pflichtspiel....

Ohne den Ort Neubukow wär mulsow nicht so weit gekommen. Denn wo sonst sollen Sie ihre Spieler her nehmen. stimmt´s oder hab ich recht