Mulsower SV 61

• Spielbericht SG Warnow Papendorf II - Mulsower SV 61 0:3 (0:0)

13. Spieltag BL Nord
    Zuschauer: ca. 50
    Schiedsrichter: ??? (Richtenberg)
    MSV: Winterfeld - Wulff, Gomm J., Lemcke - Zeller (Neumann 46. min), Duwe (Stephan 75. min), Reimer, Schulze, Gomm K., - Cammin (Westphal 80.min), Lehnert
    Nicht eingesetzt:
    Nicht dabei: Bormann, Jens, Wünsch, Hopp, Voss

Bei bescheidenen Platzverhältnissen stellten sich die Mulsower in ihrem letzten Punktspiel bei der II. Vertretung der SG Warnow Papendorf vor. Schon zu Beginn der ersten Spielhälfte ließen die Mulsower durchblicken, dass sie sich hier mit keiner Punkteteilung oder gar einer Niederlage zufrieden geben wollten! So wurden schon zu Beginn guten Chancen herausgespielt aber bisher noch leichtfertig vergeben! Im Laufe der ersten Hälfte stellten sich die Gastgeber dann besser auf die Gäste ein und erlangten Gleichwertigkeit ohne aber die nötige Torgefahr ausstrahlen zu können! So ging es bei einer gerechten Punkteteilung in die Halbzeitpause! Die Gäste kamen dann bedeutend besser als der Gastgeber aus der Kabine, der in der zweiten Hälfte eingewechselte Neumann konnten sich auf links aus gleich gegen mehrere Gegenspieler durchsetzten, scheiterte dann aber kläglich vor dem Gehäuse der Gastgeber, es war gerade eine Minute in der zweiten Hälfte gespielt! In der 52. Spielminute machte es dann Reimer besser als sein abgefälschter Schuss den Weg ins Tor fand. Zu diesem Zeitpunkt war die Gästeführung mehr als verdient! Nur fünf Minuten später zeigte dann der Schieri auf den Elfmeterpunkt nachdem der Torschütze der Gäste im Strafraum angeblich unfair zugange gewesen sein soll! In den Augen der meisten Akteure ein harmloses Kopfballduell! Den fälligen Strafstoß konnten die Gastgeber nicht verwandeln aufgrund einer starken Reaktion des Gästetorhüters Winterfeld! Damit hielt er den MSV weiter im Spiel und sofort wurde wieder Druck aufs gegnerische Tor ausgeübt! Einen schnellen Konter konnte wiederum Reimer per Flachschuss in der 70. Spielminute zum 0:2 verwerten! Fünf Minuten vor Spielende gelang noch dem eingewechselten Westphal nach einer sehenswerten Einzelaktion der Schlußpunkt zum 0:3 Endergebnis!
    Alles in allem ein ungefährdeter und verdienter Sie des MSV die nun auf dem 6. Tabellenplatz überwintern und mit ihrer bisherigen Platzierung mehr als zufrieden sein dürften! Nun heißt es am kommenden Wochenende noch eine überzeugende Leistung im Pokal gegen Dummerstorf abzuliefern damit man auch noch im Pokalhalbfinale überwintern kann!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Bezirkspokal - Viertelfinale

Mulsower SV 61 - FSV Dummerstorf 1:2 (1:2)

Zuschauer: ca. 50
    Schiedsrichter: ???
    MSV: Winterfeld - Wulff, Voß, Stephan - Gomm J., Duwe (Bormann E. 45. min), Reimer, Schulze, Gomm K. - Westphal (Rupp 45.min), Lehnert
    Nicht eingesetzt: Zeller, Neumann
    Nicht dabei: Cammin, Bormann A., Jens, Wünsch, Hopp, Lemcke

Der Mulsower SV verabschiedet sich zur Winterpause auch gleichzeitig aus dem Bezirks-Pokal.
    Doch zunächst hatte der Gastgeber das Spiel in der Hand und konnte die sehr tief stehenden Gäste aus Dummerstorf mehrfach gefährlich unter Druck setzen. Ein elfmeterwürdiges Foulspiel eines D'torfer Abwehrspielers in der 3. Minute blieb genauso ungeahndet wie die Angriffsbemühungen der Gastgeber ungenutzt. Besser machte es Heimboger, der sein Team in der 25.Min. in Führung brachte. Wenig geschockt davon konnte der MSV kurz darauf mit einem noch abgefälschten Schuss ausgleichen. Auch darauf fand der Bezirksklassist eine Antwort und ging mit einem sehenswerten Freistoßtor von Frehse in der 31. Spielminute wiederum in Führung. Die Gastgeber dezimierten sich dann noch durch eine Gelb-Rote Karte selbst. Der FSV konnte sich dank der Harmlosigkeit des Gegners befreien und schaukelte das Ergebnis sicher in die Pause. Nach dem Seitenwechsel gelang es den Gastgebern sich über viel Kampf wieder ins Spiel zu bringen. Mit dem Herunterlaufen der Uhr beschäftigten sich die Gäste zunehmend mit dem Halten des Ergebnisses während der MSV mehrere vielverprechende Angriffsmöglichkeiten ungenutzt ließ. Da beide Mannschaften eine Verlängerung auf Grund des Kräfteverschleisses wohl nicht mehr vertragen hätten, blieb es am Ende beim 1:2 aus Mulsower Sicht.

Zum Schiedsrichtergespann, insbesondere zu Aussprüchen vom Hauptschieri und einem Assistenten, möchte ich mich an dieser Stelle lieber nicht äußern.

• doch mach doch mal, denn er hat wirklich sehr hochgesteckte erwartungen an sich selbst. war ja auch unter beobachtung.

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• na dann muss er diese erwartungen aber mit sicherheit nach diesem spiel etwas zurückstecken!
    ich war mal wieder als verdeckter ermittler zu gast in mulsow.
    leider hat man mich doch erkannt =)
    zum spiel:
    war nie und nimmer ein elfer
    glas-klare 2 gelbe karten für herrn gomm

also diese beiden entscheidungen hat der schieri vollkommen richtig beurteilt.

aber der rest war nicht gerade ne tolle leistung.
    hab die kritischen blicke der schiedsrichterbeobachter schon während des spiels entdeckt.
    die art zu reden und auch die arrogant anmutende auftretensweise und auch einige ausdrücke seitens des schieris waren nicht gerade fehl am platz. ich weiß, jetzt kommt das geschnacke wieder, dass die spieler auch nicht besser sind aber egal.
    angeblich hat er vor dem spiel eine ansage zwecks auswechslungen getätigt und widerlegt das nachher selbst im spiel oder so
    genaueres bitte beim mulsower sv erfragen.

im großen und ganzen haben die beobachter aus der sicht des schieris mit sicherheit ein schlechten tag ausgesucht. aber vielleicht haben die beiden ja auch etwas völlig anderes gesehen. ich bin ja nur ein nichtswissender "spieler"

in diesem sinne ein frohes fest euch allen und ne verletzungsfreie sommerpause

• Zitat

Original von Vize
    ...glas-klare 2 gelbe karten für herrn gomm...

Welcher???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von bigbrenner
    Wer war denn nun der SR????????

Ich dacht Du selbst! Der Spielverlauf, war eigentlich Deine Handschrift! :ja: :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von bigbrenner
    Ich glaube du kannst das wohl eher schlecht als RECHT beurteilen oder????

Sry, falls es falsch rüber kam! :unknown: :stumm: :wink:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von tylla3

^

ich glaube NWM Scorer wollte wissen "welcher" von den beiden GOMM Brüdern!!!

genau! :ja:

Phil Hellmuth:

• @ vize
    na wenn er zwei gelbe bekommen hat, ist doch klar das er vom platz geflogen ist! :biggrin: also die Vornamen sind Kai und Jan wenn dir das weiter hilft! :ja: sonst muss wohl hotte licht ins duckel bringen! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• kenne die namen auch aber weiß trotzdem nicht, wer welcher ist.
    hab die sache nur erwähnt, weil viele der meinung waren, es wären keine gelbwürdigen foul oder sonstiges gewesen was herr gomm sich geleistet hat

• Zitat

Original von Vize
    kenne die namen auch aber weiß trotzdem nicht, wer welcher ist.
    hab die sache nur erwähnt, weil viele der meinung waren, es wären keine gelbwürdigen foul oder sonstiges gewesen was herr gomm sich geleistet hat

Einer spielt Mittelfeld, der andere Abwehr.

Phil Hellmuth: