mittelfeld!!!

Mulsower SV 61
-
-
Na dann werd ich mal Licht ins Dunkel bringen, der Jan ist vom Platz geflogen!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
Na dann werd ich mal Licht ins Dunkel bringen, der Jan ist vom Platz geflogen!!!mfg hotte#3
Ich sag dazu nix!
-
Vorbereitungsspiele MSV I Rückrunde 2006
11.02.06, 14.00 Uhr, MSV - SG Groß Stieten BL West
18.02.06, 14.00 Uhr, MSV - Poeler SV BK West I
25.02.06, 14.00 Uhr, SV Grün/Weiss Jürgenshagen BK Nord III oder PSV Rostock BK Nord II - MSV -
Mulsower SV
6. Tabellenposition
19 Pkt.
13 Spiele
1,46 Pkt./Spiel
24:19 Tore
1,85:1,46 Tore/Spiel
5 (38,46%) Siege
Höchste Siege
3:0 g. FSV Krakow am See (A)
3:0 g. SG Warnow Papendorf II (A)4 (30,77%) Niederlagen
Höchste Niederl.
0:2 g. Gnoiener SV (H)Aktuelle Serie
1 Sieg(e)
4 Sp. o. Niederlage -
Zitat
Original von hotte_msv
Vorbereitungsspiele MSV I Rückrunde 200611.02.06, 14.00 Uhr, MSV - SG Groß Stieten BL West
25.02.06, 14.00 Uhr, SV Grün/Weiss Jürgenshagen BK Nord III oder PSV Rostock BK Nord II - MSVAlso Selbstvertrauen werdet Ihr wohl nicht tanken!
-
Aha, dann mußt du mir ja jetzt nur noch verraten an welcher dieser Übermannschaften wir in der Vorbereitung scheitern sollten??? Naja, und selbst wenn eins der Spiele nach hinten los geht, hat doch eh nur Vorbereitungsspielcharakter!!!
mfg hotte#3
-
Naja, noch seid ihr ja ungeschlagen gegen uns. Und ich bin scho wieder nicht dabei in Mulsow :sad:
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Naja, noch seid ihr ja ungeschlagen gegen uns. Und ich bin scho wieder nicht dabei in Mulsow :sad:Naja, dann habt ihr ja diesmal wieder ne Ausrede wenns mal wieder nicht klappt uns zu besiegen!!! :biggrin:
-
Diesmal muss einfach gewonnen werden, alle wissen um die Bedeutung des Spiels (lesen ja genug mit, die dabei sind) nur Schnee und Eis könnte Euch wieder helfen .. :wink:
-
Nur Schnee und Eis können uns weiterhelfen??? Von mir aus, hinterher interessierts nämlich niemanden!!! Also Schumi, mal nicht so auf den Putz hauen, sonst kommt am Ende noch das böse Erwachen!!! Denn eins solltest du wissen, auf dem Betze wurden noch nie Geschenke verteilt!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von hotte_msv
Von mir aus, hinterher interessierts nämlich niemanden!!!
mfg hotte#3Doch uns, als evtl. Ausrede .. =)
-
Also ich werde mal die Wunde kühlen. Es ist nicht so, dass jeder auf dieses Spiel brennt. Für die Forumler geht es natürlich um mehr und jeder von ihnen willl natürlich gewinnen, aber für den Rest ist es ein normales Freundschaftsspiel, und da ist Mulsow eher ein unangenehmer Gegner. Wer weiß, mit welchen Ausfällen wir (ihr) spielen müssen. Ausserdem wissen wir, dass wir so oder so besser sind
:wink:!
-
Ja hast ja recht, betrifft wohl doch eher uns beide, die die hotte darüber reden usw. Allerdings gibt es da auch noch die Zwillinge gegen die auch keiner verlieren will bzw. die nicht verlieren wollen ..
-
Zitat
Original von Schumi
Ja hast ja recht, betrifft wohl doch eher uns beide, die die hotte darüber reden usw. Allerdings gibt es da auch noch die Zwillinge gegen die auch keiner verlieren will bzw. die nicht verlieren wollen ..Da trifft wohl eher die Zweite Variante zu. Ich habe noch nie so heisse Spieler gegen uns gesehen!
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich habe noch nie so heisse Spieler gegen uns gesehen!Stimmt, wie der Eine Jessi hinterher gerannt sind. Er hat ja nichts mehr für die Offensive gemacht ..
-
Zitat
Original von NWM-Scorer
Ich habe noch nie so heisse Spieler gegen uns gesehen!Stimmt, wie der Eine Jessi hinterher gerannt sind. Er hat ja nichts mehr für die Offensive gemacht ..
-
welche testspiele habt ihr geplant?
-
@ vize
ZitatOriginal von hotte_msv
Vorbereitungsspiele MSV I Rückrunde 200611.02.06, 14.00 Uhr, MSV - SG Groß Stieten BL West
25.02.06, 14.00 Uhr, SV Grün/Weiss Jürgenshagen BK Nord III oder PSV Rostock BK Nord II - MSV -
danke, hab ich doch glatt übersehen