Mulsower SV 61

• Vize

Zitat

Original von Vize
    warum bist du nicht dabei?
    hab trotzdem auf euch getippt....

Bin noch bis zum 19. August in Portugal arbeiten und werde daher den Saisonauftakt gezwungenermaßen verpassen!!!

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Zitat

Original von tylla3
    @ hotte´
    und wie sind die Mädels da so! lohnt es sich mal lang zu kommen??? :razz: :rofl:

Ich mach mal paar Fotos, kannst dir dann im Ärsche-Thread anschauen!!! :wink: :lach: =)

• Brüeler SV(BL West) - MSV
    Ergebnis: 1:5
    Spielbericht wird von Barbarossa folgen!!!

Das letzte Testspiel in der Vorbereitung wurde erfolgreich bestritten, somit konnte der MSV alle seine Testspiele, zumindest vom Spielausgang her, positiv gestalten! Am kommenden Wochenende wird sich zeigen, wie gut sich der MSV auf die kommende Saison vorbereitet hat!!! Denn mit Gnoien kommt immerhin ein Team, welches schon letztes Jahr in der BL Nord durchaus überzeugen konnte!!!

• und war von den teams, die ich gesehen habe, die besten.
    alles gute für die neue saison

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• Könnt Ihr noch paar Infos zu Brüel geben?

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    ja kann ich: haben 1:5 gegen mulsow verloren :rofl: :D :rofl:

Wusste garnicht, dass einem mit 34 noch so zu scherzen zu Mute ist! :biggrin: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71
    ach kochi, das leben ist manchmal so erbärmlich, da muß man seinen humor bewahren, sonst siehts trübe aus....oder gibts ab nem bestimmten alter ein scherzverbot :nein: 8)

Die Frage würde ich an Schumi weiterleiten wollen! :cool:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Die Frage würde ich an Schumi weiterleiten wollen! :cool:

Ne, ne keine Sorge erste Krise ist vorbei!!
    Aber was kann man (Ihr) denn nun zu Brüel sagen, waren sie zu schwach? 5:1 ist echt schon ein Hammer :respekt:

• Wie gesagt, Hotte und ich habens nicht gesehen!
    Brüel soll aber sehr schwach gewesen sein. Wir hatten sie mal im Winter 04 zum Test zu Gast und da waren sie schon nicht überzeugend! Gestern sollen sie allerdings noch schlechter gewesen sein...
    Aber nicht, dass ihr solche Testspiele noch überbewertet! 8o :oops:

• Zitat

Original von Barbarossa
    Wie gesagt, Hotte und ich habens nicht gesehen!
    Brüel soll aber sehr schwach gewesen sein. Wir hatten sie mal im Winter 04 zum Test zu Gast und da waren sie schon nicht überzeugend! Gestern sollen sie allerdings noch schlechter gewesen sein...
    Aber nicht, dass ihr solche Testspiele noch überbewertet! 8o :oops:

Ist ja richtig, aber verlieren will ja auch keiner.. :nein:
    Und dann noch ohne die beiden "Stars"

• Barbarossa

Zitat

Original von Barbarossa
    @ Schumi

*Die Mannschaft ist der Star* :ja:

Genau so siehts aus!!!
    Sollte es uns Beiden eigentlich zu denken geben das wir nur ein Gegentor bekommen haben in unserer Abwesenheit??? 8) :wink: 8o