Mulsower SV 61

• @ after

moin, ja sieht doch gut aus bei euch, aber erstmal ein paar spiele abwarten, weißt ja wie schnell der schuss nach hinten losgehen kann!

und zur salbe, könnte ja auch Finalgon gewesen sein!!! :ja:

auf jedenfall viel Erfolg weiterhin!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    ...und zur salbe, könnte ja auch Finalgon gewesen sein!!! :ja:
    ...

ich könnte flennen wenn ich an die unangenehmsten 90 min excl. anschleßendem Duschen denke! Also, immer Vorsicht mit dem Zeug!!! Da sitzt der Teufel in der Tube :evil:

:biggrin: =) :biggrin:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• ja kann ich nur bestätigen, hab die auch und beim duschen wäre ich fast durch die Decke gegangen, dat ist wirklich zu doll!!! :ja: :ja: :ja: :oops: also lieber erst nach dem duschen in geringer Menge auftragen!!! :ja:

• ja Talent ist ja richtig, problematisch wirds aber wenn du damit aus Versehen die falschen Stellen berührst :rofl: :rofl: :rofl:

@ tylla3: Wieso nach'm Duschen? Ich nehm das Zeug zum Aufärmen und nicht zum wiederbeleben...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

Einmal editiert, zuletzt von Boerni ()

• @ boerni

Zitat

@ tylla3: Wieso nach'm Duschen? Ich nehm das Zeug zum Aufärmen und nicht zum wiederbeleben...

naja so nötig wir die "alten" Leute hab ich es zum Glück noch nicht! :rofl:
    ich brauch sie nur bei Muskelverletzungen oder so! und nach dem duschen, weil sie in verbindung mit Wasser erst richtig loslegt!!! :ja: :oops:

@ talent

ja der Gerri der hat aber noch ganz andere sachen in seinem Kräutergarten!!! :ja: :biggrin: :rofl:

• @All

Zitat

Original von dastalent71
    so und nun überlassen wir wieder hotte das feld :ja:

Zeit wird auch, interessiert doch niemandem womit ihr euch alle so vollschmiert!!! =) :ja: 8o

Stinkstiefel
    K'born wird aufgrund der Leistung gegen NbkII garantiert keiner in Mulsow auf die leichte Schulter nehmen!!! Wir wissen schon was die so drauf haben!!! Haben aber gegen K'born eigentlich immer ganz gut ausgesehen also daher kein Grund zu überschwenglicher Sorge!!!

mfg hotte

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• @ hotte

Zitat

Zeit wird auch, interessiert doch niemandem womit ihr euch alle so vollschmiert!!!

doch doch das ist nen sehr wichtiges Thema, also wenn du mal fragen hast! wende dich an uns/bzw. Gerri der weiß ímmer Rat, der Hexenmeister!!! :ja: :lach: :rofl:

und gegen K´born solte für euch auch nen Sieg drin sein, und dann heißt es versuchen die gute Saison zu wiederholen Bzw. zu übertreffen!!! viel Erfolg!!! :ja: :ja: :ja:

• Spielbericht Bezirkspokal 1. Runde

Doberaner SC (BK) – Mulsower SV 61 (BL) 2:4 n.V. (1:0)

Auf dem Doberaner Kunstrasenplatz erwartete der Bezirksklasse-Aufsteiger aus Doberan das Team vom Mulsower SV! In der Anfangsphase des Spiels tasteten sich beide Teams zunächst vorsichtig ab ohne dem Gegner unnötig Räume zu lassen um das eigene Spiel aufzuziehen! Die Mulsower taten sich schwer auf dem ungewohnten Geläuf und die Gastgeber kamen mitte der ersten Hälfte besser ins Spiel, zählbares kam dabei zunächst nicht heraus! In der 41. Spielminute konnte dann der Gastgeber den 1:0 Führungstreffer erzielen! Kurioses Tor, der Doberaner Angreifer Nieswand läuft aus stark abseitsverdächtiger Position allein auf den Mulsower Keeper zu, aufgrund der Reaktion vom Schieri hörten alle auf weiter zuspielen, selbst der Doberaner, irgendjemand sagte dann schieb ihn rein und schon stand es 1:0! Doberan machte also aus einer halben Chance ein Tor, der MSV blieb in Hälfte eins erfolglos und so ging es mit einem 0:1 Rückstand aus Mulsower Sicht in die Kabine! Die erste Viertelstunde der zweiten Hälfte gehörte dann den Gästen, nach einem Eckball in der 50. Spielminute konnten die Gastgeber nicht ausreichend klären, Mario Stephan spielte auf Manuel Westphal, der ließ seinen Gegenspieler gekonnt aussteigen und erzielte aus spitzem Winkel den 1:1 Ausgleichstreffer! Mulsow jetzt weiterhin am Drücker, es konnten in der Folgezeit doch die eine oder andere Gefährliche Situation herausgespielt werden! So gelang Lars Neumann folgerichtig der 2:1 Führungstreffer mit einem direkten Freistoß in der 70. Minute! Die Entstehung des Freistoßes war allerdings fragwürdig! Nun schienen die Gastgeber wieder wach zu sein und setzten mit ihrer Schlussoffensive die Mulsower ein ums andere Mal enorm unter Druck, so war auch der Ausgleichstreffer von Steputat in der 77. Minute nicht unverdient! Die Mulsower bekamen den Ball nicht weg, ein Doberaner spielte quer und der Torschütze stand goldrichtig! Die Gastgeber waren jetzt drauf und dran den Bezirksligisten den dritten Treffer einzuschenken, aber entweder scheiterten sie am eigenen Unvermögen oder am gut aufgelegten Mulsower Schlussmann!
    Also hieß es Verlängerung. Die Gastgeber in der ersten Hälfte der Verlängerung wieder die bessere Mannschaft, die Torgefahr ließ aber wieder nach, so geschah nichts aufregendes in den ersten 15 Minuten der Verlängerung! In der zweiten Hälfte der Verlängerung schien dann doch der Bezirksligist den längeren Atem zu haben und bestrafte die Doberaner eiskalt für ihre ausgelassenen Torchancen! Mario Stephan bekam auf der Außenbahn den Ball, niemand griff an und so konnte er ungestört an der Außenline entlang spazieren, passte den Ball auf den heran eilenden Eddy Bormann und der hatte keine Mühe in der 107. Minute aus Nahdistanz einzuschieben! Doberan versuchte jetzt noch mal den Ausgleich zu erzielen, brenzlich wurde es aber nicht mehr für die Mulsower, stattdessen legten sie noch einen nach als ein schön gespielter Konter über drei Stationen von Manuel Westphal gekonnt zum 2:4 Endstand verwandelt wurde!

Fazit: Die Doberaner haben ein gutes Spiel gezeigt, der MSV blieb deutlich unter den eigenen Möglichkeiten, so kam man in Doberan noch einmal mit einem blauen Auge davon!!! Gegen den FSV Kühlungsborn muß eine klare Leistungssteigerung her um die drei Punkte auf den Betze behalten zu können!!!

MSV: Winterfeld, Wünsch, Wulff, Stephan, Lemcke (15.min Gomm J.), Duwe (70.min Godian), Gomm K., Reimer, Westphal, Lehnert (60.min Neumann)

mfg hotte

• @ hotte

Zitat

passte den Ball auf den heran eilenden Eddy Bormann und der hatte keine Mühe in der 107. Minute aus Nahdistanz einzuschieben!

laut aufstellung habt ihr nur mit zehn spielern gespielt und eddy konnte noch ein tor machen??

Zitat

MSV: Winterfeld, Wünsch, Wulff, Stephan, Lemcke (15.min Gomm J.), Duwe (70.min Godian), Gomm K., Reimer, Westphal, Lehnert (60.min Neumann)

• AUFSTELLUNG MSV:

Winterfeld, Wünsch, Wulff, Stephan, Lemcke (15.min Gomm J.), Duwe (70.min Godian), Gomm K.,BORMANN, Reimer, Westphal, Lehnert (60.min Neumann)

Sind aber auch mit nichts zufrieden die Pepelow-Fraktion aber habt natürlich recht! 8) :wink: :biggrin:

mfg hotte