Ich fand diesen Begriff recht passend, bzw. gefiel er mir beim Korrekturlesen!
Ansonsten sind die Bars diesbezueglich recht identisch und somit bliebt das Fenomaen "Attraktivierung" nur zu geniessen!
Ich fand diesen Begriff recht passend, bzw. gefiel er mir beim Korrekturlesen!
Ansonsten sind die Bars diesbezueglich recht identisch und somit bliebt das Fenomaen "Attraktivierung" nur zu geniessen!
Ja die Dinger sind echt genial und sie machen einen auch genial, zumindestens scheinen sie einen in den Bars zu attraktivieren
.
Was gibts denn da noch zu attraktivieren
Berechtigte Frage! Werde Dir zu Liebe mal versuchen, es zu analuesieren und aufzudecken!
mit "y" (analysieren)
17 ist ja auch geil *gg* wo sollen die denn herkommen? ... aber wenns dein ego pusht
17 ist ja auch geil *gg* wo sollen die denn herkommen? ... aber wenns dein ego pusht
Aus Faellen wie pusht!
Da kommt ja wohl wieder der Optimistit durch ... Beweise feheln.
Da kommt ja wohl wieder der Optimistit durch ...
Beweise feheln.
ok, 1:1! Werd muede!
Wenn das kein Insider ist solltest du mit diesen Wettbewerben aufhören!
Wenn das kein Insider ist solltest du mit diesen Wettbewerben aufhören!
Stimmt! Auch fehlende Umlaute auf dem Rechner kommen hier als Begruendung nicht in Frage!
nee nee push (aussem Englischen, würd ich sagen) ... Puschen sind Hauspuschen oder so
Aaaaachsoooo.
oh seeler....naja is ja auch schon spät!!!
Viel erfolg noch
so heute ist es (wahrscheinlich) endlich so weit! nach knapp 7 monaten gibt es denn comeBECKER im Derby bei PSV Wismar
naja 15 minuten haben zum anfang erstmal gerreicht! ich wollt ja erstmal nur testen, ob es überhaupt schon geht! aber dass mir nach 10 minuten schon ein tor gelingt, ist dafür umso erfreulicher