SG Groß Stieten

• Zitat

Original von dastalent71
    wer weiß was da noch so alles unter "usw." steckt :oops:. aber am 30.06. siehts für uns eher schlecht aus. aber das können wir auch in riesa nachholen!! 8)

Eben, siehe Geburtstags Thread.

Franzi: Wach auf!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von dastalent71

schließ mich natürlich an..alles gute nachträglich. und die neubukower dürfen am 30.06. nicht?? :naja:

Erstmal vielen Dank werter Scorer, aber am 30.06. bin ich mit dem Bräutigam des 07.07.07 auf letzter Reise unterwegs. Kann also beide Tage nicht! :naja:

Komm doch Samstag zum Mitternachtsturnier! Da hab ich bekanntlich immer großen Durst!

@ talent: bin ich kein Neubukower?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Am 16.06.07 spielte die SG Groß Stieten zu Gast in Marnitz und begann diese Partie sehr druckvoll. Schon der erste Torschuss aus halbrechter Position durch Stürmer Tobias Becker wurde mit einem Treffer belohnt. Jedoch sah der Keeper von Marnitz bei diesem Schuss sehr unglücklich aus, da dieser Schuss über seinen Kopf hinweg ins Tor senkte und er daneben griff. Ich nehme mal an, er wurde durch die Sonne geblendet. Dann gleich der zweite Angriff der Groß Stietener in der 7. Minute...Schön herausgespielt von der Abwehr, über das Mittelfeld bis hin zum Sturm, war es dann Sirko Brauer der aus 7 Metern am Torwart vorbeischob. In der 10.Minute hätten die Rohloff/Stark Schützlinge noch auf 3:0 erhöhen können, doch ein Gewaltshuss von Mario Koch aus 16 Metern konnte der Keeper gut parieren. Es war vortan ein offenes Spiel und so kamen auch die Gastgeber aus Marnitz nach 15.Minuten zu ihrer ersten Torchance, welche sie wohl wachrüttelte. Es häuften sich Chancen über Chancen für Marnitz, die aber nicht konsequent zu Ende gespielt worden sind oder durch die Abwehrleute der Stietener Hinterreihe geklärt wurden. Von Groß Stieten war nichts mehr zu sehen und so kamen die Marnitzer zu recht, als keiner mehr dran glaubte in den Schlussminuten der Ersten Halbzeit zum 2:1 und 2:2 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit übernahm zunächst Marnitz das Spiel, jedoch war meist bei der Abwehr Endstation. Groß Stieten hielt aber trotzdem dagegen und kam per Ecke in der 60.Minute zum 3:2 Führungstreffer durch Ron Skanska nach einer Ecke von Tobias Becker. Danach verflachte das Spiel ziemlich und wurde durch viele Fouls und Nicklichkeiten gestört sowohl auf Marnitzer, als auch auf Stietener Seite. Ich glaube insgesamt zog der Schiri 10 mal ungefähr den gelben Karton, machte somit auch viel kaputt. Aber es zeigte auch das es ehrliche Spieler gibt und viele Schauspieler und damit sollte man sich wohl besser abfinden als dieses zu analysieren. Marnitz hatte noch viele gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, warum sie dieses nicht getan haben muss man unseren Torleuten Woitkowitz und Hoffmann, die beide eine Halbzeit standen, zu Gute halten, jedoch war es ein Torwartfehler von Hoffi, der zu spät rausgelaufen war und die Marnitzer somit zum 3:3 herankommen lies. Das 4:3 dann durch Danny Rohde in der 87.Minute durch einen kapitalen Abwehrfehler. Motzki guckte den Spieler aus und ahnte wo dieser hinspielt, er lief dazwischen und rannte alleine mit dem Ball auf den Marnitzer Torwart zu, welchen er ausguckte und an ihm das Leder vorbei schob. Kurz danach pfiff der Schiedsrichter ab und beide Teams feierten bei sich den Saisonabschluß. Insgesamt ein geschenkter Sieg, denn Marnitz hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Tore:
    0:1 Tobias Becker (05.Minute)
    0:2 Sirko Brauer (07.Minute)
    1:2 unbekannt (40.Minute)
    2:2 unbekannt (44.Minute)
    2:3 Ron Skanska (60.Minute)
    3:3 unbekannt (79.Minute)
    3:4 Danny Rohde (87.Minute)

Aufstellung:
    Tor: Woitkowitz (46.Hoffmann)
    Abwehr: Stgeinhagen (46.Ahlert), Mi.Koch, Krause, Skanska
    Mittelfeld: Rohde, Schellbach, Funk, Ma.Koch (55. Klapps)
    Sturm: Brauer, Becker

Zuschauer:
    ca.: 150

• Zitat

Original von Mc Ahlson
    Aber es zeigte auch das es ehrliche Spieler gibt und viele Schauspieler und damit sollte man sich wohl besser abfinden als dieses zu analysieren.

Rrrichtig...auf beiden Seiten zeigte sich, dass die lange Saison sehr viel Kraft kostete. :rofl:

Zitat

Original von Mc Ahlson
    Marnitz hatte noch viele gute Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, warum sie dieses nicht getan haben muss man unseren Torleuten Woitkowitz und Hoffmann, die beide eine Halbzeit standen, zu Gute halten. Insgesamt ein geschenkter Sieg, denn Marnitz hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Da habt ihr wirklich zwei gute Torhüter mit nach Marnitz gebracht. Sie waren sau stark und haben euch den Sieg gerettet!! :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• ...
    Da habt ihr wirklich zwei gute Torhüter mit nach Marnitz gebracht. Sie waren sau stark und haben euch den Sieg gerettet!! :ja:[/quote]

Na na na!
    Hoffe hatte in der 2. Halbzeit einmal eingreifen müssen. Und das war bei einem aufs Torwahrteck gezogenen Freistoß.
    Erste Halbzeit war Marnitz selbst Schuld, dass sie nicht mit einer Führung in die Halbzeit gingen aber zweite Halbzeit war bei uns im 16er nicht viel los. Es war zwar nie ungefährlich, aber meistens waren es ungetimte Distanzschüsse.

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer
    Hoffe hatte in der 2. Halbzeit einmal eingreifen müssen. Und das war bei einem aufs Torwahrteck gezogenen Freistoß.

Den strammen Freistoß musst du erstmal rausholen, der hätte genau gepasst...

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Zitat

Original von heldentot
    was ist eigentlich los meister horn, komplett rausge"votet" aus dem tor

Die letzten 3 Wochen war ich aufgrund meines Oberschenkels nicht im Einsatz. Außerdem hab ich mich entschieden, nicht mehr aktiv mitzuwirken, da ich sowieso nicht jedes Wochenende in Marnitz sein kann/will. Also wäre das nur ne halbe Sache, die keinem helfen würde. Ich werde in der I und II nur noch aushelfen.

• Zitat

Original von Fußballgott
    Die letzten 3 Wochen war ich aufgrund meines Oberschenkels nicht im Einsatz. Außerdem hab ich mich entschieden, nicht mehr aktiv mitzuwirken, da ich sowieso nicht jedes Wochenende in Marnitz sein kann/will. Also wäre das nur ne halbe Sache, die keinem helfen würde. Ich werde in der I und II nur noch aushelfen.

*g* iseit ich im Forum bin, hab ich irgendwie hier noch nie gelesen, dass du mal nicht verletzt, verhindert oder ähnliches warst .. und für ein halbes Karierre Ende, muss die ja erstmal angefangen haben bzw. bist du dafür nicht zu jung?

• Zitat

Original von Franzi

*g* iseit ich im Forum bin, hab ich irgendwie hier noch nie gelesen, dass du mal nicht verletzt, verhindert oder ähnliches warst .. und für ein halbes Karierre Ende, muss die ja erstmal angefangen haben bzw. bist du dafür nicht zu jung?

Mei Körper hat mir eindeutige Signale gesendet und ist der Meinung,dass ich aufhören sollte. :rofl:

• Zitat

Original von Fußballgott

Mei Körper hat mir eindeutige Signale gesendet und ist der Meinung,dass ich aufhören sollte. :rofl:

Die Signale sendet der Körper bestimmt aus einem anderen Grund :drink:

• Zitat

Original von Fußballgott
    Alkohol habe ich schon seit einem Jahr nicht mehr getrunken! :ja:

Haben wir bei euch alkoholfreies Bier ausgeschenkt bekommen??? Ich werd auch überall beschissen!!!

Hey - Hoooo - Wer nicht hüpft der ist ein Heiddorfer!!!