ZitatOriginal von Franzi
Buh, dann hab ich ja nichts verpasst!
Nö...Saufziege!
ZitatOriginal von Franzi
Buh, dann hab ich ja nichts verpasst!
Nö...Saufziege!
ZitatOriginal von Fußballgott
Nö...Saufziege!
![]()
Quatsch geh jetzt mal auf die Kieler Woche feiern, da wird aber auch nichts getrunken 8O
Mir sendet der Körper auch schon seit 3 Jahren Signale, dass ich aufhören soll! :sad: Vielleicht schließe ich mich der Entscheidung auch an. Muss ich mal überlegen... :naja:
So denn werden wir Euch mal am Samstag zum Jubiläum des Ortes besuchen kommen.
Wir werden mit einem Mixed-team aus I. Männer (Landesliga) und II. Männer (Kreisliga) antreten, wobei der Teil der II. Männer überwiegt.
Also Kochi, warm anziehen. Vlt. hast Du einen sehr schnellen Gegenspieler 8O
ZitatOriginal von Hausi
Also Kochi, warm anziehen. Vlt. hast Du einen sehr schnellen Gegenspieler 8O
Wenn ich einen Gegenspieler habe, dann seid Ihr selbst Schuld!
Also bis Samstag!
@all: Nur zur Info: Anlässlich unserer 777 Jahr- Feier findet zur Abrundung der Feierlichkeiten ein Freundchaftsspiel zwischen der ansässigen SG und dem Kröpeliner SV statt.
Anstoß ist 15:00 Uhr
P.S. Die SG wird wohl mit allen (auch noch inoffiziellen) Verstärkungen für die neue Saison an den Start gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von NWM-Scorer
Wenn ich einen Gegenspieler habe, dann seid Ihr selbst Schuld!
Also bis Samstag!
@all: Nur zur Info: Anlässlich unserer 777 Jahr- Feier findet zur Abrundung der Feierlichkeiten ein Freundchaftsspiel zwischen der ansässigen SG und dem Kröpeliner SV statt.
Anstoß ist 15:00 Uhr
P.S. Die SG wird wohl mit allen (auch noch inoffiziellen) Verstärkungen für die neue Saison an den Start gehen.
na dann habt ihr je jetzt schön spontan 3:0 verloren
ZitatOriginal von Hausi
na dann habt ihr je jetzt schön spontan 3:0 verloren
![]()
Hauptsache wir werden Sieger der Herzen!
ZitatOriginal von NWM-Scorer
Das kann fast nur Hausi werden, super wie er sich ins Zeug legt, um doch noch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen ..
@ Hausi: Schade, dass ich nicht dabei sein kann, hätte Dir gerne mal wieder Deine Grenzen aufgezeigt :wink:
ZitatOriginal von Schumi
Das kann fast nur Hausi werden, super wie er sich ins Zeug legt, um doch noch eine schlagkräftige Truppe zusammen zu bekommen ..
@ Hausi: Schade, dass ich nicht dabei sein kann, hätte Dir gerne mal wieder Deine Grenzen aufgezeigt :wink:
Wieder???
Ach ist doch kein thema, obwohl mir durch die absagen anfangs sehr mulmig war. Aber egal, hat ja geklappt. Schumi das wieder würde ich auch gerne näher erklärt bekommen. Damals in der halle in grevesmühlen habe ich getroffen...also dann bis samstag. Achso, trikotfarbe von euch?
ZitatOriginal von Hausi
Ach ist doch kein thema, obwohl mir durch die absagen anfangs sehr mulmig war. Aber egal, hat ja geklappt. Schumi das wieder würde ich auch gerne näher erklärt bekommen. Damals in der halle in grevesmühlen habe ich getroffen...also dann bis samstag. Achso, trikotfarbe von euch?
denke mal grau oder gelb
Mit dir wird das nichts!
ZitatOriginal von Franzi
Mit dir wird das nichts!
Sarkasmus!
Sarkasmus!
So schlimm ist es noch nicht, nur Ironie
ZitatOriginal von Franzi
So schlimm ist es noch nicht, nur Ironie
Puuuhhh, Gott sei Dank!!!
:megacool:
Samstag 30.06.2007 15:00 Uhr
SG Groß Stieten - Kröpeliner SV 3:3 (2:1)
Tore:
1:0
1:1 Hausburg
2:1
3:1
3:2 Jan Rönfeldt
3:3 Jan Rönfeldt
NWM-Scorer
Nochmals Danke für die Einldung, war ein gepflegtes Spiel. Und natürlcih Danke für die elektrolytischen Getränke
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hausi
Samstag 30.06.2007 15:00 Uhr
SG Groß Stieten - Kröpeliner SV 3:3 (2:1)
Tore:
1:0 Schellbach
1:1 Hausburg
2:1 Brauer
3:1 Becker
3:2 Jan Rönfeldt
3:3 Jan Rönfeldt
NWM-Scorer
Nochmals Danke für die Einldung, war ein gepflegtes Spiel. Und natürlcih Danke für die elektrolytischen Getränke![]()
So jetzt ist die Liste mal der Torschützen mal vervollständigt. Wir hatten am 07.07.07 um 14 Uhr bereits schon Trainingsbeginn. War ziemlich anspruchsvoll das Training, hoffe mal das sich unsere Quälerei auch lohnt...
SG Groß Stieten - FSV Kritzmow 5:1 (2:1)
Bei sommerlichen Temperaturen bestritt die SG Groß Stieten heute ihr erstes Freundschaftspiel, zur Vorbereitung auf die Saison 07/08, gegen den FSV Kritzmow. Beide Teams spielten zu Beginn der ersten Halbzeit sehr verhalten, wobei die erste Großchance die Gäste aus Kritzmow hatten, doch Bredi hielt diesen Ball mit einer Glanzparade. Nach dem Abtasten beider Mannschaften wurde das Spiel offener und so kam es zu vielen Strafraumszenen. Das erste Tor gelang den Randrostockern in der 30. Minute. Das 1:1 in der 40. Minute durch Felix Ahlert per Kopf nach einer Flanke von Jens Schawaller. Das 2:1 in der 43. Minute durch Neuzugang Denny Jeske nach einem schönen Distanzschuss aus 25 Metern. Die zweite Halbzeit war fast nur noch ein Spiel auf ein Tor, in der Ahlert, Schawaller und Funk Großchancen ausließen. Das Wetter schlauchte gewaltig bei manchen Spieler, auf Stietener und auf Gäste Seite, wobei die Stietener gestern noch ein hartes Trainingsprogramm absolvierten. Das 3:1 erzielte Michael Funk, nach einem Pass von Neuzugang Jens Schawaller in der 55. Spielminute. Das 4:1 erzielte der zur zweiten Halbzeit eingewechselte Michael Koch per Nachschuss, da der Torwart den ersten Schuss von Kochi nicht festhalten konnte. Den Endstand von 5:1 erzielte Neuzugang Tobias Becker per Distanzschuss aus 35 Metern. Dieser Schuss sollte eigentlich eine Flanke werden, doch dieser Ball drehte so schön rein, dass der Torwart den Ball unterschätze und aus dem Netz holen durfte. Die SG Groß Stieten hätte höher gewinnen müssen, wobei für die Gäste noch 2 mal das Aluminium rettete (2 x Becker).
Tore:
0:1 Unbekannt
1:1 F.Ahlert
2:1 D.Jeske
3:1 M.Funk
4:1 M.Koch
5:1 T.Becker
Anfangsufstellung:
Tor: N.Bredemeier
Abwehr: R.Skanska, M.Groth, S.Klapps, M.Schellbach
Mittelfeld: J.Schwaller, D.Jeske, M.Funk, D.Rohde
Sturm: F.Ahlert, T.Becker