ja das ist eine ente!!! nächste saison wird auf jeden fall landesligafussball gespielt.
SG Groß Stieten
-
-
Ihr habt echt ne gute Truppe, die auf alle Fälle auch in der Landesliga bestehen wird...da bin ich mir jedenfalls ziemlich sicher. Erste Halbzeit habt ihr ja deutlich verschlafen, aber dann konntet ihr ja nochmal volles Tempo gehen und habt ja kurz vor Schluss den verdienten Ausgleich gemacht. Für die Zuschauer natürlich ein schönes Spiel zum Abschluss der Saison. Also dann viel Glück in der Landesliga...
-
Ja, denk ma auch, dass sich Neukloster nächstes Jahr da oben halten kann. Aber die Abwehr war nicht gerade Landesligatauglich (ziemlich viel langgekloppe u.grosse Unsicherheiten), aber der Sturm ist schon nicht schlecht.
-
@ Zottel
was war los beim pokalfinale...ich habe gehört das die schweriner fans auf euch losgegangen sind??
-
wie ging das spiel denn aus und wer macht die tore?
-
siehe landespokal--- thread!! Bericht folgt
-
Also im Gästebuch auf http://www.sg-dynamo-schwerin.de steht eigentlich alles zu den Vorkommnissen. Unglaublich was da abging.
Ansonsten war es ein super Pokalfight mit einer 3:0-Führung von Dynamo. Das 1:3 dann durch einen schönen Freistoß von Andreas Schmidt und noch vor der Pause das 2:3 durch Patrick Mertins nach schöner Hereingabe von Daniel Schriefer. Den verdienten Ausgleich erzielte Michael Koch dann in der 94. min. Die Nachspielzeit von 6 min war übrigens noch zu wenig, wenn man den Spielverlauf beobachtet hat. Im Elfmeterschießen war Torwart Bolle dann mit zwei gehaltenen und einem verwandelten Elfer der Matchwinner.
-
-
-
Ich bin seit längerem Dynamo SN Anhänger und war auch am Samstag beim Pokalfinale in Warin dabei. Was da abging war skandalös. Damit war aber schon in der zweiten Halbzeit zu rechnen. Ich wundere mich nur, warum die Polizei nicht stärker Präsenz gezeigt hat und in der zweiten Hälfte keine zusätzlichen Kräfte herangezogen hat. Da ist es einem schon richtig peinlich Sympathisant von solch einem Verein zu sein. Ich glaube übrigens, dass sie den Durchmarsch bis in die LL schaffen und dann gehts ab. Neukloster ist doch eh schon durch den LL Aufstieg für den Landespokal qualifiziert oder wie seh ich das? Ist Dynamo dann als Zweiter nicht auch im Landespokal? Kann mir da jemand was zu sagen???
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!
-
Zitat
Original von Zottel
Was war denn mit euch am Samstag los? Da geben wir euch schon 4 Tore Vorsprung und ihr gewinnt immer noch nicht. Naja, das nächste mal kriegt ihr eben 5 Tore Vorsprung. =)Spaß beiseite, erste Halbzeit habt ihr stark gespielt, aber das konnten wir ja nicht auf uns sitzen lassen.
Ich hoffe ihr habt euch wenigstens was vom Freibier gegönnt.
Freibier? Nö, hatten selbst Abschlußfeier. Aber wir hatten ja die versprochene Kiste von Euch bekommen!
Was heißt Vorsprung??? Es war eindeutig ein Kondi- Problem, Ihr konntet zur Halbzeit 3 mal wechseln, und denn noch solche jungen Hüpfer, die waren schon nicht schlecht.
Bei uns ging es ja noch um die Zweite Mannschaft, die einen Tag später spielte. -
Wenn's klappen sollte, bin ich nächstes Jahr auch dabei beim NOFB-Turnier... War dieses Jahr zeitlich etwas unpraktisch, und als ich die Bilder gesehen habe, war der Ärger trotz meines spannenden Wochenendes doch schon da...
An alle Groß Stietener Fussballer: Offizieller Termin für den Treffpunkt zur Besprechung der neuen Saison sowie der Vorbereitungsphase ist Freitag, der 07.07.2006 um 19 Uhr im Sportlerheim... Alle die Zeit haben sollen sich dort bitte einfinden.
-
Zitat
Original von Motzki
Wenn's klappen sollte, bin ich nächstes Jahr auch dabei beim NOFB-Turnier... War dieses Jahr zeitlich etwas unpraktisch, und als ich die Bilder gesehen habe, war der Ärger trotz meines spannenden Wochenendes doch schon da...An alle Groß Stietener Fussballer: Offizieller Termin für den Treffpunkt zur Besprechung der neuen Saison sowie der Vorbereitungsphase ist Freitag, der 07.07.2006 um 19 Uhr im Sportlerheim... Alle die Zeit haben sollen sich dort bitte einfinden.
Also braucht McAhlson nicht zu kommen! :naja:
-
Soll ich daraus schließen, dass er keine Zeit hat an dem Tag, oder was willst du damit andeuten?
-
Zitat
Original von Motzki
Soll ich daraus schließen, dass er keine Zeit hat an dem Tag, oder was willst du damit andeuten?geht das nicht daraus hervor???
-
Relativ... Aber "braucht nicht zu kommen" is dann bissl komisch ausgedrückt.... sag doch gleich "kann nicht kommen", dann weiß ich auch was gemeint ist. Wo ist der werte Herr dann zu dieser Zeit?
-
Zitat
Original von Motzki
...Alle die Zeit haben sollen sich dort bitte einfinden.Wann hat er mal Zeit??? also braucht er nicht zu kommen!
Nix relativ!
-
Na gut, okay - gewonnen
-
Anwesenheit ist Pflicht für jedem Haben bloss nicht berücksichtigt,dass die 2 Mannschaft nach HH fahren will.Wollen wohl wie ich gehört habe,schon Mittags losfahren.Aber egal,geht jedenfalls um wichtige Organisatorische Dinge zwecks nächstes Jahr.Versucht mal alle dazusein.Man könnte ja auch im Sportlerheim Fussball schauen mit nem Bierchen und vieleicht noch ein kleines Schiebchen,wer Lust hat.
PS.Mülli Für dich findet die Veranstaltung in Bad Kleinen in der Kegelhalle statt bei Huscher (2 Mannschaft) :wink: