Eure Wunschstürmer für Hertha BSC?

• Zitat

Original von Kreuzberg 61
    Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, daß die Frage etwas seltsam ist (Figo?!) und man solcherlei Fragen im Hertha-Forum stellen sollte, bin ich doch erstaunt, wie einige schon bei der Erwähnung des Vereinsnamens sofort reflexartig auf Kindergarten-Niveau lospöbeln. Hey, ein Hertha-Thema, unser Einsatz: "Nur zu Hertha gehn wa nicht!", " Und zu Hertha sollte sowieso niemand gehen!", höhö, kicher, kuller.

Es mag ja allgemeines Understatement unter den "kleinen" Ostvereinen sein, gegen die böse Kommerz-Hertha mit ihrem Sonntagspublikum (Pauschalisierung allez!) loszupöbeln (hauptsache Hansa als Zweitverein!), allerdings verstehe ich wie iduts ebenfalls den Moderator nicht, warum diese Frage hier nicht gestellt werden darf. Bei jedem anderen Verein wäre sie legitim.

Ernest: Stell die Frage im offiziellen Hertha-Forum. Da sind zwar meist nur Deppen unterwegs, aber auf viel tieferem Niveau als hier werden sie dir auch nicht antworten können.

*unterschreib*

• @Knoten-Andi:

Ist mir unwahrscheinlich schnuppe was du oder andere davon halten.

Es geht nur darum, wie man im vereinsübergreifenden Forum auf so etwas eingeht. Ich schreibe auch nicht bei jedem Rostock-Thema wie unglaublich scheiße ich den Klub finde, selbst wenn es so ist.

• Hertha ist doch fast Pleite und wurde deshalb schon aus der Betreibergeselschaft entlassen ( wie Walter-Bau Pleitegeier) die 4 Mio.Hertha-anteil jährlicher Stadionkosten dürfen nun die Steuerzahler tragen .
    Holt den Pretz zurück und gut ist =) wie hiess denn dieser Möchtegern Brasilienstar...schon vergessen , den auch noch .

Ha HO HE Hertha in die Spree

wrw

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

Einmal editiert, zuletzt von BFCér ()

• Naja, mir ist das eigentlich scheiß egal was hier über die K***Hertha geschrieben wird, deswegen werde ich mich auch gleich wieder verpissen und nochwas: vieleicht sollten sie auch mal darüber nachdenken einen guten Spieler zu holen, denn bis jetzt kommt glaube ich Cairo von Freiburg und einer 3. Torhüter aus England... Was soll das??? ?( Aber Figo :nein:

• Zitat

Original von KnotenAndi
    ich denk das ist ein OST fußballforum :evil: :freude: also auch nur diskussion über ehemalige DDR Mannschaften :razz:

Warum bringste denn den Einwurf nicht, wenn es um TeBe, Germania 88 oder Tas geht?

Egal, Reizthema Hertha eben. Kreuzberg 61 hat alles gesagt :top:

Aber ein Moderator sollte schon die Grundgedanken und Netiquette des Forums kennen, für welches er "tätig" ist.

BFCér: Lustiges Foto! Da steht ja nen Stück Mauer aufm Alex :smile: Von wann isn das? Was war da los? =)

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

Einmal editiert, zuletzt von iduts ()

• Egal wer kommt. Hertha kann keiner helfen.
    Auch wenn ich in der nähe von Berlin wohne,
    die Mannschaft sowohl in Rostock als auch beim
    MSV gesehen habe, ich kann diesen Verein nicht ab.

Diese Unakzeptanz kann nicht mal ein Verein aus dem
    Süden der Republik übertreffen.

Sorry an alle Hertha Fans aber es ist so.

Und ich finde auch das musste mal gesagt werden.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Zitat

Original von iduts

Warum bringste denn den Einwurf nicht, wenn es um TeBe, Germania 88 oder Tas geht?

nö wieso sollte ich denn? es geht doch in diesem Thread um Hertha... ;) über germania 88 und Tas hab ich hier noch nie was gelesen... Normalerweise hab ich auch nix gegen Hertha.. Das ist immerhin im letzten Jahr eine Mannschaft, gegen die wir in der BL 4 Punkte geholt haben :) Hätten wir das gegen alle gemacht, wären wir nicht abgestiegen =)

• ..der wunschstürmer sollte ein japaner oder chinese sein...so wird der zuschauerschnitt wieder ein bisschen gehoben, denkt doch mal nach... :rofl:
    nach den aktionen mit den partnerstädten wäre das doch wieder ein kluger schachzug von den oberen...

• Zitat

Original von Kreuzberg 61
    Auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin, daß die Frage etwas seltsam ist (Figo?!) und man solcherlei Fragen im Hertha-Forum stellen sollte, bin ich doch erstaunt, wie einige schon bei der Erwähnung des Vereinsnamens sofort reflexartig auf Kindergarten-Niveau lospöbeln. Hey, ein Hertha-Thema, unser Einsatz: "Nur zu Hertha gehn wa nicht!", " Und zu Hertha sollte sowieso niemand gehen!", höhö, kicher, kuller.

Es mag ja allgemeines Understatement unter den "kleinen" Ostvereinen sein, gegen die böse Kommerz-Hertha mit ihrem Sonntagspublikum (Pauschalisierung allez!) loszupöbeln (hauptsache Hansa als Zweitverein!), allerdings verstehe ich wie iduts ebenfalls den Moderator nicht, warum diese Frage hier nicht gestellt werden darf. Bei jedem anderen Verein wäre sie legitim.

Ernest: Stell die Frage im offiziellen Hertha-Forum. Da sind zwar meist nur Deppen unterwegs, aber auf viel tieferem Niveau als hier werden sie dir auch nicht antworten können.

Gebe dier völlig Recht, ich bezog meine Kritik (ja sie war etwas angereifend) eben nur auf den Punkt dieser sinnlosen Umfrage (die sowieso nichts daran ändert wer nun kommt) und es hier im Prinzip keinen interessiert welceh Spieler sich die Hertha angelt außer die Herthafans selber und daher kann man so eine Umfrage gern im Herthaforum auch stellen aber nicht hier. Wenn hier jeder sowas einstellen würde, hätte man schnell einen großen Müllhaufen angesammelt.

@ iduts:

Ich bin übrigens nur Moderator für das Sachsenregionalforum 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von BFCér
    Holt den Pretz zurück und gut ist =) wie hiess denn dieser Möchtegern Brasilienstar...schon vergessen , den auch noch .

wrw

...äh Luizao, oder so ähnlich?? Oder meinst Du die Mittelfeldelfe Nené?? Ist ja auch egal muß jetzt wieder Fische füttern... :ja:

• Zitat

Original von M & M

Gebe dier völlig Recht, ich bezog meine Kritik (ja sie war etwas angereifend) eben nur auf den Punkt dieser sinnlosen Umfrage (die sowieso nichts daran ändert wer nun kommt) und es hier im Prinzip keinen interessiert welceh Spieler sich die Hertha angelt außer die Herthafans selber und daher kann man so eine Umfrage gern im Herthaforum auch stellen aber nicht hier. Wenn hier jeder sowas einstellen würde, hätte man schnell einen großen Müllhaufen angesammelt.

Dass dieses Thema Nonsens ist, da gehe ich konform. Keine Ahnung wie man auf so eine Idee kommt, vor allem weil das noch nicht einmal witzig ist!

Aber es gibt genug andere schwachsinnige Umfragen über jeden letzten Dorfverein, daher spielt das gerade hier keine große Rolle. Solange derlei Umfragen hier gestattet sind muß man sie auch zulassen.

Interessant ist die Welle hier schon und bestätigt was ich hier längst schrieb. Das Ganze hat hier nichts mit Nordostfußball zu tuen, sondern ist ein DDR Gedenkforum! Man sollte das dann aber auch ehrlicherweise so ausweisen! :D

Zitat

Original von Stiedi

Ey :evil:

Ich habe gesagt, keine weiteren Diskussionen :wink: :biggrin:

Kannste mir Links dazu geben? Wie endete denn die Diskussion? ?(

• @ M & M: Was´n das für ne unlogische Aussage? Zugegeben, es gibt kaum einen Verein, der mich weniger interessiert als Hertha, geht mir aber z.B. bei den Leipziger Vereinen auch so (diese News-Threads hab ich noch nie angeklickt). Warum darf die Hertha-Umfrage dann nicht hier drin stehen - die Begründung "weil´s keinen interessiert" ist ja wohl Schwachsinn...wieviel in diesem Forum ist denn uninteressant? Da kommt einiges zusammen...DKR´s Reiseberichte, Gladbach-Threads etc...
    Hertha gehört nun mal zum NOFB-Gebiet und wen´s nicht interessiert, klickt´s nicht an...

• Zitat

Original von André
    @ M & M: Was´n das für ne unlogische Aussage? Zugegeben, es gibt kaum einen Verein, der mich weniger interessiert als Hertha, geht mir aber z.B. bei den Leipziger Vereinen auch so (diese News-Threads hab ich noch nie angeklickt). Warum darf die Hertha-Umfrage dann nicht hier drin stehen - die Begründung "weil´s keinen interessiert" ist ja wohl Schwachsinn...wieviel in diesem Forum ist denn uninteressant? Da kommt einiges zusammen...DKR´s Reiseberichte, Gladbach-Threads etc...
    Hertha gehört nun mal zum NOFB-Gebiet und wen´s nicht interessiert, klickt´s nicht an...

Im Auto schlafen, soll sehr angenehm sein. :evil:

• Zitat

Original von André
    @ M & M: Was´n das für ne unlogische Aussage? Zugegeben, es gibt kaum einen Verein, der mich weniger interessiert als Hertha, geht mir aber z.B. bei den Leipziger Vereinen auch so (diese News-Threads hab ich noch nie angeklickt). Warum darf die Hertha-Umfrage dann nicht hier drin stehen - die Begründung "weil´s keinen interessiert" ist ja wohl Schwachsinn...wieviel in diesem Forum ist denn uninteressant? Da kommt einiges zusammen...DKR´s Reiseberichte, Gladbach-Threads etc...

Es geht doch hier nicht um Hertha als Verein und schon gar nicht um eine Ost / West Problematik, sondern um das Prinzip. Genau das selbe hätte ich doch auch geschrieben, wenn es um den FC Deetz, Lok Leipzig, Dynamo Dresden oder Kleinkleckersdorf gegangen wäre.
    Solche Umfragen gehören nun mal nicht in ein allgemeines Forum sondern auf die Vereinsspezifische Page. Ich frage doch auch nicht ob Klemen Lavric lieber in Duisburg oder in Dresden Tore schießen soll.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,