SV Grün-Weiß Jürgenshagen

  • Kopf hoch und weiter grün/weiß nächtes spiel wird besser jungs.
    Gibt halt solch tage an denen nichts läuft, aber nach jeden von diesen tagen kommen immer bessere!!!!
    Viel Glück in nächsten spiel!!

  • Hotte
    da hast du schon irgendwie recht...


    der_alte
    100% bin ich persönlich letztes we nicht gegangen, aber ich wüsste da so einen, der ne mannschaft wiederbeleben kann! der spielt leider nicht mehr bei uns... :wink:


    Dr. Brinkmann
    wir hatten uns vor dem neubukowspiel auch eigentlich nicht viel ausgerechnet, insofern is das halb so schlimm, wir müssen jetzt halt lalendorf und psv güstrow mit ner packung nach hause schicken... :biggrin:


    @alle drei
    danke für die aufmunternden worte!

  • noch ist nicht aller tage abend :mukkies:
    man weiß ja nie

    Ich habe immer gesagt, mich interessiert nicht, wer spielt. Hauptsache ich spiele. (Basler, Mario)



    Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt. (Cruyff, Johan)

  • Zitat

    Original von FatJoe



    Dr. Brinkmann
    wir hatten uns vor dem neubukowspiel auch eigentlich nicht viel ausgerechnet, insofern is das halb so schlimm, wir müssen jetzt halt lalendorf und psv güstrow mit ner packung nach hause schicken... :biggrin:


    Ich bitte darum. Also :stahlfeuer:!

  • @ssv- kurzer
    ja finden wir auch! :biggrin:


    gegen satow schalten wir einen oder zwei gänge hoch, kommt drauf an wie wir besetzt sind! die 3 punkte möchten wir schon wenns geht zu hause behalten! wird bestimmt interessant, is ja ein "derby" wie man so schön sagt... :ja:

  • FatJoe

    Zitat

    Original von FatJoe
    so, der nächste bitte... :supercool:


    Ein Tropfen auf den heißen Stein, mal nicht übermütig werden, habe da noch so das Spiel von Nbk im Hinterkopf! Müßt euch ja um 100% gesteigert haben, sonst wäre ein Sieg in dieser Höhe wohl nicht möglich gewesen! Oder waren die Gäste sooo schwach???


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • 100% waren das noch nicht, außerdem war das noch nicht unsere leistungsgrenze und übermütig werden wir auch nicht(das war "nur lalendorf")!
    PSV Güstrow is eine klasse besser! soweit ich weiß haben wir morgen wiedermal spielermangel :sad: in bestbesetzung(was ehre selten is) können wir gegen jeden aus der bk gewinnen! ob das jermand glaubt oder nicht is mir egal...


    so, der nächste bitte... :supercool:>war nur als spaß gemeint...


    mfg

  • @ FatJoe, es ist nun mal so das man nicht immer in Bestbesetzung spielen kann. Das geht nicht nur euch so.....


    Und ob du es mir glaubst oder nicht, in der BK gibt es mindestens ne handvoll Mannschaften die mehr Potential haben als ihr....
    Nichts desto trotz habt ihr ne klasse Rückrunde gespielt....

    "Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • marcus101279
    das weiß ich auch marcus! aber bei uns ist leider die spielerdecke so dünn strukturiert, dass wenn nur ein spieler der stammelf fehlt(aus welchen gründen auch immer) wir fast keinen spieler haben, ob von der ersatzbank oder unserer II-reserve der die anforderungen der bezirksklasse erfüllt(und diese anforderungen sind wirklich nicht sehr hoch<--in bezug aufs fußballspielen) aber is auch egal, wir müssen damit leben... :naja: eure rückrunde is aber auch nicht von schlechten eltern! =) also, viel glück gegen papendorf...

  • Ich kann es nur wiederholen: KLASSE LEISTUNGEN VON EUCH IN DER RÜCKRUNDE!!


    Ihr könnt doch sowas von locker aufspielen.



    Also, ich wünsch euch viel Glück morgen und hoffe, dass 3 Punkte bei rausspringen.




    Gruß
    Kurzer

  • Arbeitssieg trifft es. Güstrow im ersten Abschnitt etwas besser, aber nicht torgefährlich. Und als es dann so aussah, als ob beide Teams mit einem Punkt zufrieden wären, hat Jürgenshagen zweimal zugeschlagen und sich den durchaus verdienten Sieg gesichert.
    Die Schlussminuten etwas arg hektisch, aber bis auf eine Szene nicht bösartig.

  • Hier schonmal der Spielbericht vom Samstag...


    SV Grün Weiß Jürgenshagen I : KSG Lalendorf-Wattmannshagen


    Am Sonnabend um 15:00 Uhr empfing das Bezirksklasseteam des SV Grün Weiß Jürgenshagen zum ersten Spiel auf dem heimischen Rasen 2006 die KSG Lalendorf-Wattmannshagen. Aufgrund des Regens und des vorherigen Spiels der Reserve hatten es beide Mannschaften mit einem schwierigen und aufgeweichten Geläuf zu tun. Trainer Eckhard Kuska forderte seine Schützlinge besonders auf die Zweikämpfe zu gewinnen und über den Kampf und Willen die Partie zu entscheiden.
    Die Gäste erwischten den besseren Start in die Partie. Bereits in der dritten Minute mussten die Grün Weißen das 0:1 hinnehmen. Nach einem Freistoß verschätzte sich Torwart Stefan Dinnebier, konnte den Ball jedoch noch an die Latte lenken. Von dort prallte er einem Lalendorfer vor die Füße, der nur noch einschieben brauchte. Durch den Gegentreffer aufgeweckt kamen die Jürgenshägener in der Folgezeit besser ins Spiel. In der neunten Spielminute passte Torsten Krüger durch die Gasse zu Sven Klafack, der überlief seinen Gegenspieler und verwandelte aus zwölf Metern direkt zum 1:1 Ausgleich in die linke Torecke. Drei Minuten später wurde Karsten Krüger von Robert Zöllick im Strafraum angespielt, sein Schuss konnte ein Abwehrspieler der Gäste aber noch abblocken. In der 25. Minute kam K.Krüger noch mal im Strafraum zum Torschuss, doch er konnte den Gästetorwart nicht überwinden. In der 32. Minute kam die Heimelf nach einem Konter zum 1:2 abermals in Rückstand. In der 41. Minute dann wieder der Ausgleich. Jan Woller suchte an der Strafraumgrenze eine 1 gegen 1 Situation, setzte sich durch und schloss souverän zum 2:2 ins linke Toreck ab. Beim Unentschieden ging es in die Halbzeit.
    Direkt nach dem Seitenwechsel drängten die Grün Weißen ihren Gegner in dessen Spielhälfte. In der 47. Minute flankte K.Krüger in den Strafraum zu Martin Pahling. Dieser schoss den Gästetorhüter an, konnte im zweiten Versuch aber doch noch zum 3:2 abstauben. Nach einer guten Stunde bauten die Einheimischen ihre Führung auf 4:2 aus. Nach einem Solo schob K.Krüger aus spitzem Winkel in die kurze Torwartecke ein. Damit war das Spiel entschieden. Zehn Minuten vor Ultimo tauchte K.Krüger, nach einer Kopfballvorlage von Robert Lenz, allein vor dem Lalendorfer Kasten auf, und schloss per Volleyschuss zum 5:2 ab. Dabei blieb es bis zum Abpfiff.
    Die Grün Weißen bewiesen Moral und siegten auch in der Höhe verdient. Durch die drei Punkte festigten die Jürgenshägener ihre Tabellenposition im Mittelfeld und bauen ihre gute Rückrundenbilanz aus.


    Jürgenshagen:
    Dinnebier, Radtke, Schriefer, Constien, Pahling, Zöllick, Woller, Lenz, T.Krüger, Klafack, K.Krüger, Rossmann, Zeeck, Jankowskie

  • Nicht schlecht! Ist aber ein wenig auffällig, dass fast nur Krüger erwähnt wird! :ja: :wink:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."