wechselküche

• ich hoffe nur der "neuner" fordert nicht auch diese rückennummer denn sie gehörte mir in den letzten spielen (außer gegen K`born da war es die 4, ja ich bin`s), aber ich denke wir werden das sonst beim cuper-test unter uns ausmachen-bis heut abend neuner!
    für alle dsv spieler wird es jetzt in der vorbereitung nicht leicht sich durchzubeißen-denn wer sagt denn das alles neuzugänge überhaupt von anfang an spielen?wir haben auch 2-3 hoch-talentierte a-jugendliche die in unser team rücken werden-jo haben wir!

ich freue mich schon mit steper und isac in einem team zu spielen,bisher kannt ich sie nur als MEINE gegenspieler, am anfang wird es nicht leicht für mich sich umzugewöhnen,da ich angst habe gegen k`born draußen zu sitzen (hab ja dann keine aufgabe mehr-vize weiß wie es gemeint ist!übrigens gg schwaan spiel ich dann auch nit-denn mein bisheriger dortiger gegenspieler,spielt nächstjahr auch nit mehr-VERDAMMT)
    steper,isac,neuner wir sehen uns und ich hoffe ihr nehmt mir die ersten trainingstage nit übel, wenn die grätsche mal zuschlägt,freut euch wenn ich spätschicht hab, aber das wird sich nach einigen unterhaltung und runden im wald legen!!! denn wir sollten so schnell wie möglich versuchen 1-team zu werden!!!! und das werden wir!
    ich bin froh und stolz im nächsten jahr beim dsv zu spielen (ronnse hiermit setze bitte das kreuz), und möchte hier nur mal klarstellen, dass jeder von uns bereit ist auf der bank zu sitzen, oder (bei kochi) in der zweiten zu spielen- ist doch geil!

zum ersten mal seit ewigkeiten haben wir ein kader der uns nicht nur von seiner anzahl sondern auch von seiner klasse konkurenzfähig macht!

bevor jetzt alle über den dsv schimpfen, ronnse gibt mir sicher recht, in allen andern regionen und bundesländern wird es uns vor gemacht!
    selbst trainer von landesauswahlen sollten der meinung sein, EIN gutes team zu bilden, welches nicht nur in der 7.fußballliga spielt sondern irgendwann vielleicht mal das zeil oberliga hat! es sollten die besten aus dem landkreis dbr in einem team stehen, für und miteinander kämpfen, scheiß egal für welchen verein, sei es für mulsow, k`born, klein belitz oder wittenbeck!!!!!!!!!!!!!
    eventuell sollten wir uns das mal durch den kopf gehen lassen und in zukunft zu unserem ziel werden lassen...........

so nun an ALLE, die der meinung sind in doberan gibt es kohle! seit ihr der meinung, dadurch das die handballer des dsv aus der dritthöchsten spielklasse abgestiegen sind, wird das geld in die fußballer gesteckt?

es wäre eine gute theorie nur dadurch das alle handballspieler des dsv in doberan bleiben, ist auch diese theorie nicht möglich! ich kann euch nur sagen in doberan, haben die handballer in einem quartal zusammen nicht 1000€ euro bekommen und die spielten immerhin regionalliga, und jetzt seid ihr pfeiffen der meinung, es wird jedem spieler in der bezirksliga für einen wechsel ein handgeld gezahlt! ihr träumt wohl, woher soll die kohle kommen,von sponsoren-die würden wir gern mal kennenlernen- mann habt ihr n plan! wenn einige von uns für geld spielen wollten, würden sie nicht beim dsv spielen- NEIN erst als einigen unserer spieler vor der letzten saison von anderen vereinen geld geboten wurde, wechselten sie nicht!
    DENN LASST ES EUCH SAGEN, SOBAL ES MIT GELD LOSGEHT GIBTS ÄRGER-UND DESWEGEN FANGEN WIR GARNICHT ERST MIT AN!!!!!!
    UND LASST EUCH VON EINEM EX-STELLV.MARKTLEITER SAGEN: GELD IST NICHT ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es grüßt alle neuzugänge und mitspieler des dsv

Schlenser

• Herzlich wilkommen Schlenser!!!
    Bitte dnek an das Banner klicken und "Wie bin ich auf Nordostfussball aufmerksam geworden?"
    Weiterhin kann man sich in einer Landkarte eintragen! :ja:

zum Thema: Es mag ja sein, dass Ihr als Team keinerlei Geld vom Verein bekommt, aber die drei Kollegen aus K´born sind bestimmt nicht nur aus freien Stücken nach Doberan gewechselt! Nur weil davon nicht alle im Verein erfahren haben, heißt das noch lange nichts!!!!!

Ansonsten Viel Spaß im Forum und eine gute Vorbereitung!!! Wir sehen uns dann sicherlich in der nächsten Saison mal! :ja:

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• Zitat

Original von HolgerS
    Neue Spieler aus Schönberg oder Lübeck kann und will ich nicht bestätigen. "Wir haben Neuzugänge aus München und Köln. Schweinsteiger und Podolski achso und Matin Max alle Spieler kommen ohne Handgeld. Die wollen nur freien Eintritt in die Ostsee haben."
    Kann mir mal einer sagen welche Spieler Schwaan sich holt. Ist doch interessant das Sommerloch.

Mensch Holger, schön das Du Deinen Humor nicht verloren hast. Aber es ist schon richtig interessant was hier so abgeht. Da ist es ja bei uns richtig ruhig. Ich denke mal Du bist Trainer genug um auch nächste Saison wieder eine Mannschaft zu formen, die oben mitspielt. Schade ist natürlich, das Isak weggeht, ein richtig guter Fussballer. Ist schon alles ein bissel merkwürdig wenn man das aus der ferne beobachtet, aber an diesen gerüchten und Phrasen um Kohle oder nicht Kohle beteilige ich mich garantiert nicht. Aber mit dem geld ist das ja so eine Sache, einigen wird es von uns ja auch unterstellt, aber es gibt ja auch Gründe für Wechsel und Bleiben ohne finanziellen Hintergrund (zum Beispiel das Umfeld, kein Schotterplatz des Gegners :rofl: :rofl:Gruß an FIKO)
    Okay Holger, da Du ja eine Kämpfernatur bist, laß den Kopf nicht hängen und wir sehen und beim Testschiebchen mit anschließenden Bier.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Tach!
    Ich kann mich nur wiederholen, der DOBERANER SV zahlt keinerlei Handgeld, Wechselgeld oder ähnliches....
    Da hat es nichts damit zu tun, ob die mannschaft davon weiß oder nicht.
    Es ist FAKT. Einige wollen es nicht verstehen, oder?
    Soll es etwa heißen sie wurden gezwungen brenner?
    Wenn jemand nicht aus freien Stücken etwas macht, dann wird er meines Erachtens gezwungen und das ist mit Sicherheit nicht der Fall.
    Ich lebe für diesen Verein....

• Na dann wollen wir es dabei belassen! Die meisten von uns können ja eh nur durch Gerüchte glänzen! 8o :oops:

Wann fangt Ihr mit der Vorbereitung an???
    Vielleicht sieht man sich ja schon zum Testspiel?!

Auf abseits zu spielen, ist in Deutschland sehr gefährlich. Die Spieler können das, aber die Linienrichter sind oft nicht dabei. (Aad de Mos)

• na hallo, hier gehts ja richtig rund!!!
    erstmal ein herzliches willkommen an die doberan fraktion, wurde ja auch mal zeit, daß ihr hier aufschlagt. :ja:

und zu eurem neuen trainer, da bin ich echt gespannt wie das bei euch laufen wird, aber ihr müßtet ihn ja noch aus k`borner zeiten kennen.
    bei isak z. war wohl auch eine gewisse berufliche abhängigkeit "schuld" am wechsel.
    steputat also auch zu euch, hatte ja was vom dsc gehört. aber das wäre ja sehr unverständlich.
    schwaan bekommt einen neuzugang aus elmenhorst, der davor bei warnemünde war, name fällt mir aber gerade nicht ein. ein bißchen geld soll da wohl auch im spiel sein...ihr wißt ja-die gerüchteküche. in diesem sinne, immer her mit den neuesten gerüchten.. :freude:

• macht mal nicht den dsv so fertig. die sollen erst mal zur ruhe kommen. ich halte es da mit einem fünkchen wahrheit :oops: :oops: =) :biggrin:

habt ihr schon von anderen vereinen gehört?

neuzugang schwaan vielleicht wilms??? der wollte eventuell von warnemünde weg, wenn elmenhorst die klasse gehalten hätte da hin, so aber wohl nach Schwaan??? :?: :?: :?:
    hat wohl die nase voll von der Ü35 fraktion.

schlenser, dein wunsch wird wohl eher eintraum bleiben, davon wird schon seit ewigen jahren erzählt.

brenner: muss dir fast zu tränen gerührt :biggrin: :biggrin: mitteilen, dass dbr sr im eigenen kreis nicht mehr angesetzt werden.
    zu viel rivalität und böses blut :evil: :evil: :evil: du weisst bescheid :lach:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• nordic

Nicht mal mehr als SRA??? 8o :oops:

Dann sieht mich meine Frau ja noch weniger?!
    Dafür kann man dann ja lieber noch ein Bier mehr für die Rückfahrt einstecken! :ja::bia:

• brenner
    pkt a= :nein:
    pkt b= mitnehmen /als fahrerin voll geeignet
    pkt c= dann mehr ilse/kräuterlinge für die retourfahrt
    alles logisch durchdacht =) =) =) :rofl: :rofl: :rofl:

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

• nordic
    pkt a= SCHADE!!!! :sad: =)
    pkt b= ABER DAS WOLLEN WIR ALLE DREI NICHT! :nein: =)
    pkt c= :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Ich pack schon mal zusätzlich zur SR-Tasche meine Reisetasche und miete mir eine Ferienwohnung auf Rügen! :idea: :ja: :D

• @all
    Zur Vorbereitung des DSV für die Sasion 05/06 kann ich noch nichts sagen. Heute Abend wird der neue Trainer der Mannschaft vorgestellt, samt den ersten aber nicht letzten Neuzugängen.
    Dann wird geplaudert und die Marschroute und das Ziel für die nächste Saison ausgegeben.
    Wir hören uns!
    Gruß Ronny

• talent
    moin moin!
    steputat zum dsc? davon hatte ich auch gehört.
    aber seit gestern kann ich das definitiv dementieren.
    ich glaub ihr wisst was ich damit sagen will!
    Zur Schwaaner Eintracht, C.K. und L.K. spielen nicht mehr in Schwaan.

• wohin sie wechseln weiß ich leider noch nicht. ich weiß nur, dass sie vom Verein rausgeschm..... wurden aufgrund der Vorfälle am letzten Spieltag. Zum Saisonziel sag ich nichts aber ich denke es dürfte jedem klar sein, reicht das? :lach: