ich hoffe nur der "neuner" fordert nicht auch diese rückennummer denn sie gehörte mir in den letzten spielen (außer gegen K`born da war es die 4, ja ich bin`s), aber ich denke wir werden das sonst beim cuper-test unter uns ausmachen-bis heut abend neuner!
für alle dsv spieler wird es jetzt in der vorbereitung nicht leicht sich durchzubeißen-denn wer sagt denn das alles neuzugänge überhaupt von anfang an spielen?wir haben auch 2-3 hoch-talentierte a-jugendliche die in unser team rücken werden-jo haben wir!
ich freue mich schon mit steper und isac in einem team zu spielen,bisher kannt ich sie nur als MEINE gegenspieler, am anfang wird es nicht leicht für mich sich umzugewöhnen,da ich angst habe gegen k`born draußen zu sitzen (hab ja dann keine aufgabe mehr-vize weiß wie es gemeint ist!übrigens gg schwaan spiel ich dann auch nit-denn mein bisheriger dortiger gegenspieler,spielt nächstjahr auch nit mehr-VERDAMMT)
steper,isac,neuner wir sehen uns und ich hoffe ihr nehmt mir die ersten trainingstage nit übel, wenn die grätsche mal zuschlägt,freut euch wenn ich spätschicht hab, aber das wird sich nach einigen unterhaltung und runden im wald legen!!! denn wir sollten so schnell wie möglich versuchen 1-team zu werden!!!! und das werden wir!
ich bin froh und stolz im nächsten jahr beim dsv zu spielen (ronnse hiermit setze bitte das kreuz), und möchte hier nur mal klarstellen, dass jeder von uns bereit ist auf der bank zu sitzen, oder (bei kochi) in der zweiten zu spielen- ist doch geil!
zum ersten mal seit ewigkeiten haben wir ein kader der uns nicht nur von seiner anzahl sondern auch von seiner klasse konkurenzfähig macht!
bevor jetzt alle über den dsv schimpfen, ronnse gibt mir sicher recht, in allen andern regionen und bundesländern wird es uns vor gemacht!
selbst trainer von landesauswahlen sollten der meinung sein, EIN gutes team zu bilden, welches nicht nur in der 7.fußballliga spielt sondern irgendwann vielleicht mal das zeil oberliga hat! es sollten die besten aus dem landkreis dbr in einem team stehen, für und miteinander kämpfen, scheiß egal für welchen verein, sei es für mulsow, k`born, klein belitz oder wittenbeck!!!!!!!!!!!!!
eventuell sollten wir uns das mal durch den kopf gehen lassen und in zukunft zu unserem ziel werden lassen...........
so nun an ALLE, die der meinung sind in doberan gibt es kohle! seit ihr der meinung, dadurch das die handballer des dsv aus der dritthöchsten spielklasse abgestiegen sind, wird das geld in die fußballer gesteckt?
es wäre eine gute theorie nur dadurch das alle handballspieler des dsv in doberan bleiben, ist auch diese theorie nicht möglich! ich kann euch nur sagen in doberan, haben die handballer in einem quartal zusammen nicht 1000€ euro bekommen und die spielten immerhin regionalliga, und jetzt seid ihr pfeiffen der meinung, es wird jedem spieler in der bezirksliga für einen wechsel ein handgeld gezahlt! ihr träumt wohl, woher soll die kohle kommen,von sponsoren-die würden wir gern mal kennenlernen- mann habt ihr n plan! wenn einige von uns für geld spielen wollten, würden sie nicht beim dsv spielen- NEIN erst als einigen unserer spieler vor der letzten saison von anderen vereinen geld geboten wurde, wechselten sie nicht!
DENN LASST ES EUCH SAGEN, SOBAL ES MIT GELD LOSGEHT GIBTS ÄRGER-UND DESWEGEN FANGEN WIR GARNICHT ERST MIT AN!!!!!!
UND LASST EUCH VON EINEM EX-STELLV.MARKTLEITER SAGEN: GELD IST NICHT ALLES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es grüßt alle neuzugänge und mitspieler des dsv
Schlenser