ZitatOriginal von Frank_VFC
Dass nach Niederlagen natürlich auch Gründe dafür gesucht werden, ist vollkommen normal im Sport.
Es gibt nur einen Grund: Ulle ist nicht so stark wie Armstrong!
Auch wenn es mich ärgert.
ZitatOriginal von Frank_VFC
Dass nach Niederlagen natürlich auch Gründe dafür gesucht werden, ist vollkommen normal im Sport.
Es gibt nur einen Grund: Ulle ist nicht so stark wie Armstrong!
Auch wenn es mich ärgert.
Man hat der Ullrich kein Bock oder warum lässt er Armstrong so davon ziehen!
ZitatOriginal von StAdSVW
Man hat der Ullrich kein Bock oder warum lässt er Armstrong so davon ziehen!
richtig, er hat absolut kein bock!
man, wenn ich das schon wieder lese könnt ich [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/ekelig/e022.gif]
So dezent wollte ich mich nicht ausdrücken, aber so geht es mir auch....
Das gleiche Schema von Lance wie im letzten Jahr und wieder funktioniert es!!! :aerger: :willnicht:
So dezent wollte ich mich nicht ausdrücken, aber so geht es mir auch....
Ich könnt aber nicht kotzen wegen Ullrich, sondern wegen deinem Spruch!!!!
Erläutere mir das näher...
Erläutere mir das näher...
sorry, aber wenn de es selber nicht kapierst dann weiß ich auch nicht!
Wegen seiner Rippenprellung oder was???
Wegen seiner Rippenprellung oder was???
Man,weil du gefragt hattest,ob er kein Bock hat
Denkste er fährt aus Spaß hunderte von Kilometern um dann zu verlieren?
So hab ich das aber garantiert nicht gemeint wie ihr das auffasst...
zeigt Armstrong, dass es nahezu unmöglich ist, ihn bei der Tour zu schlagen.
Schade, dass man sich überhaupt noch Hoffnung macht :roll:
Du denkst er ist noch so schwach drauf, da macht er einmal ernst und ist auf und davon....
Im Sport gibts halt immer gute,bessere und noch bessere!Damit müssen wir uns abfinden.ist beim Fußball ja nicht anders.Hoffnung hat man immer....
nicht das gleiche schema von armstrong, sondern das gleiche schema seiner herausforderer.
hätte vielleicht schon am ersten berg attackieren sollen. aber der samstag hat gezeigt, daß auch armstrong verwundbar ist.
ullrich konnte man ansehen, daß er noch an den auswirkungen des sturzes zu knappern hatte.
hoffen wir mal auf die nächsten etappe, daß einfach früher was passiert und auch andere (basso,valverde usw.) attackieren.dann könnte auch ein armstrong in schwierigkeiten kommen.
In dieser Situation hatte er Armstrong schon die letzten beiden Etapen, hat sie aber nicht genutzt. Das ganze Team um Armstrong war in schlechter Form. Einfach mal ein wenig sticheln, andeuten das er noch besser kann. An seinen Nerven zerren. Dazu müssten allerdings auch die andern mitspielen!!!
das ist ein entscheidender punkt.auch die anderen teams müssen ihn mal attackieren und sich nicht damit zufrieden geben an seinem hinterrad zu "lutschen". aber nach dem heutigen bericht in der sportbild habe ich da wenig hoffnung!
ZitatOriginal von dastalent71
das ist ein entscheidender punkt.auch die anderen teams müssen ihn mal attackieren und sich nicht damit zufrieden geben an seinem hinterrad zu "lutschen". aber nach dem heutigen bericht in der sportbild habe ich da wenig hoffnung!
Tja, das ist das Problem. Wer von den Favoriten hat den gestern außer Armstrong überzeugt? Die sahen alle sehr sehr alt aus. Am meisten war ich von Vinokourov überrascht, der von allen vorher so stark gesehen wurde. Der versucht heute sicher was. Für den Tpursieg kommt aber wieder mal nur noch einer in Betracht... :???:
P.S.: Ullrich hat übrigens ganz klar gesagt, dass er auch ohne Verletzung gestern 2 Minuaten verloren hätte. Nur soviel zum Stichwort Ausreden.
.
ZitatOriginal von Rot-Weiss
zeigt Armstrong, dass es nahezu unmöglich ist, ihn bei der Tour zu schlagen.
Schade, dass man sich überhaupt noch Hoffnung macht :roll:
Da frag ich mich warum Telekom nicht mal die Initiative übernimmt.
Muss halt mal am letzten Berg ein Klöden geopfert werden, mit Schmackes in den letzten Berg fahren, sodass auch Discovery auseinanderfällt.
Stattdessen warten sie immer nur auf Armstrong bis der sich bequemt im Wiegetritt alle abzuhängen.