Weg mit Rubenbauer und Co.

  • Zitat des Tages von Herrn JBK "Man stelle sich vor England ist nicht bei der EM,das wäre ja entsetzlich." Merkt der noch was??? :rofl:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • EM 2008 - England ist nicht dabei ... Rooney & Owen allein zuhause auf der Crouch 8)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Hab se doch noch nicht abgeschrieben - wollte nur das Szenario drastisch darstellen, um den Wortspielscherz fein arrangiert in den Raum stellen zu können. ;)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Der einzige, der gestern noch schlechter war, als die feinen Herren auf dem Platz, denen die Pfiffe der Fans nach Abpfiff "egal" (T. Frings) waren, war die Koryphäe Bela R.

    Ich bitte darum, diesen Thread in "Weg mit Bela Rethy" umzubenennen. Der ist mit Abstand der schlimmste von allen. Für mich ein geistiger Brandstifter und absolut Ahnungsloser. Faselt die ganze 2. Halbzeit von Blamage und vom "Wendepunkt der Ära Löw". Ist der Typ so dumm oder will er die Leute aufhetzen? Regt sich über ein völlig unwichtiges Spiel auf, dass nach den ersten beiden Torschüssen der Tschechen entschieden war. Aber das diese Mentalität beim Pöbel ankommt sieht man ja am Verhalten der ach so tollen deutschen Fans...

  • der typ ist wahrscheinlich einfach so dumm. kommen doch nur standardsaetze und floskeln raus. der will dem "kleinen mann" aus der seele sprechen und merkt garnicht, wie er sein publikum unterschaetzt. aber man muss ihm zugute halten, dass er wenigstens einigermassen fliessend sprechen kann (auch wenns nur muell ist)- was ja durchaus keine selbstverstaendlichkeit bei den jungs ist, siehe rubenbauer :rolleyes: wonach suchen die nur ihre kommentatoren aus, haben die sich hochgeschlafen :D ?


    und klopp z.b als "ungelernter": wie der sich ausdruecken und erklaeren kann- spitze! die analysen fand ich gestern auch richtig genial.

  • theo Der Rethy ist immer etwas extrem mit seinen Kommentaren. Eine Blamage war es sicher nicht, aber das es nätürlich ärgerlich ist für die, die Stadion waren und viel Geld bezahlt haben. Da darf man eigentlich solche Leistungen wie die letzten 2 Spiele nicht anbieten.


    Vielleicht will er ja einfach den Diskussionsstoff hochhalten.


    Der Kommentar vom Frings ist ja wohl unter aller S**. So eine Einstellung zeugt von einem miesen Charakter. Ich hoffe Löw schafft es das die Mannschaft die Quali ordentlich zu Ende zuspielen.

  • Grossartig war auch das ständige Geseiere, dass man in der Endrunde evtl. in die "Todesgruppe" mit Italien, England und Frankreich kommen kann, wenn man als Gruppenerster abschliesst ... wer (und vor allem warum) hat sich in den letzten 41 Jahren vor den Engländern gefürchtet ? :rolleyes:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Quatsch "Todesgruppe" früher oder später kommt man sowieso gegen stärkere Mannschaften. Und ob ITA dabei ist, ist ja noch nicht mal sicher, obwohl ich es glaube. Ich befürchte das den Schotten in der Gruppe die Luft ausgeht.

  • Auf die Frage, wie die DFB-Elf abscheiden wird bei der EM sagte Netzer: Entscheident sei, ob sie es schafft Rückschläge positiv zu verarbeiten.“


    Da würde ich doch in Bezug auf Frings denken bzw. mir die Frage stellen, ob die Mannschaft diese auch richtig einordnet und ihre Schlüsse daraus zieht.


    Nicht das man mit dieser Einstellung in die EM geht und sich vielleicht selber zu gut einschätzt.

  • Der Fremde


    der rethy ist aber auch oft fachlich (regelkunde etc) sehr schlecht.


    Dynamo


    em 2002, sagt dir das was in bezug auf england??


    allgemein gehen die vielen experten ja davon aus, dass es evtl. besser wäre in topf 2 zu landen, da man dann ja die chance hat in die gruppe von aut oder ch gelost zu werden , die ja gruppenköpfe sind. gerade in bezug auf die schweiz für mich aber ein völlig falscher ansatz. die zähle ich zu den geheimfavoriten und sind sicherlich stärker als so mancher gruppenzweiter der quali gruppen.


  • Dynamo


    em 2002, sagt dir das was in bezug auf england??


    Ja. Die waren nicht Europameister - nichtmal Vize :D


    Und nen Torwart, der diese Berufsbezeichnung auch nur annähernd verdient, hatten se auch nich bei ... also alles, wie immer.
    Also: wer hat Angst vor England ?


    :P

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Johannes B. Kerner in Belgrad: "An jedem Stuhl sind hier Kassenrollen angeklebt. Unglaublich, dass man den Idioten auch noch die Munition liefert."
    Ich hatte meine Kassiererin vom Konsum nebenan schon immer im Verdacht, mir Übles zu wollen.
    Achso, kurze Zeit später freut er sich wie ein kleines Kind, als 50.000 Luftschlangen durch den Belgrader Nachthimmel fliegen :rofl:

  • schlimm auf auf DSF vorhin: "geben wir den Idioten keine Sendezeit"... und schwupp war man vom vorweihnachtlichen HSV-Support bei der Werksfangruppe von Bayer... nur wegen ein paar Pyros... lächerlich.. und wie immer schwelgt dieser Sender beim nächsten Italienbericht wieder in diverser Stimmungskultur!


    pro pyro!
    kontra dsf-scheinheiligkeit!

  • Man sollte schon gleiche Maßstäbe ansetzen(in den verschiedenen Ländern) und nicht sagen die blöden Deutschen und so scheinheilig tun. Sowas ist doch in Süd und Südosteuropa normal. Entweder es überall bekämpfen/verurteilen oder nirgendwo(Pyro)