Confederations-Cup

  • Zitat

    Original von Lokist
    ...aber Huth ist Kult,


    Und warum?Nur weil ein paar den Namen brüllen?Da gehört schon ein bissel mehr dazu als 5-6 Länderspiele zu machen finde ich.


    :top: :bindafür: :gut:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • wieso wartet man nich eigentlich ab was aus Huth wird?
    ich fande ihn auch nich wirklich gut in diesen spielen aber man muss ja sagen das ihm halt die spielpraxis bei chelsea fehlt... die einen mögen huth und rufen es die anderen halt nich so is das nun ma....abwarten und tee trinken!

  • Zitat

    Original von dastalent71
    2 spiele sperre für hanke, damit sind seine wm chancen aber mächtig gesunken!! :naja:


    Er hätte doch eh nicht von Anfang an gespielt,es sei denn,wir haben viele Verletzungen.Ich würde ihn trotzdem mitnehmen,er kann ja dann im Finale das Siegtor machen. :rofl: :wink:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Hab auf sport1.de grad gelesen, dass die Sperre erstmal zurückgenommen wurde, da die Stellungsnahme des DFB nicht an die entsprechenden Stellen weitergeleitet wurde. Nun wird neu verhandelt. :lach:

  • Hier die Meldung: http://www.n-tv.de/558248.html


    Am besten ist ja das Hanke-Zitat: "Wenn ich überraschenderweise 25 Tore schieße, fahre ich trotzdem zur WM. Dann wird Jürgen Klinsmann ganz sicher nicht auf mich verzichten."


    :rofl: Das wäre wirklich mehr, als überraschend, wenn der Bursche 25 Buden und WOB gar noch zum Deutschen Meister (Gott bewahre) macht... :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

  • Am besten ist ja das Hanke-Zitat: "Wenn ich überraschenderweise 25 Tore schieße, fahre ich trotzdem zur WM. Dann wird Jürgen Klinsmann ganz sicher nicht auf mich verzichten."


    Ich wußte es doch....Makaay hat einen deutschen Bruder. :lach: :rofl: :D


    Naja,Ziele muß man ja haben.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ich denke es wird neu verhandelt und dann kommt das gleiche raus, z


    Da hast du richtig vermutet. :ja:


    Es bleibt bei der Sperre für die nächsten beiden Pflichtspiele. Ein Absitzen z.B. während U21-Spielen ist nicht möglich. (sport1.de)


    Somit fällt Hanke für zwei von den drei WM-Spielen Deutschlands aus. =)

  • Egal,Hanke ist eh Stürmer Nr.4-5...... :D


    Aber das Kuranyi nur 3 Ligapokal-Spiele Sperre bekommt,ist eine Sauerei!Das grenzte ebenfalls an einer Tätlichkeit,wer den Gegner zwischen die Beine tritt.....gut das er nicht richtig getroffen hatte. 8O

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    na dann lies mal was der ragnick im kicker dazu sagt. der plädiert ja auf freispruch und strafen für meissner und hitzlberger....so ein vollpfosten, dem müssten se auch gleich noch einen reinbraten und dann wieder das dämliche interview von kyrani......kann man dummheit eigentlich messen`? :naja:


    Den Rangnick kann ich eh nicht ab,der wird schon fast so wie Sammer!immer sind die anderen dran Schuld...der Rasen,der Schiri oder die Verletzungen. :nein:

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von dastalent71
    ......kann man dummheit eigentlich messen`? :naja:



    Im Verlauf meiner Lehre (Hotelfach) sagte mir einer der Ausbilder, im Restaurant tätig:
    "Die Masseinheit für Dummheit ist 1 Koch."


    Knappe 4 Monate später lernte ich in der Küche dann das komplette Gegenteil.... :rofl:


    In Bezug auf Bundesligatrainer / -fussballer hiesse sie also ............. bitte je nach gusto ergänzen :D



    PS: Natürlich distanziere ich mich hiermit von den diskriminierenden Aussagen meiner ehem. Ausbilder bzgl. o.g. Berufsgruppen - die "Internetpolizei" liesst ja schliesslich mit, wie ich in nem anderen Thread "ganz neu" dazulernen musste !

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

    Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()