Freiheit für Flitzer!
Confederations-Cup
-
-
BRA-JAP 2:2
-
geil so
-
Endstand
BRA-JAP 2:2 -
Endstand
GRE-MEX 0:0
-
DIE HALBFINALS KÖNNEN IM WETTBÜRO GEWETTET WERDEN!!!
-
Tolles Spiel von beiden Teams...hätte mal ruhig noch 5 Minuten gehen sollen...Wenn Brasilianer Zeit schinden, muss der Gegner schon stark sein.. :respekt:
-
Zitat
Original von $not
*lol*Wieder einer aufn Platz gerannt...mal sehen was sich der Herr Schily einfallen lässt wenn da echt mal einer n Messer dabei hat.
Bei welchem Spiel??
-
Nei BRA-JAP
-
Countdown zum Spiel Deutschland - Brasilien
Nur noch 83 Minuten bis zum absoluten Knaller!!!
Mein Tipp, 2:1 für uns. -
habe noch eine Karte für das morgige Halbfinale zwischen Mexiko und Argentinien in Hannover abzugeben. Block S5 ,Reihe 11 , natürlich zum Normalpreis (28 Euro) Übergabe wäre dann vorm Stadion !
-
Klasse Spiel. Zur Halbzeit 2:2 zwischen Deutschland und Brasilien.
-
Zitat
Original von luecke
Klasse Spiel. Zur Halbzeit 2:2 zwischen Deutschland und Brasilien.Klasse ist kein ausdruck eher excellent
-
Die Deutschen können ja doch richtig spielen :biggrin:
-
Zitat
Original von luecke
Die Deutschen können ja doch richtig spielen :biggrin:Nur treffen müssen sie auch mal...wenn uns Brasilien kurz vor Schluss noch einen reinwürgt ist das Gejammer wieder groß :???:
-
Zitat
Original von luecke
Die Deutschen können ja doch richtig spielen :biggrin:
so gefällst du mir richtig gut :top: :top: :top: -
Man wer das nächste Tor schießt gewinnt sag ich mal. Ist das grausam. kann gar nicht hin gucken. Mist das ist es 2:3
-
Genau das ist eben der Unterschied unter den Top Teams.
Solche spiele entscheiden wir schon seit Jahren nicht mehr für uns
-
Richtig und man muß auch sehen das Roberto Carlos und Ronaldo noch nichtmal dabei sind.
-
So das wars. Schön gespielt trotzdem verloren. Ist das deprimierend. Kotzt mich auch an das er Eierkopf Hanke reingebracht hat. Na ja was solls.