Confederations-Cup

• Dopingverdacht gegen zwei mexikanische Abwehrspieler 8o :nein: denen wurde die Einnahme des Dopingmittels Nandrolon in der A und B-Probe nachgewiesen. Bin ja mal gespannt wie die FIFA reagiert

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    Dopingverdacht gegen zwei mexikanische Abwehrspieler 8o :nein: denen wurde die Einnahme des Dopingmittels Nandrolon in der A und B-Probe nachgewiesen. Bin ja mal gespannt wie die FIFA reagiert

War Maradona in der Nähe?
    Aber nein dann wäre es ja was anderes gewesen oder nicht Herr Daum.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Werde jetzt mal wieder den PC-Bildschirm mit dem TV tauschen.Wünsche euch noch einen schönen Abend! :ja:
    Und schreibt schön viel,dann hab ich morgen wieder 5 Seiten nachzulesen.... :rofl:
    Tipps hab ich schon abgegeben(Tippspiel),nur weiß ich sie nicht mehr.Das lässt hoffen.... :biggrin:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Lokist
    Rudi wollte zwar den Umbruch setzte aber lieber auf Erfahrung und wollte kontinuirlich junge Spieler einbauen was so aber zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Die WM 2002 war allerdings eine Meisterleistung von Völler und sollte auch respektiert werden!

BRA-JAP 4:1
    GRE-MEX 1:3

• Zitat

Original von StAdSVW
    Lokist
    Rudi wollte zwar den Umbruch setzte aber lieber auf Erfahrung und wollte kontinuirlich junge Spieler einbauen was so aber zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte. Die WM 2002 war allerdings eine Meisterleistung von Völler und sollte auch respektiert werden!

BRA-JAP 4:1
    GRE-MEX 1:3

Das sagst du,das es Völlers Meisterleistung war.Ich sehe das ein wenig anders.Er hat natürlich auch seinen Anteil daran,ohne Zweifel.Aber er hat trotzdem nicht das beste Konzept gehabt,meiner Meinung nach.Er hat junge Spieler fast garnicht eingebaut,das ist das Problem gewesen.So,nun bin ich aber wech.... :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von M & M

Kannst du das etwas näher erläutern ?

Ordner:
    Am Einlass beim Brasilien-Greece Spiel richtig unfreundlich, da brachten auch Erklärungsversuche nicht, warum ich mit meiner Kamera (Sigma SD 9 und Weitwinkel) bestimmt nicht diese Bilder verkaufen kann. Das schlimme ist, das ich diverse Batterien mitnehmen durfte, die ich hätte locker als Wurdgeschoss nehmen können.
    Es wurden einem Gaströten abgenommen, die es drinne wieder zu kaufen gab.
    Beim Tun-Aus Spiel waren die Ordner am Einlass etwas entgegenkommender und auch auskunftsfreundlicher. Jedoch wollte ich in der Hbz in einen anderen Block, da eh alles leer war. Es gab nur ne abfällige Bemerkung und ich wurde weggeschubst, da ich angeblich den Eingang blockiere. Wie kann ich blockieren wenn eh keiner durch darf ???? Wären die auch zu einer gutaussehenden Frau unfreundlich gewesen ??

Essen:
    Laut Fifa müssen Getränke und Essen getrennt bestellt werden, d.h. 2x anstehen. Sinnlos sinnnlos sinnlos ....

Jubel:
    schon oft durchgekaut, aber sobald das Tor fällt rückt der 4.SR an und schickt die Wechselspieler sofort auf die Bank zurück. Die Tunesier rennen beim 2:0 in ihre Kurve, gehen nicht mal vom Feld, das kommt schon der SR.
    Das selbe beim Bra-Gri Spiel. Da ist die Frage? Warum? Müssen die Zeiten fürs TV eingehalten werden?

Es sind die Kleinigkeiten die einem die Lust am Confed-Cup nehmen :sad:

• Zitat

Original von luecke
    Och menno. das ist doof :evil:

:loldev:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.