Confederations-Cup

• Ich halt mal dagegen..1.wird Brasilien und 2. Mexico weil:

1.Griechenland unberechenbar ist und Mexico schlagen wird (da sich Mexico auch schonen wird für´s Halbfinale)
    2.Brasilien zu stark und zu routiniert für Japan ist
    3.die Deutschen wieder Dusel haben mit ihrem HF-Gegner

Schlag ein =)

• Zitat

Original von Striker
    ....Island !!! :rofl:

Das glaube ich nicht!Kann mich gut an den glücklichen Sieg in den letzten 2 Minuten dort erinnern.Wenn,dann wohl eher Azerbaidschan oder Luxemburg.Das wars auch bald.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Knarf2001

War das nicht gegen die Färöer Inseln? :gruebel:

Kann auch sein,dann haben wir auf Island aber nur 0:0 gespielt.Hatte vorher auch schon gegrübelt. :wink:

• Zitat

Original von Knarf2001

War das nicht gegen die Färöer Inseln? :gruebel:

stimmt!
    Färöer - Deutschland

0:2 (0:0)
    Mi 11.06.2003, 20:45 Uhr in Tórshavn
    EM 2004, Qualifikation Gruppe 5
    6.500 Zuschauer - Schiedsrichter: Jan Wegereef (Niederlande)

Tore:
    0:1 Miroslav Klose 89. (Kopfball)
    0:2 Fredi Bobic 90. (Rechtsschuss)

Island war Tabellenführer und da gab´s ein 0:0 und danach Rudis Ausraster :rofl:

• und gegen die jetzige deutsche Mannschaft würden beide Eisschollen haushoch verlieren :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• ohne auch nur einen einzigen Beitrag hier bisher gelesen zu haben:

... wenn doch nur die Ordner freundlicher wären
    ... schon beim Ansatz des Jubels kommt das SR-Quartett und schreitet ein

:nein: :flop: :abgelehnt: :bindagegen: :nixweiss: :runterdrueck: :aerger: :willnicht: :wall: :angry: :motz: :verweis: :fight: :machkaputt:

:keks:

• Zitat

Original von Striker

Island war Tabellenführer und da gab´s ein 0:0 und danach Rudis Ausraster :rofl:

Na ja Schönredner und Halbgott Ruuuuudi hat ja alle Gegner groß gesehen.

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

• Zitat

Original von keepera9
    ... wenn doch nur die Ordner freundlicher wären
    ... schon beim Ansatz des Jubels kommt das SR-Quartett und schreitet ein

Kannst du das etwas näher erläutern ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Hafermann

Na ja Schönredner und Halbgott Ruuuuudi hat ja alle Gegner groß gesehen.

So hat Rudi das bestimmt nie gesagt...
    Er hat bloß vor jedem Spiel gegen einen "so genannten Kleinen" vor Überheblichkeit gewarnt und das zumeist auch zurecht.
    Und unsere NaMa ist ja auch nich die einzige die gegen solche Gegner verreißt!

• Ich sags mal so,für mich ist Klinsi der bessere Völler! :wink:

Ich habe z.B. nicht verstehen können,wie Völler den Podolski mit einer TOP-FORM in der 1.Liga nur in den letzten 15-20 Minuten g Tschechien einwechseln konnte!Das war das letzte Gruppenspiel,Ausgang kennen wir ja.Mit Poldi wäre mehr möglich gewesen,gerade was die Torchancen betrifft.Für mich ist Klinsmann der beste Bundestrainer seit Beckenbauer,auch wenn er nix erreicht hat bisher.Aber er verfolgt sein Ziel,und unsere Nationalmannschaft wird immer besser.Völler hat fast nie auf junge Spieler gesetzt.Im Gegenteil,Nowotny,Bobic,Wörns,Hamann,Ramelow haben weiterhin "Freibriefe" erhalten.Der Erfolg der WM 2002 war meines erachtens ein Erfolg der spielenden Mannschaft.(im Sinne des spielenden Fußballers)

Lieber gehe ich mal mit Huth,Mertesacker,Lahm,Schweini,Hanke und Poldi unter,als mir ein Alibi zu suchen.Denn das wurde Völler immer gegeben,denn die alten Haudegen die ich oben genannt habe,waren genau zu diesem Zweck in der Mannschaft.Bei Klinsmann kennt man nun seine Strategie.Bei Völler hatte ich nie das Gefühl,das er auf neue junge Spieler richtig baut!Völler hätte genauso Spieler wie z.B. Hitzlsperger oder Huth holen können,hat er nicht gemacht.Es war keine richtige Zukunft zu erkennen.

Rudi hat keinen schlechten Job gemacht,aber wie oben gesagt,Klinsi ist für mich persönlich der bessere.Selbst,wenn wir in der Vorrunde rausfliegen würden,aber wir haben eine Zukunft!Nur den Owomoyela sollte er mal bald in den 10-jährigen Urlaub schicken. :rofl:

P.S. Nehme gerne andere Meinungen an,dies ist halt mal meine kleine persönliche Anekdote. =)