der kannte wenigstens die Regeln nicht so wie der Knusperkopp vom Argentinien-Spiel
Confederations-Cup
-
-
ist mir auf jeden fall lieber als hansch, wontorra, rubenbauer...
-
Rischtisch
-
Ach Heinz Florian, das waren noch Kommentatoren.
"Liebe Zuschauer, ich begrüße Sie im Jenaer Paradies unterhalb der Kernberge"
Das waren noch Zeiten 8).
-
naja ausser vielen toren nichts gewesen....da besteht noch viel handlungsbedarf....huth ist da wirklich nicht tragbar auf der position....
herausragend war niemand...schweine spielt nen guten ball, poldi arbeitet viel
es hängt zu viel an ballack, wenn es bei dem nicht läuft, dann geht das spiel den bach runter...frings raus, dat war nichts...hoffentlich sehen wir noch ne steigerung... -
..also sorry der sogenannte Reporter hatte auch seine Ausfälle, wie z.B. Mentalpräsenz - wat für ein Wort??!! -
..der Schweinsteinger war zwar stark, ist für mich aber auch ab heute der EINSTEIGER, also sorry wie kann man in der Situation so "einsteigen??".. :naja:
..die geilste Nuss war ja wohl der Muscat von Australia.. :wink:
..am besten haben mir noch Friedrich und der Poldi gefallen, der Rest hat ja noch Zeit zum üben, ich fand das Spiel ganz nett, denn man darf nicht vergessen, auch andere Teams tun sich sehr schwer..
..obwohl die haben mir komplett den Tipp versaut
-
Zitat
Original von luecke
Schneider nimmt er raus und Frings läßt er drin?? Ich fang gleich an zu spucken.Viel schlimmer fand ich das Ballack durch spielen durfte! Beim Elfmeter dachte ich schon, dass er vergibt. Hätte zu seiner Leistung gepasst!
-
Moin,kann mir mal bitte jemand sagen was das mit dem Gequatsche um
Wörns auf sich hat?
Kann ja wohl bloss ein Scherz sein,oder? -
Was soll den dieser kleine Schwulibert in der Nationalmannschaft????
So ein Quatsch.
Wenn wir schon beim Umbruch sind können wir nicht wieder die alten Säcke auskramen -
Zitat
Original von StAdSVW
So ein Quatsch.
Wenn wir schon beim Umbruch sind können wir nicht wieder die alten Säcke auskramen
Meine meinung[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/unbenannt.bmp]
-
Zitat
Original von StAdSVW
...
Das nennt man Diskriminierung und hat im Fussball und auf einer öffentlich zugänglichen Seite nix zu suchen -
StAdSVW meinte wohl das Wörns einen leichten Touch in sich hat die auch schwule haben. Er hat es nur anders ausgedrückt. :biggrin: Aber sehen möchte ich den auch nicht mehr.
-
Zitat
Original von mk2001dresden
Das nennt man Diskriminierung und hat im Fussball und auf einer öffentlich zugänglichen Seite nix zu suchenIch wusste nicht das ich dich damit persönlich angreife :flehan:
Er ist zwar ein guter Verteidiger hat aber wie luecke es schon sagte nichts in der NaMa zu suchen -
Wörns ist zwar nicht mehr der schnellste, hat aber ne Menge Erfahrung, vor allem auf internationaler Ebene, was die meisten deutschen Verteidiger nicht haben. Der weiß wie man gegen einen Topstürmer zu spielen hat. Da ist der Mertesacker noch ganz schön "grün" und das wird sich auch nicht bis zum nächsten Jahr ändern. Glaube aber auch nicht, dass Wörns nächstes Jahr spielt, sondern Metzelder!
Ansonsten find ich Wörns ganz ok, nur Interviews mit ihm sind nicht so toll =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Ich wusste nicht das ich dich damit persönlich angreife :flehan:
Er ist zwar ein guter Verteidiger hat aber wie luecke es schon sagte nichts in der NaMa zu suchen
Er wäre jedenfalls für die jetzige Verteidigung eine Bereicherung denn er hat Erfahrung und kann den jungen Hüpfern bestimmt noch einiges zeigen. Und das mit dem persönlich angreifen. Ich arbeite gelegentlich für die Baff und wir haben uns geschworen Diskriminierung jeglicher Art(Rassistischer, religiöser oder sexueller)mit null Toleranz zu begegnen. -
Hoffe das Metzelder bald wieder kommt. Dann kann Huth wieder seinen Hut nehmen. :biggrin: Und sorry aber Hitzelsberger finde ich genauso unberauschend. Sobald man auf der Insel gespielt hat kommt man wohl in die Nationalmanschaft. Habe dafür kein Verständnis.
-
naja in der Abwehr hat mich der Hitzelsberger auch nicht überzeugt aber die beiden Hämmer aus 30m waren sehr überzeugend. Vielleicht sollte man bei ihm über einen Positionswechsel nach vorne nachdenken. Der scheint eher ein Torjäger zu sein.
cu mario -
Auf jeden fall gefallen mir immer wieder Podolski und Schweini. Verdammt gut die Beiden. Da ist es um so trauriger wenn man unsere Abwehr sieht. Muß auch mal sagen wie geil das Waldstadion aussieht und die Stimmung (zu mindest vor dem Spiel) war krass.
-
Zitat
Er wäre jedenfalls für die jetzige Verteidigung eine Bereicherung denn er hat Erfahrung und kann den jungen Hüpfern bestimmt noch einiges zeigen. Und das mit dem persönlich angreifen. Ich arbeite gelegentlich für die Baff und wir haben uns geschworen Diskriminierung jeglicher Art(Rassistischer, religiöser oder sexueller)mit null Toleranz zu begegnen.Sicherlich, er wäre eine große Stütze in der Schweizer Käse Abwehr, aber wir befinden uns nun mal im Umbruch und da können wir nicht wieder in alte Gefilde zurückkehren so wie das schon unter Rudi der Fall war. Recht hast du in der Hinsicht das ein gewisser Grad an Erfahrung in der Abwehr brauch, vor allem wenn es gegen Teams wie Argentinien geht!!!
-
Zitat
Original von mk2001dresden
naja in der Abwehr hat mich der Hitzelsberger auch nicht überzeugt aber die beiden Hämmer aus 30m waren sehr überzeugend. Vielleicht sollte man bei ihm über einen Positionswechsel nach vorne nachdenken. Der scheint eher ein Torjäger zu sein.
cu marioDas Problem was wir in Dtl haben ist das kein Linksverteidiger existiert der die Berechtigung hat in der NaMa zu spielen, da ist Hitzelsberger noch die beste Lösung!