Egal,Hauptsache drin!Habe ja Unentschieden getippt! :wink:
Rubenbauer quatscht schon immer blöd!Er ist ja 2000 auch zurückgetreten,und nu isser wieder da bei Länderspielen..... :naja:
Egal,Hauptsache drin!Habe ja Unentschieden getippt! :wink:
Rubenbauer quatscht schon immer blöd!Er ist ja 2000 auch zurückgetreten,und nu isser wieder da bei Länderspielen..... :naja:
Der nervt ja total. Schwuppe :biggrin:
Mist ich hab 2:0 getippt
Übrigens
Wer Premiere haben sollte,es wird ab nächster Saison keine Live-Spiele mehr im Paket bzw. überhaupt geben!Es sei denn,man zahlt pro Monat ca. 15 Euro extra!Alles in der heutigen Sportbild nachzulesen.Der Kofler spinnt langsam total!Hab zwar kein Premiere,aber man schaut ja woanders!
Von der Bundesliga bis zur Champions-League wird nix mehr so angeboten wie in der letzten Saison.
ich mach mal 2:2
[quote]Original von mk2001dresden
der Reporter ist ja wiedermal total banane./quote]
Ich fands total daneben als er nach dem Elfmeter gesagt hat "sowas hätte normalerweise eine sofortige Auswechslung zur Folge"....wie dumm kann man eigentlich sein?
Das Problem ist doch ein ganz anderes.....es gibt Reporter und Fußballer!Und wenn man Reporter so hört,weiß man,das deren letztes eigenes Fußballspiel 25 Jahre zurück liegt!Auf deutsch gesagt: keine Ahnung!Warum sieht es jeder am TV?Die Reporter sitzen zudem noch Live im Stadion?Und erzählen trotz Zeitlupe andauern nur Mist!Bei der U-20 WM gester.....ein Foul an einen deutschen,sagt der Reporter....das muß man aber unbedingt pfeiffen.Ich hätte mich fast kaputt gelacht.Ein leichter Körpereinsatz sind da schon klarste Fouls.
Ich wundere mich über nix mehr bei Rubenbauer,Mohren und Co.
was erwartet ihr denn von solch einem weißwürstelndem reporter?
typisch, dass die ard ihn wieder für länderspiele eingestellt hat.
passt doch zur ard wie karl moik und und marienhof :help:
ZitatOriginal von Ultrabant
was erwartet ihr denn von solch einem weißwürstelndem reporter?
typisch, dass die ard ihn wieder für länderspiele eingestellt hat.
passt doch zur ard wie karl moik und und marienhof :help:
Ich erwarte für so einen Schrott keine GEZ mehr zu zahlen!Und die ARD will tatsächlich noch 13 Cent mehr einklagen!Es wäre ihnen zu wenig gewesen bei der letzten Erhöhung!
wenigstens ein fähiger Mensch beim Deutschlandspiel mit Kerner. Der scheint wenigstens die neuen Regeln zu kennen
ähhhh, du meinst beckmann. is aber auch ok
Robert Huth hat keinen Kaugummi bei der Hymne gekaut!Die BILD hat wieder dazu beigetragen!DANKE!
Kann ja wohl auch nicht sein.
ZitatOriginal von zetti
ähhhh, du meinst beckmann. is aber auch ok
uuups :oops: die stimmen kann man aber auch verwechseln =)
Kuraaaaaaanyiiiiiiiiiiiiiiiiii!
1:0
Ich hab grad das Wort "Ausis" gehört....ich muss beim ARD anfangen, die müssen ja prima Drogen in der Kantine ausliegen haben 8O
1:0 Kuranyi :cool:
ZitatOriginal von $not
1:0
Ich hab grad das Wort "Ausis" gehört....ich muss beim ARD anfangen, die müssen ja prima Drogen in der Kantine ausliegen haben 8O
Das Wort "Aussies" wird schon ewig gesgt! :wink:
Werd mich mal auf die Couch begeben,Internet ist zu stressig....
Scheißeeeeeee.....1:1! :sad:
1:1!
1:1
also erstmal dämliches foul von huth, und olli? naja...