NOCHMAL NEN HINWEIS MEINERSEITS, EDITIERE DOCH BITTE DEINE BEITRÄGE, WENN DU NOCH WAS VERGESSEN HAST, DU MUSST NICHT IMMER EINEN NEUEN BEITRAG SCHREIBEN!!! :naja:
Confederations-Cup
-
-
-
ja hab es jetzt raus ....
-
So,nun gleich Brasilien-Griechenland in Leipzig!Werde mich dann als Groupie ausgeben und mit den Brasilianern feiern.
Hab heute aber schon beide Fangruppen gesehen,will garnicht wissen was bei der WM hier abgeht!Es sollen ja sogar Prostituierte anreisen. =)
Na das kann was werden..... -
ich tippe auf einen brasilien sieg!!!!!
-
Zitat
Original von r10
ich tippe auf einen brasilien sieg!!!!!Du bist aber ein richtiger Zocker.... :wink:
-
Ofiziell ausverkauft, aber trotzdem nicht voll die Hütte!? Werden wohl alle in Leipzig im Verkehrschaos stecken...
-
leere ränge....das ist doch in leipzig schon ein gewohntes bild :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von r10
leere ränge....das ist doch in leipzig schon ein gewohntes bild :biggrin: :biggrin: :biggrin:Kein Wunder,spielt doch die falsche Mannschaft dort!
Ab nächster Saison spielt ja keine mehr dort,hat auch was. -
wenn ich das brasilianische gekicke anschaue kann ich jetzt endlich verstehen warum die Argentinier gegen diese Mannschaft 3:0 gewonnen haben
-
Zitat
Original von mk2001dresden
wenn ich das brasilianische gekicke anschaue kann ich jetzt endlich verstehen warum die Argentinier gegen diese Mannschaft 3:0 gewonnen haben3:1.... :wink:
-
Zitat
Original von Lokist
3:1.... :wink:
jaja hab den Sonntagsschuß einfach übersehen -
1:0 Brasilien 41. Minute Adriano 20 meter Schuss
-
Hoffentlich bleibt es beim 2:0
-
neee jetzt steht mein Tip so wie ich getippt habe. Bitte kein Tor mehr dann hab ich drei Punkte und führe :flehan: :flehan: :flehan: lass es beim 3:0
-
3:0 für Detschland Pflicht erfüllt, und so wie es aussieht nach dem Zwischenstand Australien-Argentinien 0:2 auch im Halbfinale... und somit kann man jetzt im letzten Spiel "ganz locker" den Braslienbezwinger Argentinien schlagen! Poldi macht dit schon...
-
[Blockierte Grafik: http://img92.echo.cx/img92/2073/arschlecken6cm.jpg]
Richtig geiles Banner gestern in Köln
WM-Karten???
Arschlecken!!! -
so siehts aus, schade schade!!! aber wir werden bestimmt wieder leere ränge sehen wie bei der euro, weil die sponsoren mal wieder ihre karten nicht verteilt bekommen.........
-
Guckt keiner mehr den Confetti Cup? :naja:
-
Geiles Spiel der Mexikaner. Für mich verdienter Sieg gegen einfallslose Sambatänzer!!!
Adriano immer nur mirt dem Kopf durch die Wand....
Tolle Leistung von Mexiko! :respekt: