Confederations-Cup

• Zitat

Original von luecke
    Nein ich rede einfach nur nicht alles so schön wie der Bundestrainer oder die Kommentatoren. Niemand hier ist deutscher als ich :lach:

aber alles schlecht reden ist auch nicht die feine Art. Wenn ich mich erinnere wieviel Chancen die deutsche Nationalmannschaft früher unter Völler & Co zum Toreschießen brauchten dann erfreut mich das derzeitige Spiel der jungen Wilden. Fast jeder zweite Schuss aufs Tor ist auch drin. Das ist eine Wahnsinnsquote :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

aber alles schlecht reden ist auch nicht die feine Art. Wenn ich mich erinnere wieviel Chancen die deutsche Nationalmannschaft früher unter Völler & Co zum Toreschießen brauchten dann erfreut mich das derzeitige Spiel der jungen Wilden. Fast jeder zweite Schuss aufs Tor ist auch drin. Das ist eine Wahnsinnsquote :ja:

Mag sein aber die Quote spricht nicht von den Stürmern :biggrin:

• Zitat

Original von luecke

Mag sein aber die Quote spricht nicht von den Stürmern :biggrin:

was du mir damit sagen wollen. der Satz ergibt keinen Sinn ?(

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

was du mir damit sagen wollen. der Satz ergibt keinen Sinn ?(

Du hast geschrieben das ist eine wahnsinnsquote. Aber da die meisten tore durch unsere Mittelfeldspieler fallen und nicht durch stürmer ist die Quote wohl doch nicht so topp. Denn ich habe nur was gegen unsere Stürmer die kaum treffen.

• Man kann ich gut tippen. 8) Finde das ohne Asamoah vorne nicht mehr viel gelaufen ist. Es kamen zu viele Bälle auf Hanke der für mich teilweise überfordert war. Aber sonst gutes Spiel.

• Zitat

Original von luecke

Du hast geschrieben das ist eine wahnsinnsquote. Aber da die meisten tore durch unsere Mittelfeldspieler fallen und nicht durch stürmer ist die Quote wohl doch nicht so topp. Denn ich habe nur was gegen unsere Stürmer die kaum treffen.

Kuranyi = Stürmer
    Asamoah = Stürmer
    also kein Tor durch Mittelfeldspieler sondern 100% Stürmertore :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von luecke
    Ja heute mal :biggrin: Ausnahmsweise. Weil Ballack nicht da war.

Poldi ist Stürmer Schweini ist zurückgezogene Spitze und gilt auch als Stürmer usw usf. :rofl: :rofl:

• Schweini ist für mich Mittelfeld. Und trotzdem stehe ich zu meiner Meinung, auch wenn jetzte mal zwei Stürmer getroffen haben, das unsere Mittelfeldspieler die besten Stürmer sind. :ja:

• Zitat

Original von luecke
    Schweini ist für mich Mittelfeld. Und trotzdem stehe ich zu meiner Meinung, auch wenn jetzte mal zwei Stürmer getroffen haben, das unsere Mittelfeldspieler die besten Stürmer sind. :ja:

Schweini ist soweit vorne mitdrin in der Nationalmannschaft das er für mich schon fast als Stürmer zählt aber auch wenn man ihn als Mittelfeld zählt gab es trotzdem mehr als 50% Stürmertore 8) =)

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Schweini fehlt aber im Halbfinale... :naja:

dafür ist Ballack und Poldi wieder dabei :ja:

• Zitat

Original von Striker
    Zählt in der Gruppenphase eigentlich bei Punktgleichheit der direkte Vergleich? Dann wäre Mexico auf jedenfall Erster und der Gegner der DFB-Elf im Halbfinale wäre Japan oder Brasilien...

Bei Punktgleichheit zählt zunächst Tordifferenz. Aber ich denke auch, dass Mexiko sich den Gruppensieg nicht mehr nehmen lassen wird. :ja: