MULSOWER SV 61 Meister Bezirksklasse Nord III Saison 2004/2005

• MULSOWER SV 61 Meister Bezirksklasse Nord III Saison 2004/2005 :lol: :yau: :yau: :respekt: :flamingdev: :yau: :flamingdev: :knuddel: :love: :loldev: :grindev: :flehan: :heiss: :heiss: :supercool: :olympia: :musik: :tanz: :musik: :magic: :schal4: :support:

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

2 Mal editiert, zuletzt von hotte_msv ()

• Also dass ihr weiss-rote Hemden und schwarze Hosen an habt, kann man gut erkennen!

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Für das Meisterteam kamen zum Einsatz:

Tor: Andre Winterfeld, Sebastian Reimer

Verteidigung: Daniel Wulff, Toni Voss, Ronny Wünsch, Jan Gomm, Mario Stephan

Mittelfeld: Kai Gomm, Ronny Lemcke, Matthias Cammin, Christian Reimer, Christian Duwe, Christoph Hopp, Arthur Bormann

Angriff: Silvio Schulze, Christian Rupp, Tino Weihrauch, Manuel Westphal, Lars Neumann, Michael Jens

Trainer: Andreas Voss

• Ja ja, ist ja schon gut, ich schiebs einfach auf die Spätfolgen vom Sonntag und gut is, kann ja mal passieren :!: :ja: :razz: In diesem Sinne noch meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt an die Pepelow-Fraktion :!: :ja: :ja:

• @dastalent

Da beide Termine leider am selben Wochenende statt finden, mußte ich mich für die für mich wichtigere Sache entschieden! Ich weiß zwar nicht was mich geritten hat aber jetzt will ich auch den Pokal gewinnen und werde daher auf's Onkelz Konzert verzichten, so weh es auch tut!!! Ist schon irgendwie krank was man nicht alles für den guten alten Fussball links liegen lässt!!! Aber die Chance das die Onkelz nochmal irgendwann ein Abschiedskonzert geben werden ist wohl größer als nochmal ein Bezirkspokalfinale!!!

• Zitat

Original von hotte_msv
    @dastalent

Da beide Termine leider am selben Wochenende statt finden, mußte ich mich für die für mich wichtigere Sache entschieden! Ich weiß zwar nicht was mich geritten hat aber jetzt will ich auch den Pokal gewinnen und werde daher auf's Onkelz Konzert verzichten, so weh es auch tut!!! Ist schon irgendwie krank was man nicht alles für den guten alten Fussball links liegen lässt!!! Aber die Chance das die Onkelz nochmal irgendwann ein Abschiedskonzert geben werden ist wohl größer als nochmal ein Bezirkspokalfinale!!!

Na dann werden wa halt ohne dich bei den Onkelz feiern! =)

Aber Glückwunsch zur Meisterschaft!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• @ hotte
    hotte respekt das du deine Leute nicht im Stich lässt, aber die Onkelz live, das ist schon fast " Unmenschlich" diese Entscheidung! wär ja auch gern zu den Onkelz gefahren! :ja: :ja: :ja: :freude:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ich wünsche dem Mulsower SV 61 viel glück beim Pokalfinale in Bad Sülze. Das wäre für euch ja eine wunderbare sache nach der Meisterschaft auch noch den Pokal zu holen. Viel Glück von meiner Seite. (vielleicht lasse ich mich am samstag auch in bad sülze blicken)

• Naja, so unmenschlich ist es nun auch wieder nicht, war ja nun schon 4 mal live bei den onkelz dabei aber noch nie im Bezirkspokalendspiel! Diese Entscheidung fiel zwar ziemlich schwer, ist aber durchaus vertretbar :!: :ja: :!: Und wie schon gesagt, die Chance die onkelz irgendwann irgendwo nochmal live zu sehen ist höher als ein erneutes Finale :!: :!: :!:

• Das stimmt schon. So schnell kommt man wohl nicht noch mal ins Finale. :ja:
    Wir habens ja auch 00/01 ins Kreispokalfinale geschafft und da leider gegen Bastorf verloren. Die Chance kommt für uns wohl auch nicht nochmal... :naja:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)