Kann hier irgendwer etwas über den GFC berichten zwecks Abgänge und Neuverpflichtungen?
Fest steht,das Marcel Strefner(Abwehr)zum Aufsteiger nach Neukloster geht...
Neuzugänge und Abgänge ger LL West
-
-
Manuel Lomoth --> FC Eintracht Schwerin
-
Phillip Pönisch von Eintracht Schwerin I zum SC AWO Hagenow 96
-
Zitat
Original von E.Mielke
Kann hier irgendwer etwas über den GFC berichten zwecks Abgänge und Neuverpflichtungen?
Fest steht,das Marcel Strefner(Abwehr)zum Aufsteiger nach Neukloster geht...Mal sehen wie der sich macht,in Nkl ist man sehr stolz auf die Eigengewächse. 15 der 16 im Kader spielenden Spieler können dies nachweisen. Da wird es nicht sehr einfach für jeden Neuen?! :naja:
GFC- Abgänge:
Grzegorczyk, Thomas- Nordirland 2.Liga
Strefner, Marcel- Neukloster
Lomoth, Manuel- Eintracht SN
Braun, Thomas- Dassow
Hoth Christian- München
Kacprzyk Thomas- Karriere beendet
Möller, Ronny+ Rico- Bad DoberanZugänge:
Julian Meese- Schönberg II
Sebastian Völkner- Schönberg II
+ sicherlich einige aus der II. und A- Jugend.Saisonziel Platz 1-3! :naja:
-
Münchausen auf der Flucht,ist Ihm wohl zu heiß geworden in Schwerin und Umgebung.Viel Spaß Hagenow!
-
Zitat
Original von jepro
Manuel Lomoth --> FC Eintracht Schwerinhabt ihr in der II. nen keeper von Plate hinzubekommen (Busack)?
-
soweit ich informiert bin ja.
aber gibt leider probleme mit seinem pass von plater seite. -
Naja, aber so wie er sich verabschiedet hat (nämlich gar nicht), selbst schuld.
Und man sollte, wenn die Wechselfrist am 30.06. endet, sich nicht erst im Juli abmelden.
und die ganzen Abwerbungsversuche auch anderer Spieler kann man nur als erbärmlich bezeichnen. Aber da könnt ihr als Spieler ja nix für.
-
Das spieler gefragt werden ist ganz normal.
er hat sich angeblich rechtzeitig abgemeldet aber plate hat diese anscheind nie bekommen.
weiß ich aber nicht genau.habe es nur über dritte gehört.
-
Zitat
Original von X Man
Das spieler gefragt werden ist ganz normal...Stimmt schon, aber ich finde, dass der Verein auch gefragt werden sollte, oder dass es zumindestens mal angesprochen werden sollte.
-
Zitat
Original von X Man
Das spieler gefragt werden ist ganz normal.Das schon. Aber das jemand, der Mitglied bei Plate ist (jetzt war) 5 Spieler abwerben will, ohne jemanden zu informieren, ist schon ne Frechheit. zumal derjenige auch weiss, dass es schwer ist Spieler nach Plate zu bekommen und wir nur einen sehr kleinen Kader haben. Also wenn u. a. meinereiner da nicht gut zugeredet hätte (weiß nicht ob das beeinflusst hat), wär der Ofen dieses jahr wohl aus gewesen bei uns.
-
na gut also das fünf spieler gefragt worden sind weiß ich nicht weiß von zwei.
klar ist es schwer spieler zu bekommen das wissen wir auch.bei uns ist es das selbe der verein wird als letztes informiert. -
Zitat
Original von B-King
Phillip Pönisch von Eintracht Schwerin I zum SC AWO Hagenow 96Das ist ja interessant!!! 8O
-
Personalien beim SV Bad Kleinen:
Abgänge:
offiziell noch keiner... aber einige der Alten werden sicher kürzer tretenZugänge:
Andre Priebe (HWI)
Marcel Prehn (HWI)
Roland Kieckhöfer (Rühn)
Marcell Müller (Stieten)
Steffen Rother (Felgeleben) -
Zitat
Original von NWM-Scorer
Stimmt schon, aber ich finde, dass der Verein auch gefragt werden sollte, oder dass es zumindestens mal angesprochen werden sollte.
wieso soll man denn den verein fragen, der wechselt doch nicht :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
....wieso soll man denn den verein fragen, der wechselt doch nicht :biggrin:Ich finde es nicht gerade prickelnd, wenn ein Verein in der Zeitung oder sonst wo erfährt, dass ein Spieler wechselt.
Immerhin hat jeder Verein das Recht auf eine Entschädigung für jeden Spieler (Siehe Anhang)! -
@X Man: wer war denn der zweite?
Hier ging es darum, dass ein Vereinsmitglied Spieler abwirbt für seinen zukünftigen Verein.
-
maik freitag oder so ähnlich.
aber der bleibt ja wohl nun doch oder? -
Wo sollte Maik Freitag denn hin wechseln?
-
angeblich ja zu Eintracht. Dachte immer SSC wollte ihn. Aber nun bleibt er ja erstmal in Plate