Neuzugänge und Abgänge ger LL West

• Zu den Staffelfavoriten zählen für mich auf jeden Fall Cambs/Leezen und Polz!! Danach seh ich Schwerin, die Spieltechnisch immer ne gute Truppe zusammen haben und uns, die endlich beständiger spielen müssen!! Nicht zu vergessen, dass es wohl auch dies Jahr wieder eine Überraschungsmannschaft geben wird, wer wieß, vielleicht ja sogar der PFC:-) gruß an Manni und george

• Ach george, dass hatten wir doch schon mal, wenn der alte fit ist, dann führt gar kein Weg an ihm vorbei, aber du kennst ja seine Leidensgeschichte(ich sag nur 20 Jahre aufm Bau)!!

Hab übrigens vorhin gesehen, dass ich nur die zweitmeisten gelben Karten hatte, son Scheiß, hatte mich extra zum Schluss nochmal ins Zeug gelegt, wenn du dich Erinnern kannst, musstest auch du ein Paar mal dran glauben:-)

• Zitat

Original von george jr.
    25 leute?da können manche vereine ja nur von Träumen,so viele bekommen wir nicht mal mehr mit der ersten und zweiten zusammen...Na denn sitzt der Michi ja wieder nur auf der Bank ;-) ...

wir haben bei uns 120 gemeldete Pässe. Nachdem nun aussortiert wurde, wurden ca. 80 Spieler gemeldet, bei ca. 800 Einwohnern.
    Und denn sind 25 für Lulu und Grabow viel???

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Hmm das sehe ich ein wenig anders,Cambs Leezen ist sicherlich ne starke Truppe defensiv aber einfach zu schwach um aufzusteigen,ein Spiel gewinnst du mit einen guten Sturm die Meisterschaft aber mit ner guten Abwehr ;-) .Sie werden denke ich wieder zwischen platz 3-5 gut mitspielen...Bei Polz muss sehen wie sie sich einfügen in die LL und vorallem wie die vielen neuen Jungen die schmerzlichen Abgänge der Alten kompensieren können...Für mich zu den Favorieten zähle ich ganz klar Grabow/Lulu,Warnemünde und mit ein paar Abstrichen Eintracht...Ich hoffe auch das der Parchimer FC vielleicht mal wieder für positive Überraschungen sorgt das wird aber sehr schwer wenn man sich den Kader ubd vorallem die dünne Spielerdecke betrachtet.Wir sollten und simd auch diesmal aufn Boden geblieben das Ziel dieses Jahr lautet ganz klar die Klasse sichern und denn mal weiter schauen,alles andere wäre vermessen...

• damit waren nicht die gemeldeten Spieler gemient, sondern 25 Mann, die bei einer Tainingsbeteilung von Durchschnittlich 19 Mann darum kämpfen am Wochenende unter den ertsen elf zu sein!! und ich glaub nicht, dass das viele Mannschaften in der Landesliga von sich behaupten können!!

• Zitat

Original von NWM-Scorer

wir haben bei uns 120 gemeldete Pässe. Nachdem nun aussortiert wurde, wurden ca. 80 Spieler gemeldet, bei ca. 800 Einwohnern.
    Und denn sind 25 für Lulu und Grabow viel???

Mann ihr habt es alle gut wir haben echt zu knabbern das wir beide Mannschaften voll bekommen!!!So viele Leute da das ist gut für den Konkurrenzkampf davon können wir nur träumen Konkurrenz gibt es bei uns kaum...

• Zitat

Original von george jr.

Mann ihr habt es alle gut wir haben echt zu knabbern das wir beide Mannschaften voll bekommen!!!So viele Leute da das ist gut für den Konkurrenzkampf davon können wir nur träumen Konkurrenz gibt es bei uns kaum...

Stimmt für eine Kreisstadt ist es wirklich ein bißchen peinlich das wir so wenig Spieler haben und kaum zwei Mannschaften voll bekommen! Aber 80 Spieler? Wieviele Mannschaften habt ihr denn? Außerdem braucht man nicht nur Quantität sondern auch Qualität!!! :ja:

• Zitat

Original von Manni Jr.

Stimmt für eine Kreisstadt ist es wirklich ein bißchen peinlich das wir so wenig Spieler haben und kaum zwei Mannschaften voll bekommen! Aber 80 Spieler? Wieviele Mannschaften habt ihr denn? Außerdem braucht man nicht nur Quantität sondern auch Qualität!!! :ja:

Haben drei Mannschaften. Die Quantität spielt in der Dritten. Und die erste kannst Du hier ja regelmäßig verfolgen. :wink: :cool:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von NWM-Scorer

Haben drei Mannschaften. Die Quantität spielt in der Dritten. Und die erste kannst Du hier ja regelmäßig verfolgen. :wink: :cool:

Wo habt ihr die denn alle her geholt? Habt ihr überhaupt ne Jugend?? ?(

• Zitat

Original von Manni Jr.

Wo habt ihr die denn alle her geholt? Habt ihr überhaupt ne Jugend?? ?(

Ne aber die anderen Vereine in der Umgebung haben Nachwuchs :wink: :freude:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Manni Jr.
    Und denen klaut ihr dann die "Talente" oder wie sieht das aus??? :freude:

ne ne, die kommen von alleine, muss wohl Spas machen bei uns :cool:

Phil Hellmuth:

• So, neuner hats gefordert und schwupp, dann hol ich den alten thread mal wieder nach oben!

Also, eigentlich könnten wir ja nach dem alten NOFB.de-Prinzip die Tabelle kopieren und Neuigkeiten zufügen. Ich mach gleich mal für den KSV 47 den Anfang, auch wenn ich eigentlich soviel noch nicht weiß!

Kröpeliner SV 47 :
    Neuzugänge:
    Andi Both (TSG Neubukow)

Abgänge:
    ???

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von schulle1981
    da fehlt doch piotrowski als trainer-neu-altzugang....

richtig

und dann denke ich mal werden ein zwei leutchen aus der ehem. A bzw. II.Männer bei uns gemeldet. Von "Außen" kommt wohl keiner mehr dazu.

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)