schierieseite

• ich habe jegliches verständniss für fehlentscheidungen, aber unser spiel in mulsow hat mich auf die palme gebracht, so dass ich hier wohl auch ein wenig übertrieben, meinen frust freien lauf lassen musste. unser spieler bekommt eine rote karte für nichts, während woche für woche unsere spieler durch fouls teilweise brutal verletzt werden...dafür gibts nicht mal gelbe oder rote karten...das verhältnis stimmt einfach nicht...

es kann nicht sein und wenn du nach dem spiel das gespräch suchst, wirst du abgewiesen oder es gibt keinen kommentar.

ich muss nochmal betonen, das es ausnahmen sind...
    denn meistens sind es fast immer dieselben schiris die pfeifen...

• man, man mußt du frustriert sein, obwohl der aufstieg noch gar nicht entschieden ist.
    nach meinen infos war die rote berechtigt(versuchtes nachschlagen) und es hätte sowohl für euch als auch für mulso noch mindestens je eine geben müssen.
    und in doberan wurden 3 minuten angezeigt-sieh es doch endlich ein!!!

ganz allgemein, wenn du kk spielst bekommst auch kk-schiedsrichter, wobei ich dir recht gebe, daß einige noch schlechter sind.

bonus für bestimmte teams??? was soll das denn, meinst sicher neubukow. aber du solltest mal mit fakten kommen und nicht dubiosen andeutungen.

gespräch suchen??? da macht wohl der ton die musik, außerdem sollte man dem schieri auch erstmal ne kleine pause gönnen und nicht auf dem weg in die kabine "belegen"- so wie es meistens ist. da hätte ich auch keine lust zu reden.

• wenn du richtig gelesen hättest, dann würdest du erkennen, das es uns berichtet wurde, habe nichts behauptet...

was in mulsow gelaufen ist, war ne frechheit...es gibt leute die auch wieder arbeiten müssen...und der schiri hat zu keinem zeitpunkt konsequent durchgegriffen....warum werden lehrgänge gemacht, wenn schiris die regeln trotzdem nicht einhalten...wir spieler machen auch training damit wir uns verbessern, aber bei einigen "pfeifen" merk ich das nicht wirklich....aber ich merke schon, das kritik nicht wirklich angenommen wird....

wie gesagt, bei uns werden spieler zertreten, da muss man sich nicht wundern, wenn schieris ihr fett wegbekommen...sie sind hauptsächlich da, um die gesundheit der spieler zu schützen....wir haben das die ganze saison erlebt, da brauch mir keiner mit anderen gründen kommen, das ist fakt

• und wenn du richtig lesen kannst, habe ich nur nach fakten gefragt statt irgendwelche behauptungen ala, meine cousine ihr freund der opa hat gehört....

teams bevorzugen -so ein schwachsinn, wer soll denn davon was haben ???

vielleicht sollten die spieler sich nicht gegenseitig zertreten. das ist nicht nicht sinn des fußballs.. und nochmal, du kannst in der kk keine bl-schiedsrichterleisztungen erwarten.
    aber von der sache her hast recht. sind echt einige oberblinde dabei(weißer golf)- aber das betrifft ja alle mannschaften, ihr seit mit sicherheit nicht die einzigen ,die sich benachteiligt fühlen.

• ich finde es im allgemeinen super, wenn junge schiedsrichter angesetzt werden, aber den wir heute hatten, war noch nicht bereit für eine solche aufgabe...er konnte die härte auf seiten der mulsower nicht rausnehmen und hat die karten stecken lassen....sicher wird dieser bursche auch noch seinen weg machen, aber man sollte "anfänger" eher in der platzierungsrunde starten lassen...

• Zitat

vielleicht sollten die spieler sich nicht gegenseitig zertreten. das ist nicht nicht sinn des fußballs.. und nochmal, du kannst in der kk keine bl-schiedsrichterleisztungen erwarten.
    aber von der sache her hast recht. sind echt einige oberblinde dabei(weißer golf)- aber das betrifft ja alle mannschaften, ihr seit mit sicherheit nicht die einzigen ,die sich benachteiligt fühlen.

Das wir nicht die einzigen sind ist schon klar.....
    Aber es ist den letzten Spielen doch extrem aufällig gewesen. Seien es völlig überzogen Platzverweise, lächerliche Elfmeter gegen uns, nicht gegebene Tore.......
    Und jedes Mal wird mit zweierlei Maß gemessen und der Gegner kommt bei überharten Aktionen ohne Karte davon.
    Aber was kann man dagegen tun, Schiris wachsen nun mal nicht auf dem Baum und die guten schon garnicht.

talent
    Was für eine Sitzung soll das denn in Bernitt sein??? Kannst du was dazu sagen?

• Zitat

was in mulsow gelaufen ist, war ne frechheit...es gibt leute die auch wieder arbeiten müssen...und der schiri hat zu keinem zeitpunkt konsequent durchgegriffen

Ich glaube bei euch spielt der Frust eine ganz große Rolle! Die rote Karte war völlig brechtigt. Nachtreten, genau wie Harms es gemacht, ist rot! Der Schiedsrichter hätte dem Mulsower noch gelb geben müssen, da Lehnert euern Kleinen zuvor gefoult hat.
    Den ersten Strafstoß konnte man geben. Eisele wurde im Strafraum ziemlich ruppig von den Beinen geholt.
    Den zweiten Elfer hab ich leider nicht gesehen.
    Würde mich mal interessieren wer den geschossen hat.

• Sicherlich ist viel Furst dabei, ist ja normal!

Zitat

Den ersten Strafstoß konnte man geben. Eisele wurde im Strafraum ziemlich ruppig von den Beinen geholt.

Ich glaube du hattest die Augen geschlossen bei der Situation, denn unser Spieler der gefoult haben soll hat den Spieler nicht mal gesehen.
    Er hob extra die Arme um unseren TW zu signalisieren das dieser den Ball aufnehmen kann. Der Gegenspieler kommt von hinten und lässt sich über die Beine von Freitag fallen, lächerlich.

Zitat

Den zweiten Elfer hab ich leider nicht gesehen.
    Würde mich mal interessieren wer den geschossen hat.

Genauso lächerlich. Der Alte mit dem Bart hat den geschossen.

• Naja, euer TW hat ihn ja gehalten. Aus meiner Sicht sah es anders aus. Viel schlimmer wäre es ja für euch gekommen, wenn die beiden Elfer verwandelt worden wären. Freut euch doch einfach, dass ihr so einen tollen Keeper hattet. Ende

• Zitat

Original von dastalent71
    nein,nein-ich reime nicht.

aber du hast dich doch beschwert über die bösen fouls und verletzungen gegen euch.
    das mit den roten in mulsow stimmt wohl so, betrifft aber wohl beide mannschaften.undzu eurer karte: versuchtes nachtreten ist auch rot, wenn es denn eins war.

ich würde mal vorschlagen, alles was schieris usw. betrifft in den thread zu schreiben.ansonsten wirds langsam zu unübersichtlich.

wir rot für foulspiel? lächerlich.....

• 8O

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• 8O

"Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

• Zitat

„Ich bringe dich um!“, „Ich werde dich zerstückeln!“ und „Dir passiert bald was!“

Zitat

„Wir hängen dich an den nächsten Baum!“

8o 8o 8o Wahnsinn!!! Das darf doch nicht wahr sein!!! 8o 8o 8o

• Moin Moin

Das mit den Schiris ist ein Thema für sich. Jeder lobt Sie wen es läuft jeder hasst Sie wenn es nicht läuft. Wie ein Spiel zwischen Spielern und dem Schiri ausgeht, das hat der Schiri doch meist selbst in der Hand. Klar jeder kann mal n schlechten Tag haben ( Ausser dem Schiri natürlich). Er wird für seine Leistung immerhin zahlt und hat schließlich auch die Lehrgänge darfür besucht. Eigentlich müsste er das Regelwerk auswendig kennen. Aber wir alle das es nicht so ist wir sind alle verwöhnt aus dem Fehrsehn wo wir sehen wie die schiris dort pfeifen.Allso denken wir Spieler das es auch bei uns so sein muss vergessen aber das die Schiris der kl/kk auch nur Freizeitsportler sind.Ich denke wenn jeder ein bisschen verständnis für die Problematik des anderen zeigt ob jetzt Schiri oder Spieler werden die Spiele bei uns die Formen aus dem Ruhrgebiet wie auf Seite 1 beschrieben annehmen.

Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zubedeuten.