schierieseite

  • Zitat

    Original von nordic
    ein sr, der den srtest nachholen sollte kam knackenhart zum pokalendspiel, es soll tobias z. aus satow gewesen sein. zur versammlung lag er wohl noch im koma...



    Nur beschäment so etwas!!!

  • nordic


    Wollte dir eigentlich ne PN schicken aber anscheinend möchtest du keine empfangen also daher auf diesem Wege meine Frage:


    Kannst du mir sagen wann die Fairnesstabelle für die BK III Nord freigegeben wird!!!
    Versuche sie ständig bei fussball.de abzufragen, scheint aber noch nicht freigegeben zu sein!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von nordic




    von etlichen vereinen fehlten die sr total: k.born, steinhagen, hohen luckow, wittenbeck, einheit dbr, parkentin, jürgenshagen, bargeshagen, parkentin,retschow :nein: :nein:
    da werden wohl hoffentlich, wie angekündigt sanktionen fällig :ja: :ja:



    unser schiedsrichter war arbeitsbedingt verhindert, das geht ja nun leider mal vor.....
    ich hätte mir auch gerne mal die meinungen und diskussionen angehört, hatte geburtstag und war noch halb tot...


    was ist denn eigentlich so besprochen worden....

  • für mich war es mal wieder bezeichnend, daß die vereine,diezum teil am meisten über schierie leistungen meckern, nicht vertreten waren.
    auch die neubukower hatten am abend zuvor ne feier und haben sich hingeschleppt.


    lobenswert, daß es in sachen schieri beobachtung vorwärts geht.


    richtig schlecht finde ich, daß jede kritik am duo behm/brusch als majestätsbeleidigung aufgefasst wird und so gut wie im keim erstickt wird. kann nicht sein daß behm 31 spiele pfeifft und k.schulz nur 2 (?).


    und dann noch.....ach ich lass es lieber, bevor ich wieder der böse bin :naja:

  • :idea:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • :idea:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • nordic

    Zitat

    Original von nordic
    Hotte
    aussagen zu fairnesstabelle habe ich vom spielausschussvorsitzenden a.wruck, siehe ansetzungsheft.


    passt aber mal ein wenig auf eure spieler auf, ob da wirklich alle fair zu euern verein auf den beinen sind?! besonders die, die eigentlich vier haben... stimmen die gerüchte, dann solltet ihr den kader etwas ausdünnen :evil: :nein:


    pn nein danke, bin eigentlich froh, mal nix vom runden leder zu hören, die sucht war wieder mal stärker :freude:


    Weißt du dann zufällig auch ob sie noch bei http://www.fussball.de/ veröffentlicht wird???


    Und zu den Gerüchten kann ich nur sagen, dass es wohl Gerüchte bleiben werden, da waren wohl einige schon etwas zu voreilig!!!

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • :idea:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

    Einmal editiert, zuletzt von nordic ()

  • so und einer der all das, was ich eben gesagt habe in den griff bekommt, ist hippie böttcher.
    einfach nur ein klasse typ! :freude: :freude: :freude:
    Hippie, wir sind stolz auf dich!

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."

  • @ nordic


    der hippie ist ja auch mein pate und ich hoffe,wenn ich groß bin werde ich auch mal so wie :ja:er!!!


    und zum rest:
    hast sicher recht und in sachen strafen müssten die zügel mal angezogen werden und die vereine viel stärker in die pflicht genommen werden!!!!


    Aber muß man mit 70 denn noch bis zu 3 spiele am we pfeiffen???zumal die leistung auch nicht besser ist als bei anderen kl/kk schieris!


    @hotte_msv


    ist wohl besser,wenn du den ahnungslosen machst, bevor das thema noch hochkocht und hier vielleicht noch ein verbandsoffizieller mitliest. :oops: 8)

  • warum sollen es immer strafen sein...was bekommt eigentlich ein schiri für ne strafe, wenn er am spieltag nicht anreist...will jetzt nicht hören, es kann sein er bekommt zwei ansetzungen oder was nich noch alles...

  • dastalent71

    Zitat

    Original von dastalent71


    @hotte_msv


    ist wohl besser,wenn du den ahnungslosen machst, bevor das thema noch hochkocht und hier vielleicht noch ein verbandsoffizieller mitliest. :oops: 8)


    Ist im Grunde genommen gar kein Thema, den wo es keine Kläger gibt, die eindeutige Beweise auftischen können sondern nur mit Gerüchten über die Runde kommen, kann es auch keine Angeklagten geben!!! Aber wem erzähl ich das... 8)

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von Sportverein Wittenbeck
    warum sollen es immer strafen sein...was bekommt eigentlich ein schiri für ne strafe, wenn er am spieltag nicht anreist...

    Es geht doch genau darum, daß solche Fälle in Zukunft sanktionieren werden. :gruebel:

  • @sv wittenbeck


    strafen und zwar auch spürbare sollen es sein, damit die vereine merken, daß sie die verdammte pflicht haben sich auch um die schieriausbildung zu kümmern und die entsprechende zahl zu stellen haben.
    unser kreis geht da noch viel zu human mit den verienen um. das machen andere kreise ganz anders, da gibts dann auch mal zwangsabstiege... 8o


    und auch bei den schieris werden in zukunft andere seiten aufgezogen. zu nem entscheidenden spiel unentschuldigt fehlen(b`hagen:wittenbeck) ,da muß es in zukunft richtig krachen. das geht einfach nicht!!!
    :nein: