BK Dresden - Wer kommt alles hinzu ?

• Könnten wir in diesem Thread mal die Aufsteiger in die BK Dresden aufzählen ?

Bisher weiß ich nur, dass RBC II.und die SG Dresden Striesen den Aufstieg aus der Kreisliga geschafft hat. Da ja wohl in jede Staffel 3 aufrücken, gibt es hier ne Menge aufzufüllen =)

1. RBC II.
    2. SG Dresden Striesen
    3. TSV Pulsnitz 1920 (freut mich ganz besonders!)
    4.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ich dachte Canitz will nicht ?

1. RBC II.
    2. SG Dresden Striesen
    4. SG Canitz
    5. Arnsdorfer FV
    6. ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• 1. RBC II.
    2. SG Dresden Striesen
    4. SG Canitz
    5. Arnsdorfer FV
    6. SV Pesterwitz
    7. LSV Neustadt/Spree
    8. ???

Na ja , bis auf Pulsnitz nicht grad die Hammer 8)

• Zitat

Original von RBC
    Kreisliga Niederschlesien LSV 1951 Spree

Ist das ein und die selbe Mannschaft :

Kreisliga Hoywoy : LSV Neustadt/Spree

:?: :?: :?:

• Zitat

Original von M & M
    Na ja , bis auf Pulsnitz nicht grad die Hammer 8)

Pulsnitz gibt es auch noch, schon ewig nichts mehr von den gehört.
    Dort hatten wir mal in der Landesliga unseren aufstieg gefeiert 99oder2000 war das.

• Aus der Kreisliga Sächsische Schweiz werden entweder Reinhardtsdorf (59 Pkt +47) oder TuS Wehlen (59 Pkt +20) hochkommen. Theoretisch könnte es auch noch die Zweite von Sebnitz packen (56 Pkt + 27), glaub aber das sich Reinhardtsdorf die Butter nicht mehr vom Brot nehmen läßt.

• unterschätze die SG Canitz nicht. Die spielen guten Fussball haben gute Nachwuchsarbeit und Fans haben die auch nicht grad sehr wenige :ja:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    [quote]Original von M & M
    unterschätze die SG Canitz nicht. Die spielen guten Fussball haben gute Nachwuchsarbeit und Fans haben die auch nicht grad sehr wenige :ja:

Das stimmt, dort rennt die halbe Riesaer-Jugend hin. Dort stehen die Zuschauer direkt an der außenlinie,sehr enges Stadion(Sportplatz) da kann es heiß hergehn.

• Jetzt müsste ja alles komplett sein ???

1. RBC II.
    2. SG Dresden Striesen
    4. SG Canitz
    5. Arnsdorfer FV
    6. SV Pesterwitz
    7. LSV Neustadt/Spree
    8. ???
    9. ???
    10. ???

• In der Sächsischen Schweiz hat Reinhardtsdorf gestern den Aufstieg mit einem 7:3 gegen Lohmen klar gemacht. War ein schönes Spiel.
    Glückwunsch.
    @ M & M
    Was findest Du an Pulsnitz so geil? Und was magst Du an den anderen nicht?

• Zitat

Original von matek
    m&m meint wohl, dass ein kleiner traditionsverein wie pulsnitz (immerhin mehrere jahr landesliga) zumindest in die bezirksklasse gehört :-).

(falls es so ist, bin ich nicht ganz seiner meinung :-))

Genau daher. außerdem ist es eine größere Stadt und hat ein hübsches Stadion und damals waren auch ne Menge Zuschauer in diesem Ground.

• Also mir ist Pulsnitz relativ egal.
    O.k. , das Stadion sieht besser aus als manch anderer Sportplatz. Aber die tolle Landesligatradition wurde nur mal kurzfristig mit viel Kohle erreicht. Im Aufstiegsjahr aus der Bezirksliga schauten damals die anderen Teams chancenlos nach Pulsnitz und solche Nichtskönner wie Fußball-Idol-Sohn Kreische haben dabei nochmal richtig abgesahnt.