Mitfahrer für VFB Sangerhausen-Lok Stendal gesucht (über Leipzig) 11.6. !

• Wer hat Interesse, am 11.6., zum entscheidenten (letzter Spieltag)Spitzespiel VFB Sangerhausen-Lok Stendal mitzufahren ?
    Das Spiel geginnt um 15:00 Uhr und Lok Stendal kann dabei den Aufstieg in die OL perfekt machen.
    Eine interessantere Partie kann es doch gar nicht geben 8)

Fahrt aus Dresden über Leipzig, bisher ist RBC dabei udn ich hätte noch 3 Plätze zu vergeben.

Fahrt findet aus finanziellen Gründen nur ab 4 Teilnehmern statt (egal wo die zusteigen).

Bitte Meldung per PN oder Mail :ja:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• die sonstigen potentiellen mitfahrer haben da wohl das ausland zu lieb gewonnen ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Sollte noch igendeiner Bock haben, es sind 3 Plätze frei ... die Radebeuler haben einen hängen lassen :motz:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

die Radebeuler haben einen hängen lassen

Die haben doch selbst noch ein Punktspiel. Auch wenn es da nur noch um die goldene Ananas ist das natürlich wichtiger :!:

• Zitat

Original von SWE

Die haben doch selbst noch ein Punktspiel. Auch wenn es da nur noch um die goldene Ananas ist das natürlich wichtiger :!:

Ne daran lag es nicht, auf das verzichtete man ... besonders gut das die Absage gestern abend aus igrendwelchen fadenscheinigen Gründen kam 8O

• O.k. Tut mir leid für Dich.
    Sehen wir uns morgen Nachmittag? Hast Du nächsten Sonntag Zeit? Da ist der letzte Spieltag der 3.Tschechen - Liga.
    Bei Interesse schick ne Mail!

• Zitat

Original von RBC
    Ja tut uns leid, gehen aber zu unser Ersten heut!

Ach jetzt ist es wieder die Erste, komisch gestern Abend war es noch ein ganz anderer Grund ?( Verarschen kann ich mich alleine - weiß nun zumindest auf wem ich mich verlassen kann.

• Was soll das denn?! Ich hab dir gesagt das ich spätestens 18.00 Uhr daheim sein muß und das wäre nicht gegeben wenn ich nach Sangerhausen fahren würde. Es tut mir ja leid das ich noch andere Verpflichtungen neben Fussball habe und dazu gehört nun mal auch ein Familienabend. Doch deswegen ist es doch legitim das ich bis 16.45 im Lößnitzstadion weile und dann 17.00 zuhause bin. Und die anderen konnten nicht da sie ihre Schiedsrichterverpflichtungen heute nachgehen müßen.

• Zitat

Original von RBC
    Was soll das denn?! Ich hab dir gesagt das ich spätestens 18.00 Uhr daheim sein muß und das wäre nicht gegeben wenn ich nach Sangerhausen fahren würde. Es tut mir ja leid das ich noch andere Verpflichtungen neben Fussball habe und dazu gehört nun mal auch ein Familienabend. Doch deswegen ist es doch legitim das ich bis 16.45 im Lößnitzstadion weile und dann 17.00 zuhause bin. Und die anderen konnten nicht da sie ihre Schiedsrichterverpflichtungen heute nachgehen müßen.

Und das mit den Schiedsrichterverpflichtungen erfährt man Freitagabend 20:00 Uhr !? Und selbst wenn es so sein sollte, da kann man immer noch absagen, denn kein Mensch kann verlangen das man sich den Samstag komplett freihält und eventuell ein Spiel pfeifen muss.
    Passte auch wunderbar dazu, dass man unterhalb der Woche bekanntgab, dass man bei entsprechenden Kosten doch lieber mit dem Zug fährt und der Rest (also ich und Matthi83) mit dem Auto fahren kann. Klasse !

Und zu Dir RBC, du hattest mir letzte Woche zugesagt und dann kurbel ich alles an und dann kannst du nicht mehr. Mag ja sein, dass du mit Familie weggehst, aber dann sag nicht erst fest zu ...

Und jetzt soll ich nicht sauer sein ?! Zumindest weiß ich auf wem ich mich verlassen kann :naja:

• noe lass ma, ganz amuesant zu lesen, mit welchen problemen sich so mancher rumschlaegt. als kleiner tip: einfach zum bhf gehen, omas anlabern und auf deren wet mitfahren oder falls auto bei mfg inserieren, kann man sogar mit gewinn wieder nachhause kommen, oder aber man laesst es besser gleich bleiben und gehts zum federball...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• jo und noch faszinierender ist es, wenn man sich in sachen topographie vielleicht etwas weiterbildet und bemerkt, dass es keine litauisch-ukrainische grenze gibt, mal ganz davon abgesehen dass ich ausserdem grad in kiev sitze...

deswegen auch planaenderung fuer alle dies interessiert, heute 18 uhr cska kiev - stal alchevsk 2.liga, morgen 18.30 chernomorets odessa - shakthar donetsk!

• ...ich weiß wo welche Grenzen sind, fand es aber sehr interessant, da Du dieses geschrieben hast..

Zitat

das vorhaben von der ukraine nach litauen zu kommen dürfte mit nem auto kein problem darstellen, wobei es auch nicht geplant ist mit auto nach litauen zu fahren, sondern bis zur grenze und dann mal schauen... wäre aber auch mit zug kein problem, zumindest nicht bis zur suwalki bzw. grenze nach budzisko, allerdings von da aus knapp bis nach kaunas zum 2.ligaspiel, naja ma gucken vielleicht kommt ja alles auch wieder ganz anders

EDIT: ich nehme mal die Kritik von INC auf und habe den einen blöden Satz entfernt! Hatte den Beitrag von FENOMEN nicht gründlich genug gelesen...sorry!!!

d76 21Uhr

• Also ich kann M & M da vollkommen verstehen. Sowas palnt man in der Regel und wenn dass Leute so kurzfristig abspringen, ist das sch****.

@ M & M: Freut mich, dich kennengelernt zu haben.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von FENOMEN
    topographie

geographie ?

Zitat

Original von FENOMEN
    chernomorets odessa

bringst du mir ein schönes (sachdienliches) foto mit ? (is ernst gemeint ! auf jeden fall ernster als dynamos geschwafel ...)