Oberliga Nordost-Nord 2005/2006

• Zitat

Original von hsvmola
    Wird auf alle Fälle ne geniale Saison im Nord-Osten Nord, ich freue mich schon riesig.Wenn man mal bedenkt das so etwa 6-7 Vereine um den Aufstieg kämpfen, kann man fast davon ausgehen das der Rest gegen den Abstieg spielt, gesichertes Mittelfeld wirds da wohl kaum geben.Man kann für seinen Verein nur hoffen das er gut startet.

Bleibt nur zu hoffen dass es auch mal wieder 'n Nordverein inne REGIO schafft(solange diese blöde Aufstiegsregel existiert!!!).Gönne es wohl jedem :ja:,nur nicht wenn's gegen uns geht :nein:

• Zitat

Original von Knolle

Bleibt nur zu hoffen dass es auch mal wieder 'n Nordverein inne REGIO schafft(solange diese blöde Aufstiegsregel existiert!!!).Gönne es wohl jedem :ja:,nur nicht wenn's gegen uns geht :nein:

wenn alles normal läuft, dann sollte dein wunsch schon kommende saison sich erfüllen... auch wenns wohl net ganz den richtigen berliner verein treffen wird... :D

• Zitat

wenn alles normal läuft, dann sollte dein wunsch schon kommende saison sich erfüllen... auch wenns wohl net ganz den richtigen berliner verein treffen wird... .

Ich denke schon das es mit Union den richtigen Berliner Verein treffen wird!!!!
    Da Eisern Union der einzig wahre Klub in Berlin ist!!!!

• Zitat

...

bei solchen kommentaren frag ich mich immer wieder was denn nun eigentlich ein unwahrer verein ist?!

:fussball:

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von VfB

:gruebel: Echt, ich dachte TeBe ist der einzig wahre Club in Berlin. :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von Svenne
    Laut FuWo kann es nur noch durch einen etwaigen Lizenzentzug von RW Erfurt zu einer Änderung dieses Bildes kommen. Sollte Erfurt die Lizenz erhalten ist es also gleichgültig, ob Völpke oder Stendal in SA aufsteigt.

Selbst ein Lizenzentzug für RW Erfurt würde wahrscheinlich keine Änderung mehr ergeben, da Erfurt dann wohl Insolvenz anmelden und in der Verbandsliga starten müsste.
    Sprich: Sowohl Cottbus Am. als auch Stendal/Völpke spielen in der Südstaffel.