Welcher Verein hat die besten Fans?

• Zitat

Original von FCE-mp
    Sind wir krass? ich mein bis jetzt sind wir ja noch nicht so stark in erscheinung getreten

richtig , gegen uns seit ihr in eilenburg nicht wirklich anwesend gewesen ... von uns kam da zwar auch nicht viel , aber dem saisonverlauf leider angemessen :sad:
    von krass habe ich nichts bemerkt :razz:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

Einmal editiert, zuletzt von hallore ()

• Meinst du das Heimspiel von uns? beim auswärtsspiel in halle war ich leider verhindert. aber ich verspreche dir das sich das nächste saison ändern wird und ihr schon bemerken werdet das sich in eilenburg was bewegt!

FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

• Zitat

Original von FCE-mp
    ich mein bis jetzt sind wir ja noch nicht so stark in erscheinung getreten

Womit bestätigt wurde das ihr wohl doch nicht die besten Fans habt :biggrin:

• Zitat

Original von FCE-mp
    Meinst du das Heimspiel von uns? beim auswärtsspiel in halle war ich leider verhindert. aber ich verspreche dir das sich das nächste saison ändern wird und ihr schon bemerken werdet das sich in eilenburg was bewegt!

ja , ich schrieb ja : in eilenburg :wink:
    liegt sicher auch daran , daß man nebeneinander steht ... nicht gerade die beste , aber für euch wohl einzig machbare lösung :smile:

ergo : ich bin für ein saisoneröffnungsspiel fc eilenburg - hallescher fc 8)

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Wär doch ein geiles ding. aber jetzt wird auf der gegen geraden ein neuer gästeblock gebaut. gegen ein spiel in halle hätte ich aber auch nichts da unsere aktionen und stimmung auswärts immer um einiges besser sind. vielleicht kommen uns dann auch unsere hildesheimer freunde unterstützen- dann ham wir aufjedenfall gute stimmung.

@lucke : so würde ich das nicht sehen da dies unsere erste saison ist und wir erst im aufbau sind. außerdem war bei diesem spiel bei beiden seiten nicht viel los.

• Zitat

Original von FCE-mp
    Gut das Heimspiel war sehr ruhig weil ´wir uns vom verein aus zurück halten sollten...

deswegen kann man doch aber supporten und andere optische akzente setzen, oder?

ich war bei euch gegen grimma - da habt ihr ja zumindest ab und an was hören lassen

ansonsten sinnloser thread

• hmm, also beim spiel des HFC in eilenburg war wirklich absolut gar nix los. schon die HFC fans waren absolut enttäuschend, was aber bei dem spiel und dersaison auch mher als verständlich war. aber von eilenburg, die ja in diesem spiel nen großen geärgert haben und bei denen es um was ging war das ja wirklich schwach. ok, aber muss ja net immer so sein...

ansonsten tollees thema... :???:

• Zitat

Original von Foterich
    Ich persönlich finde ja die Fans vom FCM und vom FCS am besten! :lach:

ich kann mir sogar segr gut vorstellen warum...

aber mal ehrlich die aktion von der SF zur zeit iss doch dumm wie kann ich nur jedes heimspiel vorm stadion verbringen nur wegen AM??? naja... zuhause isses doch am schönsten...

• Bei uns mussten sich auch erst wieder die richtigen fans finden da es bei uns sehr viele leute gibt denen es auf den sa.. geht wenn man stimmung macht. mittlerweile haben wir das aber im griff und gegen halberstadt haben wir gute stimmung gemacht und auch lob von den halberstädtern bekomme. da ist auch ein bild von unsere aktion auf der inofzielen fanpage.

• Zitat

Original von hallore
    Was ist das eigentlich für ein saublöder Thread :evil: , wer soll denn darauf objektiv antworten :???: ??

na dann will ich auch mal was schreiben:

8o Die msv-fans sind die besten,
    :biggrin: ich bin der allerbeste fan,
    :biggrin: der schönste bin ich auch
    8) und den längsten hab ich natürlich erst recht.

so nun wissen alle bescheid und jetzt kann der fred beendet werden! :D

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Zitat

WO liegt eigentlich Eilenburg?

das zeugt von geistiger inkompetenz wenn ich das mal so sagen darf. weil so ne dämliche frage könnteste dir eigentlich stecken lassen. aber ich vergas ja das der ehemaliga stasiverein sich damals wie heute alles rausnehmen darf. aber macht mal nen spiel gegen eilenburg. mal sehen ob ihr dann immernoch so hochnäsig seit weil wir haben inzwischen die wende hinter uns und ich glaube kaum das der verein da also noch von der stasi unterstützt werden wird damit ihr gewinnt.

so jetzt mal zum thema:

also es hat sich schon einiges getan. sicher brauchen wir noch zeit aber ich denke mal das diese saison schon buter vom optischen und akustischen her wird als die vergangene. weil auch wir müssen lernen was "fanszene" betrifft. ist klar das das alles nich von heute auf morgen geht. zudem das alles vom fanclub ausgeht der sich schon im gegensatz zur vergangenen saison bissel besser entwickelt hat. und mal ehrlich: egal von welchem verein ich fan bin sage ich doch das der jeweilige verein von dem ich fan bin die besten fans hat.

greetz

• und mal ehrlich: egal von welchem verein ich fan bin sage ich doch das der jeweilige verein von dem ich fan bin die besten fans hat.

Wozu dann dieser Thread ?(

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !