Welcher Verein hat die besten Fans?

  • Zitat

    Original von FCE-mp
    Hier gibt es auch keine richtige antwort zu. wie bereits erwähnt ist jede fangruppe einzigartig. aber über diesen thread kann man vielleicht auch ein wenig über die verschiedenen fangruppen erfahren.


    Das ist die antwort.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan


    das zeugt von geistiger inkompetenz wenn ich das mal so sagen darf. weil so ne dämliche frage könnteste dir eigentlich stecken lassen. aber ich vergas ja das der ehemaliga stasiverein sich damals wie heute alles rausnehmen darf. aber macht mal nen spiel gegen eilenburg. mal sehen ob ihr dann immernoch so hochnäsig seit weil wir haben inzwischen die wende hinter uns und ich glaube kaum das der verein da also noch von der stasi unterstützt werden wird damit ihr gewinnt.


    Lehn dich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster.
    Hab mal die Frage, was so das Durchschnittsalter von euren Fans ist, die dieser neuen Support-Gruppe angehören?

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wenn man beim Thema Eilenburg jemals von Stimmung reden konnte,dann wohl eher beim Vorgänger Traktor Mörtitz.Allerdings sammeln sich jetzt immer einige im Il-Burg Stadion um Stimmung zu erzeugen,was aber aufgrund des Stadions und der anwesenden Zschauer"massen" sich als sehr schwierig erweist.

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    1. ich lehne mich soweit aussem fenster wie es mir passt.
    2. ich bin 25
    3. habe ich mich mit der problematik beschäftigt


    Sollte kein Angriff an dich sein :wink:
    Fand deine Aussagen allerdings ein wenig zu überspitzt.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Vielleicht sehen wir uns wenn ihr zu uns in die staffel kommt ja mal und können uns ein wenig mit der problematik befassen.

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG

  • ...der ganze thread ist nur sinnlos..!


    dann doch eher die frage: welche fans haben den besten verein, da gibts fakten:
    1.BL-die fans vom FC BAYERN MÜNCHEN,
    2.BL-die fans vom 1.FC KÖLN,
    etc...anyway, macht mal... :nein:

  • Zitat

    Original von fceilenburgfan
    sorry stiedi habe vielleicht auf deine aussage hin bissel überreagiert .. sorry war nich so gemeint


    Ist ja schon gut =)
    Habs nicht so ernst genommen :wink:

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • [quote]Original von november


    dann doch eher die frage: welche fans haben den besten verein, da gibts fakten:
    1.BL-die fans vom FC BAYERN MÜNCHEN,


    Besonders jetzt mit der neuen ARROGANZ-Arena,tz,tz,tz :lach:

  • Ich finde die Frage nach den besten Fans einfach nur dumm. Woran soll sich das denn nun bemessen? Wenn es um die Leidensfähigkeit geht, dann können ja nur wir - die Fans des FC Lausitz Hoyerswerda - das sein. Denn solch eine Bauchlandung, wie wir sie derzeit hinlegen, hat im deutschen Fußball wohl kaum ein zweiter Verein hinbekommen...

  • Zitat

    Original von compurobbie
    Ich finde die Frage nach den besten Fans einfach nur dumm. Woran soll sich das denn nun bemessen? Wenn es um die Leidensfähigkeit geht, dann können ja nur wir - die Fans des FC Lausitz Hoyerswerda - das sein. Denn solch eine Bauchlandung, wie wir sie derzeit hinlegen, hat im deutschen Fußball wohl kaum ein zweiter Verein hinbekommen...


    hehe, wir sind auf dem besten weg, euch zu folgen

  • Was für eine sinnlose Diskussion!
    Jeder findet wahrscheinlich die Fans am Besten wo er selber dabei ist.


    Ansonsten ist der Einwurf von compurobbie nicht schlecht. Wir kriegen euch und unsere Bauchlandung wird nicht schlechter! =)

  • Zitat

    Original von compurobbie
    Ich finde die Frage nach den besten Fans einfach nur dumm. Woran soll sich das denn nun bemessen? Wenn es um die Leidensfähigkeit geht, dann können ja nur wir - die Fans des FC Lausitz Hoyerswerda - das sein. Denn solch eine Bauchlandung, wie wir sie derzeit hinlegen, hat im deutschen Fußball wohl kaum ein zweiter Verein hinbekommen...


    Nun ja,mir fällt da schon einer ein.... :wink: :D

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von Lokist


    Nun ja,mir fällt da schon einer ein.... :wink: :D


    Der nun aber auch wieder große sprünge nach oben macht

    FC Eilenburg & VFV forever!!!
    AUFSTEIGER 06/07=FC EILENBURG