Aufstiegsendspiel: VfB Sangerhausen - 1.FC Lok Stendal

• Zitat

Original von Soran
    Übrigens eh mutig von denen, wo doch unser halber Fan-Block noch aus Kids besteht, die nichtmal 16 sind.

Glaube kaum das irgendein 16-jähriger was abbekommen hat. Und die Faschos vor dem Häuschen da waren älter als ich..oder zumindest gleich alt. Hab jetzt auch keine Lust mehr mich mit dir/euch auseinanderzusetzen. Vielleicht morgen wieder.
    so long.. :sleepingcow:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Den Bezug zum Thema sehe ich darin, das ihr genauso wie wir nicht aufgestiegen seid.

Aber doch auf einem ganz anderen Niveau :cool: Außerdem waren wir eh nur zum feiern da. Der Aufstieg war von Anfang an für dieses Jahr geplant. Das war nur eine Übung =)

Zitat

PS Ich bin nicht klein.

Das ist eine Frage des Standpunktes, ich würde dich eher als klein (bezugnehmend auf deine geringe Lebenszeit auf diesem Erdenball) bezeichnen, oder noch besser untermaßig. :supercool:

Zitat

Nein ich möchte dich nicht provozieren.

dann formuliere nächstes Mal besser

Zitat

Nun heul doch nicht gleich...

Wenn du solche Bolzplatzdreschereien toll findest, solltest du zum Arzt
    gehen. Solltest du einen ehrlichen Fight suchen, kann ich dir einen Spitzenverein und seine Öffnungszeiten nennen.

Homepage nichts für Sentimentale

Einmal editiert, zuletzt von Tony ()

• Tag, ich möchte mich auch mal äußern :ja:, ich war ja nicht in Samgerhausen, aber gibt es dort keinen Zaun oder so??? Und ich glaube Völpke hat auch keinen Zaun und da sie ja aufgestiegen sind, sollten sie vielleicht auch mal einen richtigen Zaun hinstellen. Denn wenn mal Magdeburg, Plauen oder Sachsen Leipzig dahin kommen und die Krawalle machen wollen, dann werden sie es auch schaffen. Denn so schwer wird das ja denn auch nicht sein.

• Zitat

Original von Stendalfan
    Tag, ich möchte mich auch mal äußern :ja:, ich war ja nicht in Samgerhausen, aber gibt es dort keinen Zaun oder so??? Und ich glaube Völpke hat auch keinen Zaun und da sie ja aufgestiegen sind, sollten sie vielleicht auch mal einen richtigen Zaun hinstellen. Denn wenn mal Magdeburg, Plauen oder Sachsen Leipzig dahin kommen und die Krawalle machen wollen, dann werden sie es auch schaffen. Denn so schwer wird das ja denn auch nicht sein.

so wie es im bericht steht ist da nen zaun das problem war das sie sich schon von anfang an unter die sangerhauser fans gemicht haben...und in völpke laufen ja die planungen das soll woll zum großen teil jetzt in sommerpause geschehen

• Wieso werden in letzter Zeit immer wieder Zäne verantwortlich gemacht? Es liegt doch nicht an Zäunen sondern an sozial fehlgeleiteten Exemplaren der Gattung Mensch. In England bspw. gibt es auch keine Zäne, naund?
    Das ganze Jahr wird gemeckert das man in einen Käfig muß, das man schon im Zug BGSler dabei hat, Polizeieskorten vom Bahnhof zum Satdion etc.
    Dann hauen mal wieder welche auf den Putz und argumentieren dann auf fehlende Zäune. Sind eigentlich alle bekloppt? Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, rase ich doch auch nicht durch die Wandergruppen, nur weil gerade kein Zaun da war.
    Leider spielt man mit solchem Verhalten den Schwachmaten in die Hand, die mir die Lust am Fußball vergellen und noch mehr Sicherheit in Stadien forden: Gästepferche, Videoüberwachung, kein Schritt ausserhalb der Grenzen, Prügelbullen etc.
    Schönen Dank! ...und jetzt seh ich mir mal wieder football factory an 8)

Homepage nichts für Sentimentale

5 Mal editiert, zuletzt von Tony ()

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    MÖCHTE NOCHMAL DARAN ERINNERN, AUCH NACH SOLCHEN "GESCHEHNISSEN" FAIR & RESPEKTVOLL MITEINANDER UMZUGEHEN!!! 8)

HABE EINIGE BEITRÄGE ETWAS VERÄNDERT!!! 8)

:gut: :gut: :bindafür: :gut: :gut:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Klar soll man respektvoll miteinander umgehen.
    Aber wer gestern dabei war dessen Emotionen kochen sicher etwas höher, daher kann ich C P absolut verstehen.
    Hab eben den MZ Artikel gelesen und krieg jetzt erstmal das ganze Ausmaß mit. Ob das so alltäglich war, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. ;)

@C P
    Deine Bilder hab ich in den anderen Thread gestellt. :)

• Zitat

Original von Stendalfan
    Tag, ich möchte mich auch mal äußern :ja:, ich war ja nicht in Samgerhausen, aber gibt es dort keinen Zaun oder so??? Und ich glaube Völpke hat auch keinen Zaun und da sie ja aufgestiegen sind, sollten sie vielleicht auch mal einen richtigen Zaun hinstellen. Denn wenn mal Magdeburg, Plauen oder Sachsen Leipzig dahin kommen und die Krawalle machen wollen, dann werden sie es auch schaffen. Denn so schwer wird das ja denn auch nicht sein.

Ich versteh nicht was ihr Stendaler immer mit Magdeburg habt :gruebel:
    Und warum sollten FCM-Fans Krawalle in Völpke machen ? Weil kein Zaun da ist ? So ein Blödsinn.....
    Zudem braucht ihr nicht auf andere Fangruppen mit dem Finger zu zeigen. Steht lieber zu der Sch.... die in SGH passiert ist.

PS: Glückwunsch an Völpke. Ich freu mich schon auf das Spiel bei euch.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Ich versteh nicht was ihr Stendaler immer mit Magdeburg habt :gruebel:
    Und warum sollten FCM-Fans Krawalle in Völpke machen ? Weil kein Zaun da ist ? So ein Blödsinn.....
    Zudem braucht ihr nicht auf andere Fangruppen mit dem Finger zu zeigen. Steht lieber zu der Sch.... die in SGH passiert ist.

PS: Glückwunsch an Völpke. Ich freu mich schon auf das Spiel bei euch.

danke..wir freuen uns genau so..gab ja schon viele schöne freundschaftsspriele und jetzt mit euch in einer liga, das ist schon ein heileit...auf ein faires und schönes spiel gegen einander

• Stendalfan - in Halberstadt gibt es auch keinen Zaun und trotzdem laufen die Spiele.

Und die von dir genannten Mannschaften Magdeburg, Plauen (warum gerade Plauen?) oder Sachsen Leipzig, machen keinen Ärger. Zwickau waren die einzigsten, die etwas Zoff gemacht haben.

Nicht zu vergessen, der HFC - die haben aber ihre eigene Mannschaft verhauen :D

Trotzdem viel Spass in Liga 5 oder 6, nach Amsdorf, Braunsbedra oder Piesterritz, alles Orte, wo man mal gewesen sein sollte :razz:

PS: Nicht vergessen - am 31. Juli, 14 Uhr Testspiel gegen Lok Stendal in Halberstadt. :biggrin: :biggrin: :biggrin: