ich finde parkentin hat allen grund arrogant zu sein, weil die nicht so bauernhaft wirken, wie die meisten mannschaften aus kk und kl, oder was???
Meinung zum SV Parkentin
-
-
Iht hättet mal von Anfang an so gut mitspielen sollen, denn wär richtig was drin gewesen. Respekt
Ehrlich gesagt habe ich gedacht das ihr gleich wieder runterkommt :razz:
-
man man mythos 12. du gehst aber auch gleich wieder richtig ran!?
-
wer hat böse auf die mütze bekommen???
-
Hatte mich im Thread geirrt, hab es aber noch korrigiert, sorry (sollte nach Pepelow gehen) :???:
-
NAbend schön.
Tolles Thema hier. Um das mal einfach zu sagen über jemanden zu urteilen wenn mann Ihn nur 2 mal im Jahr auf dem Fussballplatz sieht ist schon hart.Er spielt halt besseren Fussball wie der größte teil von uns und aus euch spricht wahrscheinlich nur der blanke Neid.Jeder von euch benimmt sich auch nicht anders auf dem Fussballplatz.Was den Rest der Mannschaft angeht so schlecht kann die ja nicht sein mann siehe die Rückrundentabelle (Haben am Sonntag übrigens in Bastorf 5-1 gewonnen).Klar war die Hinrunde schlecht aber das haben alle mal. Ich guck nochmal wo Pepelow gerade steht, oh soviele Plätze hat die Liga naja. Also zu abschluß um jemanden als arrogant zu beurteilen sollte jeder mal vorher n blick n den spiegel werfen.
Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.
-
das sehe ich genauso. ich denke mal jede mannschaft oder auch jeder spieler bringt etwas arroganz in ein spiel. und noch was. wenn ihr meint er fällt bei jedem körperkontakt dann kommt zu mir!
-
ehrlich gesagt wundere ich mich, wieviele typen doch schon internet auf den dörfern haben
-
-
Zitat
Original von Mythos 12
ich finde parkentin hat allen grund arrogant zu sein, weil die nicht so bauernhaft wirken, wie die meisten mannschaften aus kk und kl, oder was???Dann spielen wohl die Bauern besser als Frisöre...
Ich find es sowieso lustig, wenn eine Mannschaft, als Dorfmannschaft oder als Bauern beschimpft wird... Immer erst an die eigene Nase fassen... ...wenn man nicht selbst aus einer Weltmetropole kommt. -
@ manstein
worauf sollte man denn neidisch sein??es ist doch bezeichnend,wenn sich hier leute aus verschiedenen vereinen einig sind.ich habe euch sowohl als spieler als auch als schieri erlebt und denke schon ,daß ich mir ein urteil erlauben darf. und wie gesagt, es ging hauptsächlich in die richtung eines spielers. ist sicherlich ein guter fußballer, aber sein verhalten auf dem platz finde ich nicht so dolle. wie oft ist er denn diese saison schon vom platz geflogen??
-
-
Hi.
Also als erstes würd ich sagen, dass jeder der in einer von diesen Ligen spielt auch seine eigene Sichtweise sagen sollte! Denn wenn alle ein Spiel gleich sehen würden, dann wäre das doch langweilig! Und weiterhin, dass der Spieler von dem ihr redet diese Saison erst einmal mit gelb-rot vom Platz geflogen ist! Und ich würd mal sagen das sowas jedem Fußballer schonmal passiert ist!!!! -
Eines is doch klar in jeder Mannschaft hast du irgendwelche Leute, die in welcher Form auch immer, auffallen. Bei Parkentin is halt einer der sich für einen Deutsch-Brasilianer hält.Doch das ist immer noch besser als wenn man spielt wie son Holzhacker oder Schiris und andere Trainer bedroht.Sowas solls ja in der letzten Zeit gegeben haben. Und eins garantiere ich sowas liegt weit unter dem Niveau von Parkentin. Da ist es doch besser ein wenig arrogant zu sein und dafür keine Angst haben zu müssen, wegen wiederholten Ausschreitungen, vom Spielbetrieb ausgeschlossen zu werden. :idea:
-
naja, euer deutsch-brasilianer hat aber auch schon einige sprüche in richtung schieri losgelassen.. :naja:
-
-
was sonst so passiert weiß ich nicht, ich beziehe mich auf die Spiele die wir gegen Parkentin hatten. und da weiß ich noch im Hinspiel haben die Parkentiner so geholzt das mindestens 3 Spieler vom Platz fliegen müssen! Und im Rückspiel wie wir es von Parkentin kennen, haben sie nachgetreten und uns beleidigt! Ich will nicht sagen das es wo anders nicht auch vorkommt, aber bei Parkentin halt besonders häufig! und damit meine ich natürlich auch nicht alle Spieler dieser Mannschaft sondern nur bestimmte die es sicherlich auch wissen wer gemeint ist! Doch solche Spieler werfen einen negativen eindruck auf die ganze Mannschaft! :naja:
-
Nabend
Na tylla3 wenn du schon so ein gutes " Gedächniss " hast sollte dir auch bekannt sein das Ihr im Hinspiel genau so geholzt habt. Was das Rückspiel angeht könnt Ihr euch auch nicht so ganz rein waschen.Aber wie schon gesagt keiner kann sich davon frei sprechen egal welche Mannschaft.Alle hacken gern mal wenns nicht läuft.Was hier unseren " lieblings Spieler " angeht er gibt jedem nur das zurück was er von dem anderen bekommt.Da er ein Spieler ist der sehr oft gefoult wird und es ihm irgendwann auf den Sack geht tritt er halt zurück oder " redet" halt mit dem Schiri.Aber so ist es halt beim Fussball. :lol:
Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.
-
HABT ihr eigentlich das endspiel in der cl gesehen???!!!
wie fair es da abging?
überlegt euch doch mal ob man sauber und ordentlich miteinander umgehen kann?
mich persönlich kotzen diese unsportlichkeiten an und ich garantiere euch, dass bei mir keiner gnade erhält.
ab 1.07. neue regel: der sr darf, so lange er sich auf dem spielfeld befindet persönliche strafen (G,GRK,RK) aussprechen.
da bin ich heute schon gespannt, wie oft es karten hagelt!!! -
Zitat
Original von nordic
ab 1.07. neue regel: der sr darf, so lange er sich auf dem spielfeld befindet persönliche strafen (G,GRK,RK) aussprechen.
das musst du jetzt mal näher erläutern!!!