Nein bitte nicht Syssemilch. Der passt gar ni zu Wesenitztal.

Trainerwechsel in der Bezirksliga
-
-
so wie ich es erfahren habe wird er es defintiv nicht! entscheidung soll dort nächste woche fallen.
ist aber schon sicher ist ja der Wunschtrainer eines Geldgeber von Wesenitztal von diesen wird er ja auch ein kleinen Wagen erhalten.
-
ist aber schon sicher ist ja der Wunschtrainer eines Geldgeber von Wesenitztal von diesen wird er ja auch ein kleinen Wagen erhalten.
dein wort in gottes gehör
nobel geht die welt zu grunde
wenn ja da werden sich bestimmt einige leute freuen
halte von ihm nicht mehr viel -
D. Syssemilch witrd definitiv NICHT neuer Trainer in Wesenitztal. Es gibt einen Neuen, aber der wird erst in den nächsten zwei Wochen vorgestellt.
-
D. Syssemilch witrd definitiv NICHT neuer Trainer in Wesenitztal. Es gibt einen Neuen, aber der wird erst in den nächsten zwei Wochen vorgestellt.
In 2 Wochen?Heute!A.Schmidt EX-Trainer Sebnitz wirds machen und sicher ein paar Spieler mitbringen,ob er günstiger ist wie H.Rau????
-
Frank Stäbler ( bisher Kreisliga ) wird neuer Trainer bei Grün Weiß Weißwasser !
-
na super, unser vereinschef sucht wieder die einfachste lösung, so wirds nix mit aufstieg! aber das passt zu unserer führung.
-
Frank Stäbler ( bisher Kreisliga ) wird neuer Trainer bei Grün Weiß Weißwasser !
gibt es paar Infos zu Ihm?
-
Frank Stäbler hat den KSV 90 , wie gesagt Kreisliga , trainiert, hatte sich eine schlagkräftige Mannschaft zusammengestellt, teilweise mit ehemaligen Bez.-ligaspielern um den Aufstieg zu schaffen. Er ist 2 Jahre hintereiander gescheitert.
-
Adamowicz ist zurückgetreten bei Bad Muskau.
mehr unter www.waldemar-adamowicz.de -
Neuer in Muskau! Laut Gerüchten wird Fandrich-ehemaliger Nachwuchstrainer von Energie Cottbus- neuer Trainer in Muskau.
An Gerüchten soll ja bekanntlich immer was dran sein.... -
Bingo Mister X. Ersatz für Waldi schnell gefunden. Holger Fandrich übernimmt ab sofort die Geschicke bei den Parkstädtern.
-
ersatz wurde aber schnell gefunden...
hat dieser fandrich schon erfahrungen im männerbereich gesammelt?
-
Laut der Hompage von Laubegast 06 übernimmt Michael Kiontke ab 01.07. das Traineramt,er kommt von der SG Striesen
-
War der alte Trainer nicht erst seit Ende Mai im Amt????
-
Die Mannschaft von Laubegast wurde in den letzten 2 Spielen vom Trainergespann der A-Jugend betreut.
Naja wenn Kionke das Traineramt übernimmt, bin ich mal gespannt, ob da Paul Kionke nicht auch bei Laubegast auftaucht. -
Die Mannschaft von Laubegast wurde in den letzten 2 Spielen vom Trainergespann der A-Jugend betreut.
Naja wenn Kionke das Traineramt übernimmt, bin ich mal gespannt, ob da Paul Kionke nicht auch bei Laubegast auftaucht.kann ich mir gut vorstellen. allerdings hatte paul ja schon im letzten sommer dort unterschrieben - dann aber wegen den zerfallserscheinungen einen rückzieher gemacht - vielleicht hat er dadurch ja auch bissl verbrannte erde hinterlassen?
-
Der Papa wird das schon richten! Am Ende sind die froh wenn sie überhaupt genug Spieler haben!
-
in laubegast rennen wohl die spieler weg? hamel, starke, usw?
göhler von laubegast zu meissen
-
Genaues habe ich bis jetzt noch nicht gehört! Soll aber vieles an der Wahl des Trainers hängen! Ich bin mal gespannt wie das ganze sich die nächsten Wochen entwickelt!