Warum soll er denn gehen?
Trainerwechsel in der Bezirksliga
-
-
"sollen" tut er wohl nicht.
Angeblich möchte er selbst so richtig nicht mehr. -
Zitat
Original von Stuju
"sollen" tut er wohl nicht.
Angeblich möchte er selbst so richtig nicht mehr.Das glaube ich nicht das Falz weiter macht und Falz junior will es definitiv auch nicht machen!!! Er kann es von der Gesundheit nicht mehr machen was ich völlig verstehe wie andere sicher auch der den Coach kennt!!!
Also bleibt es doch abzuwarten!!!! -
Falz wird am Mittwoch die Mannschaft zum ersten Training erwarten!!!
Alte Besen kehren gut!!!! -
Zitat
Original von Provinzmob
@ StujuWenigstens einer der den 0,1 % traut
Na bitte schön... 0,1 % sollte man(n) nie unterschätzen und 2. mir trauen
-
Zitat
Original von Zermon
Mirko Schwoy (Zschopauer FC - BL Chemnitz) geht.WO GEHT MIRKO SCHWOY HIN ???
-
Zitat
Original von r10
WO GEHT MIRKO SCHWOY HIN ???
Zum BSC Freiberg.
-
Wenn meine Maulwürfe mir die richtigen News zukommen lassen, wird Seibt (56, ehemaliger Manschaftskapitän bei Robur in der DDR-Liga) ab morgen zum Trainigsauftakt in Zittau aufn Platz stehen. Ihm zur Seite wohl Zimmermann, bisher Trainer bei Lok Zittau.
-
das kann ich soweit auch bestätigen... wobei zimmermann wohl eher den mannschaftsleiter machen wird und sich nebenbei noch über sponsoren und ähnlichen kram kümmern soll...
-
Ja was hälst Du Dich da denn so lange so bedeckt? Ich bekomm hier unbestätigte Meldungen, weis nicht ob ich sie verbreiten darf, kann, soll ... und Deiner einer?!
Das wäre keine schlechte Idee wenn das der Zimmermann machen würde (obwohl nicht weis ob er es kann?). Der Latuszek scheint mir hin und wieder bissle überforfert in diesen Dingen.
-
naja, ich wusste es nun auch schon alles ne kleine weile, aber war mir halt auch nich so sicher... aber nach dem bericht im lausitzer kurier mit dem interview mit latuszek, dacht ich mir, dass man da schon mal was preisgeben kann... und da ja übermorgen eh alles raus is...
-
Neuer Trainer beim SV Wesenitztal ist Werner Pafel, der von Einheit Kamenz gekommen ist. Der alte SVW-Trainer, Dieter Syssemilch, welchselt zum SV Pirna-Süd.
-
FSV Oppach
Trainer Andreas Rämisch ist nach dem gestrigen Spiel gegen Königswartha zurückgetreten.
-
Zitat
Original von Stuju
FSV OppachTrainer Andreas Rämisch ist nach dem gestrigen Spiel gegen Königswartha zurückgetreten.
hö ?
is ne dein ernst oder.....
-
Zitat
Original von bonnain
hö ?
Doch so ist es und es kam für alle sehr überraschend!!!
is ne dein ernst oder.....
-
Überraschend?!?!?
-
Zitat
Original von FSVKICKER
Überraschend?!?!?für mich schon
-
Zitat
Original von Stuju
FSV OppachTrainer Andreas Rämisch ist nach dem gestrigen Spiel gegen Königswartha zurückgetreten.
Hoffentlich geht es mit Oppach jetzt ein bischen besser.
-
dynamo III hat wohl auch den trainer gewechselt .... stefan kirsten ist aus persönlichen gründen vor 1-2 wochen zurückgetreten ...
-
Zitat
Original von Agentur
Hoffentlich geht es mit Oppach jetzt ein bischen besser.
das wird man morgen in Weixdorf sehen, da allerdings noch ohne neuem Coach