Hat jemand ein Spielbericht zwischen Lok Stendal und Sandersdorf???
Lok Stendal - Sandersdorf 3:0 (2:0)
-
-
Anstoss in Stendal: Spielstand 0:0
-
Scheint ja echt was abzugehen bei euch in Stendal.
-
ja ich hab noch keine nachricht bekommen, kann ja auch sein das schon ein tor passiert ist, aber ic hwarte halt immer auf stiedis anruf. Bis jetzt noch nichts
-
toll... da hat mich Stiedi aber gut informiert. 2:0 Halbzeitsstand für Lok
-
Spitzen-Ticker.
Laut MDR stehts bei Völpke auch 2:0 und Sangerhausen 1:1 gegen HFC IIHettstedt führt auch, so klappt das mir dem Klassenerhalt!
-
ja stimmt... jetzt weiß ichs Stiedi hat gar niucht meine Nummer
-
Klasse Liveticker.
3:0 (2:0) für Lok
2x Chesay (richtig geschrieben?!)
1x Demuth -
danke hoyzer
-
Da is Ruhe drin Ante S.
-
Jo Jungs, los jetzt...
-
gibts eigentlich noch ein Spielbericht Von Lok Stendal - Sandersdorf?
-
Sorry Jungs. Habe bei der Euphorie der Anfangsminuten ganz das telefonieren vergessen :oops:
Aber beim letzten Spieltag läufts besser, versprochenAlso wenn bis jetzt noch niemand was geschrieben hat, werde ich wohl wieder ran müssen. Ich schaue mal und schreibe eventuell gleich nen kurzen Bericht.
-
Na Zeit wirds ja :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Hatte gestern Abend keine Zeit mehr. War gestern nicht mehr online. Und auch heute dauert es wohl noch bis heute Abend. Habe jetzt keine Zeit mehr :oops:
-
....das schleift mit dir Stiedi :snoopy:
-
Zitat
Original von derjoernsdl
....das schleift mit dir Stiedi :snoopy::heul: :heul: :heul: :cry: :cry: :cry: :ertrink: :ertrink: :ertrink:
Es tu mir ja Leid. Ich gellobe Besserung. Heute Abend habt ihr den Bericht. Als Entschädigung gibtßs nächste Woche nen geiles Erlebnisbericht vom Auswärtsspiel und der Aufstiegsfeier =)
-
Zitat
Original von Stiedi
:heul: :heul: :heul: :cry: :cry: :cry: :ertrink: :ertrink: :ertrink:
Es tu mir ja Leid. Ich gellobe Besserung. Heute Abend habt ihr den Bericht. Als Entschädigung gibtßs nächste Woche nen geiles Erlebnisbericht vom Auswärtsspiel und der Aufstiegsfeier =)
Na das hört sich doch gut an...
-
Zitat
Original von Stiedi
:heul: :heul: :heul: :cry: :cry: :cry: :ertrink: :ertrink: :ertrink:
na hoffentlich hat da jetzt nicht wär zuvielversprochen mit nähste woche ?(...
den das tor der rosenflücker wird zu den ein unentschieden reicht uns :wink: -
Völpker ihr träumt doch alle, glaub ihr echt das wir uns den Aufstieg noch nehmen lassen. Wir sind im Vorteil ausserdem wird das Spiel gegen Sangerhausen zum Heimspiel gemacht. Ihr gehört einfach in die VL die Oberliga wäre für euch zu Groß [COLOR=blue]