Lok Stendal - Sandersdorf 3:0 (2:0)

• Zitat

Original von Parloschi
    Völpker ihr träumt doch alle, glaub ihr echt das wir uns den Aufstieg noch nehmen lassen. Wir sind im Vorteil ausserdem wird das Spiel gegen Sangerhausen zum Heimspiel gemacht. Ihr gehört einfach in die VL die Oberliga wäre für euch zu Groß :bindafür:[COLOR=blue]

naja bevor hier was von dir gibst sollteste schon erstmal alles lesen.bevor urteilst :D

• Zitat

Original von derjoernsdl

Na das hört sich doch gut an...

Aber ich muss sagen, dass ich euch wohl ein wenig zu sehr verwöhnt habe in den letzten Wochen und Monaten :biggrin:
    Ich sollte euch mal wieder besser erziehen. Bloß weil ich für euch immer den rasenden Reporter mit rasanter Berichterstattung spiele, heißt das nicht, das es immer gleich abläuft =)

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das letzte Heimspiel der Verbandsligasaison 2004/2005 ist also Geschichte. Unsere Mannschaft verabschiedete sich mit einem klaren und verdienten 3:0 Sieg von seinem Heimpublikum. Damit ist der L-O-K seit nunmehr 2 Jahren zu Hause UNGESCHLAGEN. Eine starke Sache. Aber mit den Gedanken war man vor Spielanfang eigentlich schon eine Woche weiter. Die drei Punkte gegen Sandersdorf waren (ohne arrogant oder überheblich zu klingen) doch irgendwie fest eingeplant und schon vor dem Spiel als sicher eingestuft.
    Unsere Jungs starteten impulsiv und mit starkem Pressing und schnührten die abstiegsbedrohten Sandersdorfer von der ersten Minute an, in ihrer eigenen Hälfte fest. So ergaben sich mehere gute Chancen und es wurde genau das erreicht, was man sich vorgestellt hatte, um das Spiel schnell in ruhige Gewässer zu bringen - Ein (bzw. zwei) schnelle(s) Tor(e). Das erste konnte Kemo markieren, aber den Werdegang, habe ich leider nicht mehr in Erinnerung :oops: Kurz darauf auch schon das 2:0. Nach Hereingabe von links, bekommt Sylvio, der übrigens genau wie Randy mit diesem Spiel sein letztes Heimspiel für Lok bestritten hat, den Ball an der Strafraumgrenze genau auf den Fuß und zieht direkt ab. Der Ball schlägt im Gästetor ein und der Jubel war groß. Anschließend noch einige gute Torchancen, darunter auch ein Lattenknaller von Sylvio. Ab Mitte der ersten Hälfte schaltete Lok allerdings drei Gänge zurück, weshalb sich alles so ziemlich im Mittelfeld abspielte und es zu keinen großen Tormöglichkeiten mehr kam.
    In HZ zwei ging es dann erstmal so weiter, wie die erste geendet hat. Sandersdorf viel zu harmlos und unsere Lok-Kicker waren darum bemüht, keine gelben Krten zu bekommen(sieben Spieler mit 4 Gelben vorbelastet), um in SGH mit Bestbesetzung antreten zu können. Nach einem erneuten Lattenknaller von Demuth war es wieder Kemo, der frei vor dem Keeper den Ball in seiner üblichen Lässigkeit an dem Gästetorwart vorbei ins Tor buxierte. Einfach nur cool. Leid tat mir heute Manuel. Mehere gute Torchancen, aber zu einem Tor sollte es nicht reichen. Dann halt im letzten Saisonspiel. Da ist es eh wichtiger.

Nach dem Spiel kam die Mannschaft wie üblich zum Feiern zu den Fans. Wie ich gehört habe, soll Randy sein letztes Heimspiel im Lok-Dress so nehe gegangen sein, dass er geweint hat. Ich weiß gar nicht, wie lange er bei uns nun schon spielt bzw. dann gespielt hat. Es ist jedenfals eine halbe Ewigkeit und ich hoffe, dass er irgendwann doch mal wieder zurück kommt. Damit geht dem Verein eine wahre Persönlichkeit verloren.
    Der Support von den Rängen war heute recht gut. Von Zeit zu Zeit ließen sich immer mehr Leute zum Stimmung machen animieren und die Unterstützung war eigentlich während des gesamten Spiels zu vernehmen.

Das war dann hoffentlich mein letzter Heimbericht aus der VL und ich hoffe, ich konnte euch gut unterhalten und von den Geschehnissen berichten. Lasst uns nächste Woche SGH rocken und die Jungs zum Aufstieg supporten. Ich bin mal der egoistischen Meinung, wir haben es verdient :freude: :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hier noch die üblichen statistischen Fakten zum Spiel, wie immer von fsa-online

1.FC Lok Stendal: Skrobanek - Katt, Oehm, Gottwald, Smolny, Demuth (78. Bittner), Garlipp (68. Schmidt), Cornelius, Winkelmann, Ceesay (88. Osterland), Berg

SG Union Sandersdorf: Völkner - Stelzl, Krake, Zimmermann, Kluge, Bernard, Wawrzyniak, Trummel, Zoogbaum (74. Klysch), Nesterovsky (57. T. FRanke), Kühr

Tore: 1:0 Ceesay (9.), 2:0 Demuth (13.), 3:0 Ceesay (77.)

Schiedsrichter: Ehret (Schönebeck)

Zuschauer: 884

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ja, Randy hatte geweint, das habe ich sogar noch sehen können. Als er in die "Kurve" kam und sich von den Fans verabschieden wollte, flossen ihm die Tränen. Damit zeigt er doch schon was für eine Verbundenheit er zu dem Verein hatte. Für mich einer der besten Spieler die je im LOK Dress aufgelaufen sind über die ganzen Jahre. Er hat wirklich immer 100 % Einsatz gegeben und war ein Führungsspieler. Schade, das er nun von uns geht, aber er hat gute Gründe.....

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt