Klima im Forum

• ...hey Jungs, kommt wieder runter...ich fand es hier im Forum bisher ausgesprochen und wohltuend fair...es ist ziemlich schwierig ne Grenze zu ziehen um Postings zu canceln, aber wenn sie darauf angelegt sind andren zu verunglimpfen/oder das Klima hier zu versaun sollten diese Postings lieber weggebeamt werden...hab aber leider auch keine Schablone dafür :oops: aber wenn sich dann alle entspannt haben, mal ordentlich aufm Klo waren, sieht doch alles schon wieder viel freundlicher aus gelle :ja:

• Aber es muss doch bestimmte Themen bzw. User geben, die dich diesbezüglich verleitet haben, diesen Thread hier zu veröffentlichen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von ALLESFAHRER

:?:

Was haste denn ?( :gruebel:

War eine Frage an den Themenstarter, aus welchem Grund er dieses Thema eröffnet hat. Schließlich muss es ja einen Grund dafür geben. Ich wollte bloß mal so ein paar Beispiele (User oder Themen) habeb, die ihm in der letzten Zeit nicht gepasst haben, also die er zu "hart" gefunden hat.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ein paar Aufreger gibt es immer wieder mal.Aber ne Klimakatastrophe isses hier auch wieder nicht.Schlimm wird es nur ab und an,wenn die Themen in die politische Ecke abdriften,sprich,wenn es um links-oder rechtsextreme Thematik geht.Aber dafür gibts ja die Mods,die da hin und wieder eingreifen und ihre Sache eigentlich ganz gut machen.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von ALLESFAHRER
    DESHALB AUCH MEIN FRAGEZEICHEN, DA ICH WISSEN WILL WAS ER MEINT VON DEM WAS DU AUFGEZÄHLT HAST!!! :wink:

:biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• es ist ja auch klar, dass sich zum saisonende hin ein paar neue rivalitäten ausbilden. solange sgh noch aufsteigen konnte, hätte ich den teufel getan hier irgendwem was gutes zu wünschen aber nun siehts halt wieder anders und entspannter aus. genauso das pokalfinale: soll ich nett den preussen alles gute wünschen? und sagen "möge der bessere gewinnen" (so war es nämlich nicht!!!). da wird dann ein bisschen rumgemotzt und gedisst und dann ist wieder gut.
    fazit: kleine sticheleien und fiesitäten gehören dazu und sollten auch nicht unterbunden werden.

grüße an alle aktiven mitglieder im sachsen-anhalt-forum

• Seh ich genauso wie C P.
    Ich denke aktuell bezieht man sich wohl auf den Thread zum Spiel Piesteritz - Stendal.
    Leute es geht hier um Fussball und nicht um Omas Kaffeeklatsch. Da gehört etwas Zoff und Emotionen dazu. Wem das nicht passt, der soll sich ein anderes, ruhiges Forum suchen.
    Ich habe nichts gegen ein bisschen Brisanz in den Themen. Solange man nicht ausfallend wird und mit Mord droht. :lach:

• das klima huier im SA-forum finde ich auch nicht wirklich schlecht, was mich nur stört ist dieses ständige abweichen vom thema (siehe das transfairgerüchte thema) und das öffnen von 2 threads vom gleichen thema (piesteritz-stendal)...