Abstiegskampf in der Regionalliga Nord

• Wer steigt neben Uerdingen, Wolfsburg, Bielefeld und Eisern-Union in die Viertklassigkeit ab? 0

1. Werder Bremen (A) (0) 0%
    2. Borussia Dortmund (A) (0) 0%
    3. Chemnitzer FC (0) 0%

Hallo, Ihr lieben Fans!

Natürlich hoffe ich nicht, dass die Regionalliga (fast) (Tr)ostlos wird, daher hoffe ich, dass Chemnitzer FC den Klassenerhalt am Samstag (4. Juni) noch schafft.

MFG

Euer Hertha-BSC-Nest :schal1: (No :wall: )

• Das hoffe ich auch, denn sonst wird diese Liga fast vollständig uninteressant. Da dann nur noch Hertha(A), aus unserer Region, dort vertreten ist. Es sei denn Erfurt erhält die Lizenz und wird in die Staffel Nord eingeteilt.

• Das ist ja das Problem, dass ich schon seit langen muniere! Es steigt eben nur einer auf. Es ist halt diese dumme Regelung, dass nur ein Verein von der Nordost- und Südoberliga aufsteigt, egal in welche sie aufsteigt! Wer es bei der Regelation verpasst ist nun mal am Arsch!

• Ist denn jemand aus dem Forum beim Endspiel in Chemnitz zugegen ? Ich werde mir das Spiel anschauen 8)

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Wird ein ganz schweres Spiel für Chemnitz gegen Lübeck. Denn Lübeck wird bestimmt versuchen den Aufstieg noch zu schaffen.
    Drück jedenfalls Chemnitz die Daumen das sie drinbleiben.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich drücke natürlich dem CFC die Daumen. Wird sicher nicht leicht, aber meiner Meinung nach sind bei den Ansetzungen des letzten Spieltages Paderborn und Braunschweig eh durch! Klar wird Lübeck alles dran setzen im Falle eines Patzers der Konkurrenz dazusein, aber Chemnitz hat gerade in den letzten Heimspielen bewiesen, dass man weiß worauf es jetzt ankommt!