Ohne Marek läuft bei Euch ja wohl nicht sehr viel.. Bin aber jetzt seit Montag aus Malle zurück und wieder start klar für die nächste Saison. Liebe grüße an alle bis Freitag beim Training!!! Marek..

Fortuna Bernitt
-
-
@ ssv-kurzer
Er ist zwar klein, aber das er so jung is, ne dat kann nich sein.
Euer einer stürmer sieht ja auch nich so aus als würde er 18 sein.@ Marek
Du MuLi!!!!!!!!!!!!
Erst taten sprechen lassen!
(Sehen samstagabend beim tanz!!Und dann hier!
-
Das mit euerm Pedi weiß ich zufälligerweise sehr sehr genau, dass er erst 15 ist. Deshalb war ich auch etwas verwundert. Soll mir egal sein und das ist es auch. Nur vielleicht sollte man sich mal informieren, wie alt die Spieler in den eigenen Reihen sind :naja:
Zu "unserem" Stürmer:
die Diskussion hatten wir an einer anderen Stelle schon mal.
Sein Name ist Hannes Eckbrett und er ist am 11.01.1988 geboren und demzufolge 18 jahre alt und spielberechtigt im Männerbereich. -
@ ssv-kurzer
Naja wenn du meinst, aber letztlich ist es mir egal wer wie alt ist.
Union sanitz hat die teilnahme an der bernitter- fussball- sommernacht verletzungs bedingt abgesagt.
Somit werden wohl leider nur 4 mannschaften am tunier teil nehmen. -
Ja, meine ich! Naja, macht was ihr wollt. Im Nachhinein kann das Geheule aber groß sein. Und egal wäre es mir als Mannschaftsmitglied (?) nicht.
Wer nimmt denn alles teil?
Bernitt, Rühn I und Satow I habe ich ja schon zusammen. Welche 4. Mannschaft? Jürgenshagen?
Beginn ist 16 Uhr , oder? -
dann bin ich ja mal gespannt was wir am samstag alles schaffen.
ps. Meine Schuhe werden auch noch gut geputzt" Der Fisch ist geputzt" --> mir war mal so :lol: :loldev:
-
@ ssv-kurzer
wir wissen alle das pedi noch nicht alt genug ist um bei den männern zu spielen. das würde ihm auch keiner abnehmen. aber da es keine b-jugend mehr gibt trainieren einge davon bei uns mit und bei testspielen werden sie wenn sie denn wollen bei personalmangel eingesetzt. nicht mehr und nicht weniger. das
hab ich nur geschrieben da sich einige beschwert haben das spieler unter 18 in testspielen oder freundschaftsspielen eingesetzt wurden.
also sei unbesorgt uns pedi kann,muß noch einbischen wachsen (hoffentlich tut er das auch) bis er auch in ligaspielen eingesetzt wird.
trotzdem war es eine großartige aktion von ihm wie er ganz lässig den ball an eurem angreifer vorbeilöffelte. -
Zitat
Original von poptart
trotzdem war es eine großartige aktion von ihm wie er ganz lässig den ball an eurem angreifer vorbeilöffelte.
das war einfach :cool:
und sein tor auch :wink: -
Welche 4. Mannschaft nimmt denn teil? Oder habe ich es überlesen :neutral:
-
Ja, Jürgenshagen II nimmt auch daran teil. Ein bis zwei aus der ersten Mannschaft werden wohl auch dabei sein.
-
Zitat
Original von Sir Wurst
dann bin ich ja mal gespannt was wir am samstag alles schaffen.
ps. Meine Schuhe werden auch noch gut geputzt" Der Fisch ist geputzt" --> mir war mal so :lol: :loldev:
Und ich erst mal. Ich werd mir das denn alles morgen abend beim tantz anhören was ihr vollbracht habt.
Ich sach denn mal : " Wo eine villa ist, ist auch ein weg! =)
" Oder wie war das kumpel??
-
ich sag mal zweiter platz das ist schon gut und 0:0 gegen Rühn ist auch klasse gewesen also langsam wird es ja
-
Kleiner Bericht an dieser Stelle?
-
Zitat
Original von ssv- kurzer
Kleiner Bericht an dieser Stelle?
ich galube der kommt noch
warst du nicht selber da -
Nö, hatte was anderes "vor".
-
bericht kommt gleich bin schon am schreiben also geduld.
ich denke auch das erste spiel gegen rühn war fast das beste was wir bisher so gezeigt haben. nur mal wieder klarste chancen ausgelassen. ich hoffe das ändert sich im pokalspiel gegen klein belitz. die freuen sich übrigens schon wie bolle auf uns. ich freu mich auch. -
Mit den Bewertungen ist das wirklich sehr kurios..... ist bei Bernitt, Pepelow und Wittenbeck zu sehen.... da scheinen irgendwelche Spaßvögel unterwegs zu sein..... echt klasse Spiel!!!! :naja: :sad:
-
ja hab mich auch schon gewundert, aber da können wir ja leider nix machen!
-
Fussballsommernacht Bernitt
Zur 8. Fussballsommernacht empfingen die Bernitter die 1. Vertretung aus Satow, Rühn und eine gemischte Mannschaft aus Jürgenshagen. Da die weiteren Teams kurzfristig abgesagt hatten spielte man in dem Modus jeder gegen jeden 2 mal 15 Minuten. Im ersten Spiel trafen die Satower auf Jürgenshagen und setzten sich klar mit 6:1 durch. Die Siegesserie der Satower hielt auch gegen die Gastgeber (4:0) und den FSV Rühn (2:1). So sicherten sie sich souverän den Turniersieg. Die Gastgeber zeigten vor allem in ihrer ersten Begegnung gegen den FSV eine ganz starke Leistung doch vergaßen sie eine der vielen Tormöglichkeiten zu verwandeln. Nach der Niederlage gegen den SSV Satow ging es im letzten Spiel gegen Jürgenshagen um den 2. Platz da die Jürgenshägener ebenfalls 0:0 gegen Rühn spielten. Dieses Spiel gewannen die Bernitter klar mit 3:1 und schlossen somit das Turnier als 2. ab. Mit dem SSV Satow fand das Turnier einen würdigen Gewinner da sie am eingespieltesten wirkten und kombinationsstark waren. Außerdem stellten sie mit Andrè Baas (4 Treffer) auch den Torschützenkönig des Turniers. Die von Hagen Klatt und Manfred Fink gut geleiteten Begegnungen verliefen zumeist fair. In den Spielpausen konnte man an der Tombola teilnehmen deren Hauptpreis, ein neues Fahrrad, erneut der Viezener Alfred Neumann erloste. Damit hatte er wie letztes Jahr den Hauptpreis gewonnen. Für das kulinarische Wohl sorgte Marianne Felsch und für die musikalische Untermahlung zeigte sich Rolf Koizol verantwortlich. Der abendliche Tanz rundete die 8. Fussballsommernacht ab.
-
Zitat
erneut der Viezener Alfred Neumann erloste. Damit hatte er wie letztes Jahr den Hauptpreis gewonnen.
das richt aber nach Schiebung!!!